Orbitale Fremdkörperentfernung

Die Fremdkörperentfernung in der Umlaufbahn ist hauptsächlich auf die folgenden Erkrankungen zurückzuführen: (1) oberflächlicher Fremdkörper am Rand des Beckenkamms, (2) Fremdkörper in der Nähe des Augenmuskels, des Sehnervs und der großen Blutgefäße, (3) scharfer Fremdkörper in der Nähe der Darmwand, (4) Fremdkörperteile, die in den Schädel oder Sinus eintreten (5) giftige Fremdkörper, (6) holzige Fremdkörper, (7) chemisch aktive Metall-Fremdkörper aus Kupfer und Eisen. Behandlung von Krankheiten: Orbitalliposarkom Orbitalsarkom Indikation (1) Der oberflächliche Fremdkörper des Randabschnitts. (2) Fremdkörper in der Nähe von Augenmuskeln, Sehnerven und großen Blutgefäßen. (3) Scharfe Fremdkörper in der Nähe der Wand. (4) Der Fremdkörperteil dringt in das Gewebe ein, beispielsweise in den Schädel oder die Nasennebenhöhlen. (5) Giftige Fremdkörper. (6) Holzige Fremdstoffe. (7) Metallische Fremdkörper mit aktiven chemischen Eigenschaften wie Kupfer und Eisen. Präoperative Vorbereitung Fragen Sie die Anamnese im Detail ab, untersuchen Sie den Patienten sorgfältig, verstehen Sie die Verletzung vollständig und lokalisieren und charakterisieren Sie den Fremdkörper. Injizieren Sie Anti-Tetanus-Serum rechtzeitig, wenden Sie Antibiotika an und verwenden Sie gegebenenfalls Hämostatika. Chirurgisches Verfahren (1) Wählen Sie den Ort des Hautschnitts entsprechend dem Ort des Fremdkörpers. (2) Wenn der Fremdkörper der Spitze entfernt wird, kann die Außenwand geschnitten werden. (3) Schneiden Sie das Außenknöchelband, das Septum und das Periost ab. (4) Schneiden Sie die Knochenkante und einen Teil der Knochenwand ab und drehen Sie sie nach hinten. (5) In mittlerer Höhe wird das Periost zur Kieferspitze hin geschnitten. (6) Verwenden Sie kleine Finger, um den Fremdkörper zu untersuchen, und verwenden Sie dann die Moskitoklemme, um das Fett abzutrennen. Nehmen Sie den Fremdkörper unter direkter Sicht auf. (7) Das Periost vernähen. (8) Fixieren Sie die Tibia mit Edelstahl oder Seide. (9) Das Außenknöchelband an der Innenfläche des Periosts wieder annähen. (10) Nahtfaszie und Haut geschichtet, Drainagestreifen auflegen und 24 Stunden nach der Operation entfernen.

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