Reparatur des Canthaldefekts

Augenlidfehler umfassen Augenhöhlenfehler in den inneren und äußeren Knöcheln. Die Reparatur des Knöcheldefekts ist eine Operation für den Orbitaldefekt. Wenn der Tumor die hintere Schicht des Augenlids und einen kleinen Defekt in der hinteren Schicht befallen hat, können die obere und untere Bindehaut des Beckens und die Bulbare Bindehaut getrennt und die hintere Wand des Defekts umgeworfen werden. Ist der posteriore Wanddefekt groß, kann eine allogene sklerale Reparatur durchgeführt werden. Das autologe nasale Septumknorpel-Nasenschleimhaut-Komposit-freie Transplantat kann auch zur Reparatur verwendet werden. Der seitliche Rand des Knorpels des Transplantats wird mit der Fußwurzelplatte vernäht. Die Knorpelnasenseite des Transplantats wird mit dem Stumpf des medialen Malleolus oder dem entsprechenden Periost vernäht und der Schleimhautdefekt sind umgeben. Die Bindehautwunde wird vernäht. Behandlung von Krankheiten: Augentrauma Indikation Knöcheldefekt. Die meisten Knöcheldefekte werden durch Tumorresektion verursacht. Präoperative Vorbereitung Regelmäßige präoperative Vorbereitung. Lokalanästhesie. Chirurgisches Verfahren Transpositionslappen invertiert VY Nahtreparatur 1. Renovieren Sie die Wunde. Der V-förmige Einschnitt der Nasenstirn ist auf der Nasenseite der Wunde umgekehrt, und die Breite und Höhe richten sich nach der Größe des Defekts. 2. Trennen Sie das Unterhautgewebe vollständig, um einen Lappen zu erhalten. Die temporale Seite des Lappens wurde zur Unterseite des Beckenkamms indiziert, um den Einschnitt des Malleolus medialis abzudecken. Das distale Ende des Lappens wurde horizontal geschnitten, um den Defekt des Hautdefekts des Ober- und Unterkiefers zu reparieren. 3. Die neue Wunde im Spendergebiet wird zu einer Y-förmigen Naht verarbeitet. Wenn der Tumor die hintere Schicht des Augenlids und einen kleinen Defekt in der hinteren Schicht befallen hat, können die obere und untere Bindehaut des Beckens und die Bulbare Bindehaut getrennt und die hintere Wand des Defekts umgeworfen werden. Ist der posteriore Wanddefekt groß, kann eine allogene sklerale Reparatur durchgeführt werden. Das autologe nasale Septumknorpel-Nasenschleimhaut-Komposit-freie Transplantat kann auch zur Reparatur verwendet werden. Der seitliche Rand des Knorpels des Transplantats wird mit der Fußwurzelplatte vernäht. Die Knorpelnasenseite des Transplantats wird mit dem Stumpf des medialen Malleolus oder dem entsprechenden Periost vernäht und der Schleimhautdefekt sind umgeben. Die Bindehautwunde wird vernäht.

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