Pseudo-Taubheit
Einführung
Einführung in die Lüge Das Pseudosputum wird auch als Verband bezeichnet, und das Hörsystem weist keine organischen Läsionen auf und das Gehör ist normal. Puppen haben kein geistiges Trauma, wissen aber, dass ihr Gehör normal ist, weil sie absichtlich so getan haben, als ob sie taub wären. Um die "Ohrläsion" signifikant zu machen, gibt es auch selbstverletzte Ohren, die reine Tonaudiometrie ist meistens Sputum und die Beobachtung und das Hören der Passagiere sind völlig normal. Audiologische Untersuchungen helfen bei der Identifizierung falscher Sehnen. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, funktionelle Taubheit zu identifizieren. Analysieren Sie die Ätiologie und die Verhaltensmotivation des Patienten, um zu verstehen, ob es sich um ein Trauma handelt, und um zu überzeugen, dass er nicht bereit ist, mit dem Untersucher zusammenzuarbeiten. Das Mitgefühl für die Erfahrung des Patienten zum Ausdruck bringen und implizieren, dass die Ergebnisse der Untersuchung nicht mit den Fakten übereinstimmen, das soziale Niveau der Ausbildung des Patienten, den familiären Hintergrund, den wirtschaftlichen Status usw. verstehen und das Vertrauen und die Zusammenarbeit des Patienten mit einem herzlichen Diskurs und Respekt erlangen. Da der Patient versucht, seinen wahren Hörpegel zu verschleiern, kommt es häufig zu unnormalen Worten und Taten, und die Krankenschwester übernimmt die Übertragungs- und Pflegemethode. Weitere Gespräche mit Patienten, geduldiges Abhören der Patientenerzählung, Verringern des psychischen Drucks, Erreichen von geistiger Erleichterung und Kommunikation mit relevanten Mitarbeitern in der sozialen Beziehung des Patienten, Mobilisierung aller Aspekte der Kraft, Unterstützung der Patienten bei der Betrachtung und Behandlung. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: plötzliche Taubheit
Erreger
Scheinkrankheit
Ursache:
Puppen haben kein geistiges Trauma, wissen aber, dass ihr Gehör normal ist, weil sie absichtlich so getan haben, als ob sie taub wären. Um die "Ohrläsion" signifikant zu machen, gibt es auch selbstverletzte Ohren, die reine Tonaudiometrie ist meistens Sputum und die Beobachtung und das Hören der Passagiere sind völlig normal.
Verhütung
Falsche Prävention
Analysieren Sie die Ursachen und Verhaltensmotive von Patienten mit falschem Auswurf und finden Sie heraus, ob sie mit denen überzeugen, die nicht bereit sind, mit dem Prüfer zusammenzuarbeiten. Das Mitgefühl für die Erfahrung des Patienten zum Ausdruck bringen und implizieren, dass die Ergebnisse der Untersuchung nicht mit den Fakten übereinstimmen, das soziale Niveau der Ausbildung des Patienten, den familiären Hintergrund, den wirtschaftlichen Status usw. verstehen und das Vertrauen und die Zusammenarbeit des Patienten mit einem herzlichen Diskurs und Respekt erlangen. Da der Patient versucht, seinen wahren Hörpegel zu verschleiern, kommt es häufig zu unnormalen Worten und Taten, und die Krankenschwester übernimmt die Übertragungs- und Pflegemethode. Weitere Gespräche mit Patienten mit falschem Auswurf, geduldiges Abhören der Patientenerzählung, Verringern des psychischen Drucks, Erzielen von geistiger Erleichterung und Kommunizieren mit relevanten Mitarbeitern in der sozialen Beziehung des Patienten, Mobilisieren aller Aspekte der Stärke, Unterstützen des Patienten bei der Bewältigung der Realität, Inspektion und Behandlung.
Komplikation
Pseudochinon-Komplikationen Komplikationen plötzliche Taubheit
Es kann zu Hörverlust, plötzlicher Taubheit, falschen Geräuschen usw. kommen.
Symptom
Falsche Symptome, häufige Symptome, Hörverlust, Hörverlust, Hörverlust
Falsches Sputum, auch Bluffen genannt, bezeichnet ein krankheitsfreies oder nur geringfügig geschädigtes Hörsystem, bei dem der Grad der Schwerhörigkeit bewusst übertrieben wird. Die Motive zum Vortäuschen sind sehr kompliziert und viele Spitznamen sind einseitig streng, was von beiden Pseudo-Sui leicht gesehen werden kann. Puppen sind sehr aufmerksam und einige kennen sich mit herkömmlichen Audiometriemethoden aus. Selbst mit einigen speziellen Audiometriemethoden ist es schwierig, die Diagnose zu bestätigen.
Pseudosputum manifestiert sich hauptsächlich in Schwellenwerten für wiederholte Tests, inkonsistente Spracherkennung ist ebenfalls inkonsistent.Objektive Vertrauenswürdigkeitstests wie das Cochlea-Elektrogramm des Sakralmuskelreflexes und das evozierte Potenzial des Hirnstamms sind nicht normal.
Untersuchen
Falsche Inspektion
Seit der Zulassung der akustischen Impedanz, der akustisch evozierten Potentiale und der otoakustischen Emissionsaudiometrie war die genaue Identifizierung von falschem Auswurf kein Problem.
Diagnose
Falsche Diagnose und Identifizierung
Die wichtigsten Diagnosemethoden sind: Wiederholte Hörergebnisse sind schwer zu mutieren, kein Nachhall der Lautstärke, Sprachakzeptanzschwelle und Erkennungsrate sind niedrig, die Selbstspur-Messkurve ist V-förmig, die akustische Reflexion der Sakralmuskulatur und das evozierte Potenzial des auditorischen Hirnstamms Normal. Die Vestibularfunktion des Berichts wurde nicht geändert. Die reine Tonaudiometrie ist ein subjektiver Hörtest, der vom Probanden leicht getarnt oder übertrieben wird. Das Ergebnis ist jedoch der bevorzugte Indikator für eine genaue quantitative Diagnose des Hörpegels des Probanden. Daher muss der Tester das wahre Gehör des Subjekts auf der Grundlage der objektiven Testergebnisse genau schätzen und das Vertrauen und die Zusammenarbeit des Subjekts erlangen, um das wahre Gehör des Subjekts zu erlangen.
Alle Patienten müssen eine detaillierte Anamnese durchlaufen, eine routinemäßige klinische Untersuchung der HNO durchführen und anschließend einen Reinton-Hörschwellentest durchführen.Überprüfen Sie die Reinton-Audiometrie für verdächtige Personen mit ersten Untersuchungsergebnissen.Gegebenenfalls kombinieren Sie die akustische Überleitung oder die auditive Hirnstammreaktion mit dem auditorischen Potenzial. Überprüfen Sie die anfänglichen Hörstörungen und stellen Sie schließlich fest, dass das Gehör normal ist oder sich als falsch herausstellt. Die endgültige Hörschwelle liegt jedoch mehr als 15 dB unter der anfänglichen Hörschwelle und stellt eine übertriebene Taubheit dar. Die Verhaltensaudiometrie und Verhaltensbeobachtung der Probanden ist der erste Schritt bei der Taubheit. Weil die Probanden versuchen, ihren wahren Hörpegel zu verschleiern, sagen sie oft, dass sie zu nervös oder nervös sind. Je nach Art der Hauptursache und der Art der Verletzung, kombiniert mit dem mentalen Zustand und Verhalten des Patienten, können sie häufig den Hörpegel des Probanden beurteilen. Ob es falsch ist.
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