Anhaltendes Erythem erhöht
Einführung
Einführung in das persistierende entzündliche Erythem Das Persistenz-Erythem (Erythemaelevatumdiutinum) ist eine seltene Hautkrankheit, die durch anhaltende rote, violette und gelbe Papeln, Plaques und Knötchen gekennzeichnet ist, die häufig symmetrisch verteilt sind. Das Auftreten dieser Krankheit wird hauptsächlich durch Blut und Hitze, Kälte und Feuchtigkeit verursacht. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenzrate liegt bei 0,001% -0,002% Anfällige Personen: meist bei Erwachsenen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: juckende Urtikaria und Plaque in der Schwangerschaft
Erreger
Anhaltendes entzündliches Erythem
(1) Krankheitsursachen
Dies kann auf eine bakterielle Infektion oder eine Immunantwort auf die Blutgefäße der Haut zurückzuführen sein, die häufig mit Rheuma einhergeht, und es wurde auch berichtet, dass sie durch Penicillin- und Sulfadrogen verursacht wird.
(zwei) Pathogenese
Die Ursache ist unklar und die Pathogenese ist unbekannt. Es kann sich um eine Immunantwort der bakteriellen Infektion oder ihres Toxins auf die Blutgefäße der Haut handeln. Es wird auch berichtet, dass das Medikament die Krankheit verursacht.
Verhütung
Vorbeugung gegen anhaltende entzündliche Erytheme
Das Finden der Ursache, die frühzeitige gezielte Behandlung der Grunderkrankung, die frühzeitige Diagnose und die frühzeitige Behandlung sind der Schlüssel zur Vorbeugung dieser Krankheit.
Komplikation
Anhaltende entzündliche Erythemkomplikationen Komplikationen Schwangerschaft juckende Urtikaria Papeln und Plaque
Die Krankheit hat oft juckende Haut und Geschwüre und kann nach dem Auftreten des Geschwürs Narbengewebe, Pigmentreste und Atrophie hinterlassen. Daher sollten Patienten mit Hautgeschwüren aktiv behandelt werden, um die Heilung von Geschwüren zu fördern.Die häufigste Ursache sind lokale Haut- und Bakterieninfektionen, die in der Regel auf ein niedriges Körpergewicht zurückzuführen sind, oder die langfristige Anwendung von Immunsuppressiva Die Haut ist sauber und wenn die Haut oberflächlich ist, kann die Jodophor-Desinfektion das Auftreten von Komplikationen reduzieren.
Symptom
Anhaltende entzündliche Erythemsymptome Häufige Symptome Juckreizknoten
Erwachsene mit rezidivierender Polyarthritis, anhaltenden braunen makulopapulären Hautausschlägen, Knötchen und Plaques, häufig beginnend mit hellroten Saubohnen, weichen Knötchen, die sich allmählich zu Lavendel oder Braun entwickeln Das Rot ist unregelmäßig, die Form ist fest und plaque oder es ist groß. Die Oberfläche der Hautläsion ist glatt und die Grenze ist klar. Einige von ihnen können dem gelben Tumor ähnlich sein. Die Hautläsionen erscheinen oft lila und die Hautläsionen sind hauptsächlich an den Extremitäten der Extremitäten verteilt. Wenn der Hand- und Fußrücken sowie der Ellbogen und die Knie weiter nach hinten gestreckt sind, können die pathologisch langsamen Hautläsionen mehrere Monate bis zu mehreren Jahren andauern. Manchmal können sie sich abbauen und Pigmentierung und Atrophie hinterlassen. Die Narben treten auf, nachdem die Geschwüre aufgetreten sind.
1. Sie tritt hauptsächlich bei Erwachsenen auf, betrifft aber auch Kinder und Jugendliche.Männer und Frauen haben keine offensichtlichen systemischen Symptome und können auch mit einer wiederkehrenden Polyarthritis in Verbindung gebracht werden.
2. Hautveränderungen sind hartnäckige braunrote makulopapuläre Hautausschläge, Knötchen und Plaques, zu Beginn oft hellrote Saubohnen, weichere Knötchen, die sich allmählich zu lavendelfarbenen oder braunroten Unregelmäßigkeiten entwickeln, und feste Plaques oder in einem großen Stück ist die Oberfläche der Hautläsion glatt, die Grenze ist klar und einige können Xanthomen ähnlich sein, Purpura erscheint häufig auf den Hautläsionen, einige Läsionen erscheinen Blasen oder Blasen, gelegentlich Geschwüre, Schäden mit leichtem Juckreiz und Schmerzen, Zärtlichkeit und Brennen.
3. Hautläsionen sind hauptsächlich in den Extremitäten der Extremitäten verteilt, insbesondere im Hand- und Fußrücken sowie in der Verlängerung von Ellbogen und Knie. Einige betreffen die Handfläche, den Knöchel, die Hüfte und das Ohr und weisen mehrere Symmetrieverteilungen auf, die selten in die Schleimhaut eindringen.
4. Der Krankheitsverlauf ist langsam: Die Hautläsionen können mehrere Monate bis zu mehreren Jahren anhalten, manchmal können sie von selbst nachlassen und Pigmentierung und Atrophie hinterlassen. Die Geschwüre hinterlassen Narben und einige neue Hautausschläge verlängern sich weiter.
Untersuchen
Persistierende entzündliche Erythemuntersuchung
Histopathologie, typische Leukozytenfragment-Vaskulitis, frühe Hautwand und tiefe Gefäßplexus-Gefäßwand und perivaskuläre dichte Infiltration auf der Basis von Neutrophilen, Röhrenwandschwellung, rote Färbung, große Menge an Ballaststoffen Substanzablagerung, Neutrophile um das Röhrchen, Kernstaub und einige extrazelluläre rote Blutkörperchen, gemischt mit Lymphozyten und einigen Eosinophilen, alte Läsionen mit Fibroblasten und Kapillarproliferation und Lipidablagerung.
Diagnose
Diagnose eines persistierenden entzündlichen Erythems
Klinisch muss zwischen ringförmigem Granulom, Xanthom und Sarkoidose unterschieden und histologisch zwischen Gesichtsgranulom und Morbus Sweet unterschieden werden.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.