Pulmonalarterienstammrekonstruktion nach Retraktion der Pulmonalarterie

Die Atrophie der Lungenarterien wurde erstmals 1952 von Muller et al. Direkte Sehoperationen, die Anwendung der Lungenrüssel-Retraktion, können den rechtsventrikulären Druck verbessern, den Shunt von links nach rechts verringern, die Belastung des linken und rechten Herzens verringern, kongestives Herzversagen kontrollieren, progressive Veränderungen der Lungenarterien verhindern oder verhindern. Einige Wissenschaftler behaupten, dass sich die Lungenarterie ausdehnen kann, nachdem der Verband der verengten Lungenarterie während der Reparatur eines ventrikulären Septumdefekts entfernt wurde. Tatsächlich ist es jedoch häufig erforderlich, die Lungenarterie zu rekonstruieren, um Restdruckgradienten zu vermeiden. Behandlung von Krankheiten: Ventrikelseptumdefekt Indikation Die Rekonstruktion der Lungenarterie nach Kontraktion der Lungenarterie eignet sich für Patienten mit einer ventrikulären Septumdefektoperation, nachdem das Kind die gefährliche Phase überschritten hat und erwachsen geworden ist. Präoperative Vorbereitung Bereiten Sie sich regelmäßig vor der Operation vor. Chirurgisches Verfahren Stellen Sie den extrakorporalen Kreislauf her. Wenn die kardiopulmonale Perfusion durchgeführt wird, erstreckt sich der transversale Einschnitt durch den rechtsventrikulären Abflusstrakt in den zu untersuchenden Finger, und die Pulmonalarterie wird in Längsrichtung am Band geschnitten und das Band wird teilweise oder vollständig entfernt. Entfernung des Sputums durch das Band im Lumen der Lungenarterie. Die feinen Linien wurden verwendet, um den Restrand der Reststenose im Lungenarterienlumen zu nähen. Bei einigen größeren Lungenarterien kann der Längsschnitt für intermittierende Quernähte verwendet werden. Wenn die Stenose durch das Längsschneideverfahren nicht ausreichend gelindert werden kann, kann die Perikard- oder PTFE-Folie verwendet werden, um den Einschnitt in die Lungenarterie zu reparieren, und im Allgemeinen können zufriedenstellende Ergebnisse erzielt werden. Während der Nachuntersuchung der erkrankten Kinder nach dem Wachstum, die wie oben beschrieben behandelt wurden, traten bei der Herzkatheteruntersuchung gelegentlich Turbulenzen und Restdruckunterschiede auf. Das Kaliber ist groß genug, und die Naht kann kontinuierlich genäht werden. Diese Operation kann bessere Ergebnisse erzielen, aber aufgrund der breiten Peeling-Oberfläche wird die frühe postoperative Blutung verstärkt, was ernsthaft in Betracht gezogen werden sollte. Postoperative Ernährung 1. Geben Sie eine proteinreiche, vitaminreiche und cellulosereiche verdauliche Diät. 2, nicht essen würzig scharfes Essen.

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