Zielähnliches Hämosiderin-Ablagerungshämangiom
Einführung
Einführung in das Zielhämosiderin-tragende Hämangiom Anfangs war es eine signifikante Erweiterung der oberflächlichen Dermis und eine unregelmäßige dünnwandige Gefäßhöhle. Der ecchymotische Ring ist eines der typischen Symptome eines Zielhämosiderin-tragenden Hämangioms. Die Krankheit ist ein Subtyp eines einzelnen Hämangioms. Tumoren, die aus dem Gefäßgewebe stammen, werden als Hämangiome bezeichnet, von denen 80% angeboren sind. Hämangiome sind gutartig, langsam wachsend und selten bösartig. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Hämangiom
Erreger
Zielgerichtete Hämosiderin-induzierte Hämangiomatose
Ursache der Krankheit:
Es kann durch ein Trauma und eine anschließende Revaskularisierung des Hämangioms mit Thrombus verursacht werden.Im Jahr 1999 untersuchten Carlson et al., 33 Fälle dieser Krankheit und betrachteten es als einen Subtyp eines einzelnen Hämangioms.
Pathogenese:
Die Studie legt nahe, dass die Krankheit ein Subtyp eines einzelnen Hämangioms ist.
Wichtige pathologische Veränderungen bei zielgerichteten Hämosidangiomen In den dünnwandigen Gefäßstellen der intradermalen Hyperplasie kommt es zu unterschiedlich starken Hämosiderinablagerungen.
Allgemeine pathologische Veränderungen:
1, früh: (1) flache und dünne vaskuläre vaskuläre ausgedehnte und dichte unregelmäßige Proliferation, (2) Endothelzellen sind epithelial, manchmal geschichtet, Lumen verschwunden, (3) intraluminal papillär, aus einer einzigen Schicht Die epithelioidartigen Endothelzellen sind durch Stacheln verbunden. (4) Zwischen den retikulären dermalen Kollagenbündeln besteht eine unregelmäßige stenotische Gefäßproliferation. (5) Intradermales Ödem, Überlauf roter Blutkörperchen, Hämosiderinablagerung und eine geringe Menge an Lymphozyteninfiltration.
2, spät: (1) atrophisches Lumen; (2) extravaskuläre extravaskuläre Spindelzellen; (3) unregelmäßige, schmale dünnwandige Blutgefäße, die das Kollagenbündel der Dermis durchqueren; (4) unterschiedliche Grade von eisenhaltigem Blut Flavinablagerung; (5) Gefäßendothelzellen waren schwach positiv für Faktor VIII-verwandtes Antigen und Jingruin I war stark positiv.
Verhütung
Verhinderung von Hämangiomen durch Ablagerung von Hämosiderin
Prävention
1. Nehmen Sie während der Schwangerschaft keine östrogenhaltigen Medikamente und Lebensmittel zu sich. Einige Wissenschaftler glauben, dass die Erhöhung des Östrogengehalts im menschlichen Körper eine der Ursachen für Hämangiome ist.
2. Auch hier können Neugeborene in Betracht ziehen, zuerst nicht zu stillen. Dies ist auch eine Überlegung, um einen Anstieg des Östrogens beim Säugling zu vermeiden.
Komplikation
Komplikationen beim Target-ähnlichen Hämosiderin-Hämangiom Komplikationen
Es gibt normalerweise keine besonderen Komplikationen.
Symptom
Target-ähnliche Hämosiderin-Ablagerungs-Hämangiom-Symptome häufige Symptome Ekchymose papulös pigmentierte Läsionen
Die typischen Läsionen sind einschüssige, ringförmige Lavendel-Purpur-Papeln mit einem Durchmesser von 2 bis 3 mm. Der Rand ist von grauen Rändern umgeben, und der Rand des grauweißen Randes ist ein Sommersprossenring, der die Läsion als ein zielartiges Erscheinungsbild erscheinen lässt. Schließlich handelt es sich bei den Läsionen im Spätstadium nur um leicht violettbraune Papeln, und die meisten Hautläsionen treten an Rumpf und Gliedmaßen von Männern im jungen und mittleren Alter auf.
Untersuchen
Untersuchung von Zielhämosiderin-tragenden Hämangiomen
Histopathologie: Frühere dermale Hyperplasie und unregelmäßige dünnwandige vaskuläre Hyperplasie, Endothelzellen sind flach oder epithelartig, papilläre Vorsprünge, die mit monoschichtigen epithelialen Endothelzellen bedeckt sind, ragen in das Lumen des Lumens hinein, das im Lumen sichtbar ist Fibrinöser Thrombus, tiefe Auskleidung der Gefäßendothelzellen in der retikulären Schicht ist nicht offensichtlich, Blutgefäße werden hornig oder unregelmäßig, zusätzlich Hautödem, Extravasation roter Blutkörperchen, Hämosiderinablagerung und leichte lymphatische Infiltration, Immungruppe Das VIII-verwandte Antigen von Gefäßendothelzellen war schwach positiv und das Hämagglutinin 1 von Jingjing war schwach positiv.
Diagnose
Diagnose und Identifizierung von Zielhämosiderin-haltigen Hämangiomen
Entsprechend den klinischen Manifestationen kann in Kombination mit einer histopathologischen Untersuchung eine immunhistochemische Färbung diagnostiziert werden.
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