Eileiterlift
Einführung
Einführung in die Eileiter Das Heben von Eileitern ist eine der Ursachen für die Unfruchtbarkeit der Eileiter in der klinischen Diagnose. Das Anheben des Eileiters bezieht sich auf die Änderung der Position des Eileiters, die Aktivität ist groß und es ist leicht zu blockieren und Unfruchtbarkeit zu verursachen. Da das Regenschirmende des Eileiters frei ist, wird der Eileiter relativ angehoben, was bedeutet, dass die nächste Inspektion des Eileiters nicht unbedingt dieselbe ist. Die meisten von ihnen fallen in diese Kategorie. Das heißt, wenn Sie sich hinlegen, wird der Eileiter durch das Problem Ihrer Position verursacht, und wenn Sie aufstehen, wird der Eileiter aufgrund der Schwerkraft herunterfallen.Wenn wir in der Angiographie viele Menschen sehen, werden wir aufstehen und aufstehen. Es ist. Dies liegt daran, dass das Eileiterende frei ist, weil es nach oben oder unten gehen kann. Dies ist ein normales Phänomen, das die Schwangerschaft nicht beeinträchtigt. Die effektivste Methode zur Behandlung des Eileiterhebens ist die Drei-Spiegel-Operation in Kombination mit einer minimal-invasiven Operation. Ob jedoch eine minimal-invasive Operation erforderlich ist, basiert sie vollständig auf dem Einfluss der Angiographie des Patienten. Wenn es sich um eine leichte Hebung handelt, kann sie vollständig unter der Anleitung eines Arztes erfolgen. Bei einer Probeschwangerschaft sind klinische Datenstatistiken wie eine erfolgreiche Schwangerschaft nicht ohne. Wenn es sich um einen ernsteren Patienten handelt, wird empfohlen, so bald wie möglich eine minimalinvasive Operation durchzuführen, um eine Verschlechterung des Zustands zu vermeiden. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Unfruchtbarkeit
Erreger
Eileiter
Die meisten von ihnen fallen in diese Kategorie. Das heißt, wenn Sie sich hinlegen, wird der Eileiter durch das Problem Ihrer Position verursacht, und wenn Sie aufstehen, wird der Eileiter aufgrund der Schwerkraft herunterfallen.Wenn wir in der Angiographie viele Menschen sehen, werden wir aufstehen und aufstehen. Es ist. Dies liegt daran, dass das Eileiterende frei ist, weil es nach oben oder unten gehen kann. Dies ist ein normales Phänomen, das die Schwangerschaft nicht beeinträchtigt.
Das Problem der Bewegung der Eierröhre. Die meisten Leute sagen, dass die Menschen die wahre Eileiter nicht gesehen haben, auch wenn sie sie sehen, es ist ein schematisches Diagramm im Buch. Die echte Eileiter wird steigen, wenn es in die Ampulle geht.
Es gibt eine Entzündung im Becken, die den Eileiter an die Beckenwand klebt.
Verhütung
Verhinderung des Anhebens der Eileiter
Angemessene Ernährung, achten Sie auf Sauberkeit.
Komplikation
Komplikationen beim Heben von Eileitern Komplikationen Unfruchtbarkeit
Unfruchtbarkeit durch Heben
Der Eileiter kann sich aufgrund von Veränderungen in der Körperhaltung auf und ab bewegen, was ein normales Phänomen ist und die Fortpflanzungsfunktion von Frauen nicht beeinträchtigt. Zweitens, wenn sich der Eileiter im weiblichen Körper befindet, steigen viele von ihnen auf, wenn sie zur Ampulle gehen. Zu diesem Zeitpunkt kann das Schirmende des Eileiters nach oben oder unten zeigen, da es frei ist. Diese Art der Eileiterhebung, die durch das Problem des Eileiters verursacht wird, ist ebenfalls normal. Sie verursacht keine weibliche Unfruchtbarkeit, da sie das Ei nicht aufnehmen kann.
Der durch Entzündungen verursachte Aufschwung kann in einigen Fällen zu Unfruchtbarkeit führen. Wenn der Eileiter aufgrund einer Adhäsion um den Eileiter angehoben wird und der Eierstock sich mit dem Eileiter nach oben bewegt, hat dies keinen Einfluss auf die Schwangerschaft. Wenn jedoch das Mesenterium zwischen Eileiter und Eierstock gezogen wird, wodurch der Abstand zwischen den beiden entfernt wird, kann dies die Empfängnis beeinträchtigen, diese Art von Entzündung durch den Eileiter ist jedoch weniger verbreitet. Wenn die Eileiter nicht verstopft ist und die eigentliche Entzündung durch den Lift verursacht wird, können die meisten von ihnen schwanger sein, und nur wenige müssen eine laparoskopische Trennung und Adhäsionsoperation durchführen.
1. Der Eileiter stellt ein wichtiges Fortpflanzungsorgan einer Freundin dar. Da er sich nach dem Wechsel der Position einer Freundin auf und ab bewegt, kann er leicht angehoben werden und beeinträchtigt unter normalen Umständen nicht die normale Schwangerschaft von Frauen. In schweren Fällen kann dies zu weiblicher Unfruchtbarkeit führen. Das Phänomen tritt auf.
2. Wenn der Eileiter zur weiblichen Ampulle läuft, erscheint er nach oben. Da zu diesem Zeitpunkt das Regenschirmende des Eileiters frei ist, kann er nach oben oder unten zeigen, sodass der Eileiter normal ist. Daher verursacht es im Allgemeinen keine weibliche Unfruchtbarkeit.
3, Eileiter Lift, wenn es häufiger bei unfruchtbaren Frauen ist, wird die Ursache durch Erregerinfektion, Krankheitserreger vor allem Staphylococcus, Streptococcus, Escherichia coli, Neisseria gonorrhoeae, Proteus, Pneumokokken, Chlamydien usw. verursacht. Verursacht, dann wird es weibliche Unfruchtbarkeit verursachen. Durch die Adhäsion um den Eileiter wird der Eileiter angehoben, wodurch sich der Eileiter gemeinsam nach oben bewegt, ohne die normale Schwangerschaft von Freundinnen zu beeinträchtigen. Wenn die Eileiter und der Eierstock das Mesangium sehen, so dass der Abstand zwischen den beiden weit entfernt ist, wirkt sich dies auf die normale Schwangerschaft von Freundinnen aus.
Symptom
Eileiter Lifting Symptome Häufige Symptome Menstruationsvolumen schmerzhafter Menstruationszyklus ändert Vulva fallen Gefühl
1 Unregelmäßige Menstruation bei Frauen : Eileiter und Eierstock grenzen aneinander Die Erkrankung des Eileiters beeinträchtigt nicht die Funktion des Eierstocks und hat keinen Einfluss auf den Menstruationsfluss. Sie tritt nur auf, wenn die Entzündung die Funktion des Eierstocks beeinträchtigt. Anomalie. Die häufigste Menstruationsfrequenz und ein übermäßiger Menstruationsfluss können auf eine Überlastung des Beckens und eine Funktionsstörung der Eierstöcke zurückzuführen sein. Menorrhagie kann durch Uterusfibrose, Uterusinsuffizienz oder Adhäsion an der Gebärmutter aufgrund einer chronischen Entzündung verursacht werden.
2 Unfruchtbarkeit: ist eines der Symptome der Eileiter: die Eileiter selbst ist von der Krankheit betroffen, was zu Verstopfung und Unfruchtbarkeit führt, sekundäre Unfruchtbarkeit ist häufiger.
3 Dysmenorrhoe: Aufgrund einer durch Blutstauungsstörungen verursachten Beckenverstopfung treten in den meisten Fällen in der ersten Woche vor der Menstruation Bauchschmerzen auf. Je näher die Menstruationsperiode rückt, desto mehr Menstruationsbeschwerden treten auf.
4 Beschwerden im Unterleib : Es kann zu unterschiedlich starken Schmerzen im Unterleib kommen, die hauptsächlich auf die verborgenen Beschwerden der Frau zurückzuführen sind. Das Gefühl von Schmerzen, Blähungen und Stürzen des unteren Rückens und der Knöchel wird häufig durch Müdigkeit verstärkt. Aufgrund der Adhäsion der Beckenhöhle kann es zu Blasenschmerzen, Schmerzen beim Füllen oder Entleeren des Rektums oder anderen Symptomen einer Reizung des Blasenrektums wie häufigem Wasserlassen, Dringlichkeit usw. kommen.
Untersuchen
Eileiter heben
Gynäkologische Untersuchung
Gynäkologische Untersuchung zur Diagnose der Tubenunfruchtbarkeit Chirurgische Untersuchung nach der Anamnese. Bei der Genitaluntersuchung wird vor allem darauf geachtet, ob die Vorhofdrüse vergrößert ist, ob sich ein Auswurf in der Vulva befindet, ob eine Entzündung in der Harnröhrenöffnung und der paraurethralen Drüse vorliegt und ob eine eitrige Entladung im Gebärmutterhals vorliegt. Neben der Untersuchung der Gebärmutter sollte bei der Doppeldiagnose auf das Vorhandensein oder Fehlen von Masse und Empfindlichkeit auf beiden Seiten des Aufsatzes geachtet werden. Tuberkulöse innere Geschlechtskrankheiten können ein gefrorenes Becken verursachen. Ein erfahrener Arzt kann durch diese Reihe gynäkologischer Untersuchungen zunächst feststellen, ob eine Unfruchtbarkeit der Eileiter vorliegt.
Tubale Durchgängigkeitsprüfung
Es ist im Allgemeinen möglich, durch diese Untersuchung genau zu diagnostizieren, ob eine Tubenunfruchtbarkeit diagnostiziert wird oder nicht. Es beinhaltet: 1. Der Eileiter wird mit Flüssigkeit überprüft. 2. Röntgenhysterosalpingographie (HSG). 3, Uterus-Eileiter Ultraschalluntersuchung. 4, laparoskopische Flüssigkeit. 5, unter der Ultraschall-Tubenflüssigkeit. 6, B Ultraschall, kombinierte Diagnose der Hysteroskopie.
Diagnose
Eileiter Lifting Diagnose
Unabhängig von der Erkrankung fragen Sie zuerst nach einer Krankengeschichte. Erkundigen Sie sich über die frühere Abtreibung des Patienten und darüber, ob der Körper nach der Entbindung abnormal ist, ob in der Vorgeschichte eine akute entzündliche Beckenerkrankung oder eine Blinddarmentzündung aufgetreten ist, ob außerehelicher Geschlechtsverkehr vorliegt, ob in der Vorgeschichte eine Tuberkulose aufgetreten ist und ob Tuberkulose-Patienten exponiert waren. Es ist besonders bemerkenswert, dass viele unfruchtbare Patienten mit tuberkulöser Salpingitis zum Zeitpunkt der Präsentation keine offensichtlichen Symptome aufweisen.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.