Anhaltendes Erythem

Einführung

Einführung in das persistierende pigmentierte Erythem Das Erythemayschrom-Erythem (Erythemadyschromicumperstants), auch als Ashydermatose bekannt, ist eine Hautkrankheit, die durch die langsame Ausdehnung des aktiven Erythems bis in die Peripherie und das Vorhandensein einer grauen Pigmentierung im Zentrum gekennzeichnet ist. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenz liegt bei 0,0005% - 0,0007% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Vorhautbalanitis

Erreger

Anhaltendes pigmentiertes abnormes Erythem

(1) Krankheitsursachen

Kann eine allergische Reaktion der Haut mit mehreren Auswirkungen sein, einige Leute denken, dass sie mit Sonneneinstrahlung, Insektenstichen, Darmparasiten, Autoimmunerkrankungen zusammenhängt, diese Krankheit kann auch mit pigmentiertem Lichen planus, Riehl-Melanose zusammenhängen.

(zwei) Pathogenese

Die Ursache ist unbekannt, die Pathogenese ist unklar und es kann sich um eine allergische Hautreaktion mit mehreren Auswirkungen handeln.

Verhütung

Vorbeugung von anhaltenden Pigmentrötungen

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Anhaltendes pigmentiertes Erythem Erythem Komplikationen, Vorhautbalanitis

1) Vorhautbalanitis: tritt oft in einem bestimmten Ausmaß der Vorhaut zu lange auf, kann durch eine Vielzahl von verschiedenen Gründen, wie Smegma und lokale physikalische Faktoren, verschiedene Infektionsfaktoren, wie Vorhaut- und Eichelrötung, Erosion, Patienten verursacht werden Keine Drogenallergie in der Vorgeschichte.

(2) harter Auswurf: für den Syphilisschaden im ersten Stadium, manifestiert als erosive Papeln des äußeren Genitaltrakts, mit seröser Exsudation, die Oberfläche ist flach und sauber, der Rand ist etwas höher, die Zahl ist eins oder zwei, keine Schmerzen, leicht selbst zu heilen . Treponema pallidum war positiv.

Symptom

Anhaltende pigmentbedingte abnormale Erythemsymptome Häufige Symptome Rotpigmentbedingte abnormale Erytheme ...

Es kann in jedem Alter auftreten, ist jedoch meistens jung und mittleren Alters. Es gibt keinen Unterschied in Bezug auf das Geschlecht. Es ist auf Gesicht, Rumpf und Gliedmaßen verteilt. Mit Ausnahme der Kopfhaut, Handfläche und Schleimhäute können andere Häute betroffen sein. Das Reich ist klar, die Verschmelzung kann erweitert werden und die Farbe des Erythems wird danach hellgrau.Während der aktiven Periode der Läsion ist der Rand des Erythems leicht angehoben oder der Rand des ursprünglichen Pigmentflecks ist von einem Rouge umgeben, und es gibt eine leichte Infiltration, die telezentrisch vergrößert ist und einen Ring bildet. mehrringig oder unregelmäßig (Abbildung 1).

1. Sie kann in jedem Alter auftreten, ist jedoch meistens jung und jung, und es gibt keinen geschlechtsspezifischen Unterschied.

2. Mit Ausnahme der Kopfhaut, der Handinnenfläche und der Schleimhäute können Gesicht, Rumpf und Gliedmaßen betroffen sein.

3. Die Hautläsionen sind meist graue Erytheme, die Größe ist unterschiedlich, die Grenze ist klar und die Verschmelzung kann erweitert werden. Nachdem die Erythemfarbe hellgrau geworden ist, sind die Läsionen aktiv, der Rand des Erythems ist leicht erhöht oder der Rand des ursprünglichen Pigmentflecks ist von Rot umgeben. Es ist leicht infiltriert und telezentrisch vergrößert und bildet eine Ringform, mehrere Ringe oder unregelmäßige Formen (Abb. 1).

4. Bei langsamer Entwicklung lässt der rote Rand der Aktivität oft innerhalb von Wochen oder Monaten nach und hinterlässt eine Pigmentierung, manchmal mit Pigmentierung und Hypopigmentierung im gleichen Läsionsbereich, normalerweise ohne Symptome oder Juckreiz während der Periode .

Untersuchen

Anhaltendes pigmentiertes Erythem

Histopathologie: Epidermisschwammbildung oder sogar Mikroblasenbildung, Basalzellödemdegeneration und Pigmentinkontinenz, sichtbare Hyperkeratose von verstreuten Haarfollikeln, Lymphozyten um die obere Dermis, Gewebezellen und zahlreiche Phagozytenzellen, im späten Stadium nur Melanozyten Anormale Aggregation.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von persistierenden pigmentierten Erythemen

Es muss unterschieden werden zwischen Chloasma, Riehl-Melanose, festem Drogenausbruch und ringförmigem atrophischem Lichen planus.

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