Sekundäre Vulva-Hyperkeratose
Einführung
Einführung in die sekundäre Keratose Eine sekundäre Hyperkeratose des weiblichen Genitalbereichs bezieht sich auf eine abnormale Verdickung des Stratum corneum, häufig begleitet von einer Körnerschicht und Akanthose. Die Haut ist gekennzeichnet durch Infiltration und Hypertrophie, tiefe Textur, lederartig oder rindenartig, und kann schuppig und pigmentiert sein, was durch wiederholtes Kratzen und Reiben verursacht wird, häufig als Folge einer juckenden Hautkrankheit. Unter normalen Umständen hat die weibliche Vaginalschleimhaut keine Körnerschicht und kein Stratum corneum, und die weibliche sekundäre Genitalkeratose tritt mit Körnerschicht und keratinisierter Schicht auf. Die Vulva, Labia majora und andere Migrationsstellen der Haut oder Hautschleimhaut sind signifikant hyperkeratotisch, körnig, akanthoseverdickend, lymphozytär und andere Infiltrationen in der Dermis. Gleichzeitig sind pathologische Veränderungen einiger Grunderkrankungen zu erkennen. Unter normalen Umständen weist die weibliche Yin-Schleimhaut keine Körnchenschicht und kein Stratum corneum auf, und die weibliche sekundäre Genitalkeratose ist eine Körnchenschicht und eine keratinisierte Schicht, während die Vulva, die Labia majora und andere Haut oder Hautschleimhaut offensichtlich hyperkeratotisch sind. Körnchenschicht, Verdickung der Dornschicht, Infiltration von Lymphozyten in der Dermis und pathologische Veränderungen einiger Grunderkrankungen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Pilzinfektion der Harnwege
Erreger
Sekundäre vaginale Hyperkeratose
Ursache
Jegliche juckende Hautkrankheit des weiblichen Genitals kann eine sekundäre Keratose des sekundären weiblichen Genitals verursachen.
1. Weibliche Yin chronische Kontaktdermatitis.
2. Weibliches genitales chronisches Ekzem, Dermatitis.
3. Weibliche genitale Neurodermitis.
4. Weiblicher Juckreiz.
5. Weiblicher Genitalflechten-Planus.
6. FOX-F0rdyce-Krankheit.
7. Hämorrhoiden.
Pathogenese
Unter normalen Umständen weist die weibliche Yin-Schleimhaut keine Körnchenschicht und kein Stratum corneum auf, und die weibliche sekundäre Genitalkeratose ist eine Körnchenschicht und eine keratinisierte Schicht, während die Vulva, die Labia majora und andere Haut oder Hautschleimhaut offensichtlich hyperkeratotisch sind. Körnchenschicht, Verdickung der Dornschicht, Infiltration von Lymphozyten in der Dermis und pathologische Veränderungen einiger Grunderkrankungen.
Verhütung
Prävention von sekundärer vaginaler Hyperkeratose
Die Krankheit umfasst ein breites Spektrum und gehört zu einer Sammlung systemischer Erkrankungen. Die Ursache und Allergien, Infektionen und nicht ansteckende Reize (wie die Verwendung von Hygienebinden von schlechter Qualität) und die Hygiene können die Krankheit verursachen. Daher konzentrieren sich die Präventionsmaßnahmen auf die persönliche Hygiene, reinigen häufig die Vulva, vermeiden die durch eine Infektion verursachte Krankheit, vermeiden den Kontakt mit polleninduzierten Allergien, wenn Sie im Frühling und Sommer in den Park gehen, und verwenden hochwertige Hygieneprodukte, um die Prävalenz der Krankheit zu verringern. Machen Sie einen guten Job bei der Vorbeugung der Ursache und der aktiven Behandlung der primären Läsion.
Komplikation
Sekundäre vaginale Hyperkeratose-Komplikationen Komplikationen, Pilzinfektionen der Harnwege
1. Eine bakterielle Infektion ist eine akute systemische Infektion, die durch pathogene Bakterien oder Krankheitserreger verursacht wird, die in den Blutkreislauf eindringen und Toxine und andere Metaboliten produzieren. Klinisch sind dies Schüttelfrost, Fieber, Hautausschlag, Gelenkschmerzen und Hepatosplenomegalie Merkmale, einige können septischen Schock und Migrationsläsionen haben. Eine akute systemische Infektion, die durch einen pathogenen Mikroorganismus verursacht wird, der aus einer Wunde oder einer infizierten Läsion im Körper in das Blut eindringt. Klinisch können einige Patienten auch Reizbarkeit, kalte Gliedmaßen und Purpura, schnelle Pulsfrequenz, schnelles Atmen und verringerten Blutdruck aufweisen. Insbesondere bei älteren Menschen können Kinder, die an chronischen Krankheiten leiden oder immungeschwächt sind, die nicht umgehend behandelt werden und Komplikationen haben, eine Sepsis oder Sepsis entwickeln.
Zweitens werden Pilzinfektionskrankheiten in vier Kategorien eingeteilt, und zwar nach den Teilen des Pilzes, die in den menschlichen Körper eindringen: oberflächliche Mykose, Dermatophytose, subkutane Gewebemykose und systemische Pilzkrankheiten Auch als tiefe Mykose bekannt.
Symptom
Sekundäre vaginale Hyperkeratose Symptome Häufige Symptome Juckende schuppige Haut Infiltration weibliches Genital Perineum erscheint rot ...
Neben der Grunderkrankung können langfristiger Juckreiz, Kratzen Perineum, Labia majora-Hauthypertrophie, flechtenartige Veränderungen und Hyperkeratose verursachen, weiße Schuppen entstehen, langfristige wiederholte Stimulation der Labia minora, Klitoris kann durch Infiltrationshypertrophie hypertrophiert werden, Der Patient ist äußerst schmerzhaft.
Untersuchen
Sekundäre Keratoseuntersuchung
1, vaginale Sekrete überprüfen.
2, histopathologische Untersuchung. Unter normalen Umständen weist die weibliche Yin-Schleimhaut keine Körnchenschicht und kein Stratum corneum auf, und die weibliche sekundäre Genitalkeratose ist eine Körnchenschicht und eine keratinisierte Schicht, während die Vulva, die Labia majora und andere Haut oder Hautschleimhaut offensichtlich hyperkeratotisch sind. Körnchenschicht, Verdickung der Dornschicht, Infiltration von Lymphozyten in der Dermis und pathologische Veränderungen einiger Grunderkrankungen.
Diagnose
Diagnose und Diagnose der sekundären vaginalen Hyperkeratose
Entsprechend den klinischen Merkmalen dieser Erkrankung sollte zwischen vulvärem sklerosierendem Moos unterschieden werden. Die genaue Ursache der Erkrankung ist nicht klar. Histopathologische Merkmale sind epidermale Hyperkeratose und follikuläre Keratinembolie. Epidermale Wirbelsäulenverdünnung geht mit einer Verflüssigung und Degeneration der Basalzellen einher. Die Zellen werden verkleinert und die Epithelfüße werden stumpf oder verschwinden. Das Hauptsymptom ist das Jucken der Läsion, aber es ist leichter als die Plattenepithel-Hyperplasie, und selbst einzelne Patienten haben keine Juckreizsymptome. Die Läsionen befinden sich häufig in den Schamlippen, den kleinen Schamlippen, der Vorhaut der Klitoris, den hinteren Schamlippen und dem Perianal und sind meist symmetrisch.
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