Erythema melanosis follicularis im Gesicht und am Hals
Einführung
Einführung in das follikuläre Erythem von Gesicht und Hals Eine spezielle erythematöse Pigmenterkrankung des Gesichtshaarfollikels, die durch eine follikuläre Erythempigmentierung der vorderen und hinteren und zerebralen Seite des Haarfollikel-Erythem-Erythems (Gesicht-Hals-Follikularisofthefaceandneck) gekennzeichnet ist. Ruhe. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,042% -0,058% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:
Erreger
Die Ursache des follikulären Erythems Melanose im Gesicht und am Hals
(1) Krankheitsursachen
Die Ursache ist unbekannt und es gibt derzeit keine weiteren relevanten Beschreibungen.
(zwei) Pathogenese
Die Pathogenese ist noch unklar und es gibt derzeit keine weiteren relevanten Beschreibungen.
Verhütung
Vorbeugung von Melanose bei follikulärem Erythem im Gesicht und am Hals
Früherkennung und Früherkennung und frühzeitige Behandlung.
Komplikation
Komplikationen bei Erythema melanosis im Gesicht und am Hals Komplikation
Die Krankheit gehört zu einer Hautpigmentierungsstörung, bei der es sich um eine gutartige Läsion handelt, die im Allgemeinen keine anderen Krankheiten auslöst. Bei Patienten mit geringer körperlicher Konstitution und langfristiger Anwendung von Immunsuppressiva können Hautgeschwüre durch Kratzen verursacht und bakterielle Infektionen und Pilzinfektionen kombiniert werden. In schweren Fällen können Patienten mit systemischer Sepsis induziert werden, was zu hohem Fieber, Krämpfen und Spiritus führt. Symptome wie Welken, Herzklopfen und Engegefühl in der Brust.
Symptom
Symptome eines follikulären Erythems Melanose im Gesicht und am Hals Häufige Symptome schuppiger Teleangiektasie-Papeln werden allmählich rau
Die Krankheit tritt häufiger bei Männern im jungen und mittleren Alter auf: Das Ohr ist im Nacken anterior und symmetrisch mit symmetrischen hellbraunen Pigmentflecken oder -flecken, die mit follikulären Papeln und Plattenepithelschuppen durchsetzt sind, und offensichtlicher Teleangiektasie an der Läsion. Selbstbewusst juckt es, die Oberarme und Schultern haben oft Moosporen, die Haare fallen ab und die Haare sind weniger betroffen.
Untersuchen
Untersuchung des follikulären Erythems Melanosis im Gesicht und am Hals
Histopathologie: epidermale Hyperkeratose, Pigmentierung ist offensichtlich, Haarfollikel sind vergrößert, besonders im Trichterteil gibt es lamellare Hornmassen, Talgdrüsen sind hypertrophisch und Lymphozyten infiltrieren herum.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung des follikulären Erythems im Gesicht und am Hals
Diagnose
Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.
Differentialdiagnose
1. Das Augenbrauenscharlachrote Erythem (ulerythema ophryagenes) ist ein anhaltendes retikuläres Erythem und kleine Hornhaarfollikelpapeln, die nach der Regression vertiefte Narben und atrophische Alopezie areata aufweisen und hauptsächlich die beiden Augenbrauen befallen, aber auch die angrenzende Haut oder sogar den Kopf betreffen. Ministerium.
2. Periorale Rotpigmentkrankheit (Drythrose pigmentaire peribuccale) (Drythrose pigmentaire peribuccale) hauptsächlich im Mund, mit Erythem und diffusen braunroten oder bräunlichgelben Flecken, manchmal bis zum Knöchel und den Seiten der Nase ausdehnbar, bilateral symmetrisch Der Rand ist klar, und die Schäden in der Nähe der Lippenrot haben oft normale Haut davon getrennt.
3. Heterochromie der zivilen Haut tritt häufiger im Nacken und in der oberen Brust auf. Es handelt sich um eine symmetrische retikuläre Pigmentierung. Die Hautläsionen sind meist rotbraun oder bronzefarben und die Nadeln oder Papeln von der Nadel bis zu den Linsen sind oberflächlich. Atrophische weiße Flecken und Teleangiektasien.
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