Bartholin-Abszess
Einführung
Einführung in den Abszess der Vestibularis Der Ductus vestibularis kann nach einer chronischen Entzündung eine zystische Erweiterung der Drüse verursachen. Zysten können sich auch bilden, nachdem der Eiter bei akuten entzündlichen Infektionen resorbiert wurde. Während der Wehen treten die vaginalen und perinealen lateralen Risse in schwererem Narbengewebe auf, und der perineale laterale Einschnitt beschädigt den Ductus vestibularis, wodurch die Drüse die Drainage absondert und zur Bildung von Zysten führt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Entzündung der vestibulären Drüse Zyste der vestibulären Drüse
Erreger
Die Ursache des Abszesses der vestibulären Drüse
Die meisten Erreger des Vestibularisabszesses sind anaerobe und aerobe Bakterien in der Vagina. Infektionen sind häufig mit einer Vielzahl von Krankheitserregern verbunden, darunter: Proteus, Streptococcus pneumoniae, Escherichia coli und andere grampositive Bakterien. Einige sind Neisseria gonorrhoeae und Chlamydia trachomatis.
Verhütung
Vorbeugung des Abszesses der Vestibulardrüse
Achten Sie auf Hygiene, vermeiden Sie Infektionen und vermeiden Sie chirurgische Schäden, um die Drüsenöffnung zu blockieren. Der angeborene Verschluss der Drüsenöffnung sollte chirurgisch behandelt werden.
Komplikation
Komplikationen bei Abszessen der Vestibulardrüse Komplikationen vestibuläre Drüse vestibuläre Drüsenzyste
Während einer Sekundärinfektion können Abszesse entstehen und wiederkehrende Episoden können mit einer Blockade der hinteren Drüse einhergehen.
Symptom
Abszesssymptome der Vestibulardrüse Häufige Symptome Abszesszystenschwellung und schwellende Sekundärinfektion
Die Symptome des Abszesses der vestibulären Drüse zeigten eine schmerzhafte Schwellung der Schamlippen, Schmerzen im unteren vestibulären Vestibulum, schwankende Masse, lokales Fieber, Erythem.
Untersuchen
Untersuchung des vestibulären Drüsenabszesses
Die zystische Masse befindet sich unterhalb des hinteren Teils der Labia majora und ragt nach außen aus den Labia majora heraus. Die Inzidenz ist meist einseitig oder bilateral. Lange Zeit treten keine Symptome mehr auf, die häufig bei gynäkologischen Untersuchungen auftreten. Die Zyste wächst langsam und überschreitet im Allgemeinen nicht die Größe des Eies. Kleine Zysten sind oval oder fusiform. Größere Zysten können Schwellungen und Beschwerden im Genitalbereich verursachen. Die Untersuchung ergab, dass die Masse das untere Drittel der Labia majora ausmachte, die Labia minora vollständig abgeflacht war und die Vaginalöffnung auf die gesunde Seite gedrückt wurde. Die Zyste der vestibulären Drüse kann nach einer Infektion einen Abszeß bilden, und eine wiederholte Infektion kann die Zyste vergrößern.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung des Vestibularisabszesses
Die Hauptdiagnose des Abszesses der Vestibulardrüse ist, dass die physische Untersuchung ergab, dass die Position der Vestibulardrüse neoplastisch, lokalisiert und fluktuierend ist.
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