Partielle Perikardektomie bei akuter eitriger Perikarditis

Akute suppurative Perikarditis ist eine akute Entzündung, die durch pathogene Bakterien verursacht wird, die in das Perikard eindringen. Die Krankheitserreger sind normalerweise Staphylococcus aureus, Streptococcus, Streptococcus pneumoniae, Meningococcus und Hemophilus influenza. Weniger verbreitete Krankheitserreger sind Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Proteus und Salmonella. Andere Krankheitserreger wie Amöben, Actinomyceten und Coccidioidos können ebenfalls verursacht werden. In China ist es üblicher, Staphylococcus aureus zu verursachen. Nach einer akuten Infektion des Perikards ist die Serosa-Schicht verstopft und es kommt zu Ödemen, einer großen Menge an Leukozyten-Infiltration und serösem Celluloseausscheid, die sich in der Perikardhöhle ansammeln. Da das Perikard aus Bindegewebe besteht, ist seine Dehnung begrenzt. Wenn das entzündliche Exsudat zu schnell wächst, kann der Druck in der Herzbeutelhöhle plötzlich ansteigen, und das Herz, insbesondere das rechte Herzsystem, muss blockiert werden, der Blutfluss zum Herzen wird blockiert, die Blutleistung wird verringert und der Blutdruck wird gesenkt, wodurch das Herz verursacht wird. Druckstopfen. Wenn Sie die Dekompression nicht rechtzeitig durchstechen oder ablassen, können Sie das Leben des Patienten schnell gefährden. Behandlung von Krankheiten: Perikarditis Indikation Die perikardiale Teilresektion bei akuter suppurativer Perikarditis betrifft: 1, akute suppurative Perikarditis eine große Menge von Eiterbildung mit Herz Tamponade, Punktionsbehandlung ist ungültig. 2, der Eiter ist klebrig und bildet eine Trennung in der Herzbeutelhöhle. 3, schwere Symptome einer Vergiftung, Perikardpunktion und medikamentöse Behandlung ohne signifikante Wirkung. Präoperative Vorbereitung Eine große Anzahl von Breitbandantibiotika wird eingesetzt, um die Ausbreitung von Infektionen zu verhindern. Und die Therapie aktiv unterstützen, um den Allgemeinzustand zu verbessern. Patienten mit offensichtlicher Herztamponade sollten eine Perikardpunktion erhalten, um die Symptome zu lindern und die Anästhesie- und Operationstoleranz zu erhöhen. Chirurgisches Verfahren 1. Der 4. Interkostalraum des linken Interkostalraums wird in die Brust eingeführt. 2. Schneiden Sie die Happy Bag vor dem linken N. phrenicus ab. Lösen Sie den Eiter, trennen Sie die Zellulose-Adhäsionen im Perikard, entfernen Sie das nekrotische Material und das Eiter-Moos, das an der Oberfläche des Herzens haftet, waschen Sie die Perikardhöhle wiederholt mit Kochsalzlösung und entfernen Sie dann teilweise das Perikard und erreichen Sie den linken und rechten Phrenicus auf beiden Seiten. Zur Aorta und den Wurzeln der Lungenarterie. 3, die perikardiale Resektion der Wundkante muss elektrokoaguliert werden, um Blutungen zu stoppen, wird die linke Brust in den Drainageschlauch gelegt, geschichtet, um die Brust zu schließen.

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