Alkoholassoziierte psychische Störungen

Einführung

Einführung in psychische Störungen im Zusammenhang mit Alkohol Trinken ist eine langjährige und weit verbreitete Gewohnheit und soziale Gewohnheit, aber mittlerweile ist es in allen Ländern der Welt zu einem wichtigen Problem der öffentlichen Gesundheit geworden. Alkoholbedingte psychische Störungen (durch Alkobol verursachte mentale Störungen) werden durch Alkoholkonsum verursacht, der nach einem einzelnen Getränk oder allmählich nach einer langfristigen Alkoholabhängigkeit auftreten kann oder plötzlich aufhört zu trinken. Neben psychischen Störungen, oft begleitet von körperlichen Symptomen und Anzeichen. Alkohol ist ein Anästhetikum, das eine neurotrope Substanz ist und Alkoholabhängigkeit, alkoholtoxische psychische Störungen und sogar irreversible neurologische Schäden bei langfristigem Trinken hervorrufen kann. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0013% Anfällige Menschen: eine große Anzahl von Langzeittrinkern Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Alkoholismus Fettleber Alkoholische Leberzirrhose

Erreger

Ursachen für psychische Störungen im Zusammenhang mit Alkohol

(1) Krankheitsursachen

1. Auswirkungen von Alkoholmetabolismus-Genen auf Alkoholmissbrauch und Alkoholabhängigkeit Ethanol wird in der Leber hauptsächlich durch zwei aktive Enzyme metabolisiert. Alkoholdehydrogenase (ADH) wandelt Ethanol in Acetaldehyd um und Acetaldehyddehydrogenase (ALDH) wandelt Acetaldehyd in Essigsäure um. Bei einigen Asiaten können nach dem Trinken von Alkohol Röte, Kopfschmerzen, Herzklopfen, Schwindel und Übelkeit auftreten. Sie fühlen sich nach dem Trinken unwohl und werden als Rötereaktionen bezeichnet. Diese Reaktion ist mit der Inaktivierung von ALDH und der Anreicherung von Acetaldehyd in Blut und Geweben verbunden. Verglichen mit anderen Rassen haben Asiaten eine geringere Alkoholabhängigkeit und eine höhere Abstinenzrate. Einige Wissenschaftler sind der Ansicht, dass eine Errötungsreaktion diese Menschen vor übermäßigem Alkoholkonsum und alkoholbedingten Problemen schützen kann.

Da das Enzym direkt vom Gen gesteuert wird, kann die Untersuchung der Variation des Alkoholmetabolismusenzyms zwischen dem alkoholabhängigen Patienten und der normalen Kontrolle auf genetischer Ebene helfen, die Rolle dieser Enzymgene bei der Pathogenese der Alkoholabhängigkeit zu verstehen und zur Alkoholabhängigkeit beizutragen. Eingehende Diskussion der Pathogenese. Etwa 50% der Chinesen und Japaner gehören zum inaktiven ALDH2-Genotyp, aber nur 2% der Chinesen und Japaner sind alkoholabhängig. Die "Mutanten" und "Wildtyp" des ALDH2-Allels werden als ALDH2 * 2 bzw. ALDH2 * 1 bezeichnet. Obwohl die Verringerung der ALDH2-Aktivität dazu beitragen kann, den Unterschied in der Alkoholabhängigkeit zwischen asiatischen und asiatischen und nicht-asiatischen Bevölkerungsgruppen zu erklären, hilft die Tatsache, dass bei europäischen und afroamerikanischen Individuen praktisch keine genetische ALDH2-Aktivität vorliegt, nichts. Erläutern Sie die Unterschiede zwischen diesen Gruppen.

Die genetische Variation von ADH spielt auch eine regulatorische Rolle in der Beziehung zwischen dem Mangel an ALDH2-Aktivität und dem Alkoholkonsum. Die hohe Aktivität von ADH entspricht der niedrigen Aktivität von ALDH, die die Konzentration von Acetaldehyd im Blut nach dem Trinken erhöhen und die Symptome einer "Errötungsreaktion" verschlimmern kann. Menschen haben sechs ADH-Gene (ADH1-ADH6) und Studien haben bestätigt, dass nur ADH2 und ADH3 einen genetischen Polymorphismus aufweisen: Die ADH2 * 2- und ADH3 * 1-Allele kodieren für hochaktives ADH. Thomasson und Mitarbeiter (1991) stellten fest, dass die Allelfrequenzen von ADH2 * 2 und ADH3 * 1 in der Gruppe ohne Alkohol signifikant höher waren als in der Gruppe mit Alkoholzusätzen. Shen Yu? Et al (1997) untersuchten die Abhängigkeit von Weinen von vier verschiedenen ethnischen Gruppen in China, der Mongolei, Nordkorea und Oroqen und stellten fest, dass die Schutzfaktoren, die die Alkoholabhängigkeit in verschiedenen ethnischen Gruppen beeinflussen, unterschiedlich sind: Koreanisch und Han sind im Wesentlichen gleich Das ALDH2-Gen spielt eine schützende Rolle, in der mongolischen Bevölkerung spielt das ADH2-Gen eine wichtige Rolle, während in Oroqen die Gene ALDH2 und ADH3 eine Rolle spielen. Diese Studien bestätigen, dass, obwohl die Auswirkungen des ADH-Polymorphismus auf die Alkoholabhängigkeit schwächer sind als bei ALDH, die genetische Variation der beiden wichtigsten Stoffwechselenzyme von Ethanol tatsächlich mit dem Risiko einer Alkoholabhängigkeit verbunden ist.

Trotz der genetischen Faktoren wirkt sich der kulturelle Hintergrund auch auf die Wechselbeziehung zwischen Alkoholkonsum und ALDH2-Aktivität aus. Goedde et al. (1992) berichteten, dass das ALDH2-Aktivitätsmangelverhältnis in der koreanischen, japanischen und chinesischen Bevölkerung gleich war.

2. Genetische Faktoren beeinflussen den Nachweis einer Alkoholabhängigkeit

(1) Familienforschung: Seit dem alten Griechenland ist den Menschen wiederholt aufgefallen, dass Familienmitglieder mit Alkoholabhängigkeit eine Familienaggregation aufweisen. Jüngste Studien haben bestätigt, dass die Prävalenz der Alkoholabhängigkeit bei Familienmitgliedern, die mit alkoholabhängigen Patienten verwandt sind, höher ist als in der Allgemeinbevölkerung. Die familiären Aggregationseigenschaften der Alkoholabhängigkeit stimmen mit genetisch bedingten Krankheiten überein. Familienstudien belegen jedoch nicht, dass die Weinabhängigkeit eine genetische Grundlage hat, da das gemeinsame familiäre Umfeld auch einen großen Einfluss auf das Trinkverhalten hat. Im Gegensatz dazu können Zwillingsstudien und Pflegekindstudien die Rolle genetischer Faktoren und familiärer Umweltfaktoren beim Auftreten von Alkoholabhängigkeit durch die Kontrolle des Einflusses familiärer Umweltfaktoren unterscheiden.

(2) Pflegekindforschung: Trennung von Kleinkindern von geborenen Eltern und Pflege in nicht verwandten Elternfamilien Wenn Pflegekinder Gene tragen, die für Trinkstörungen anfällig sind, neigen sie dazu, nach dem Erwachsenenalter Alkoholmissbrauch oder Alkoholabhängigkeit zu haben. Groß, sodass Forscher zwischen genetischen Umweltfaktoren unterscheiden und die Rolle der beiden Faktoren analysieren können.

(3) Zwillingsstudien: Diese Methode vergleicht die Konsistenz (konsistente Rate) der Alkoholabhängigkeit bei monozygoten Zwillingen mit doppelt ovalen Zwillingen. Da die genetischen Eigenschaften von einovalenten Zwillingen identisch sind, kann davon ausgegangen werden, dass der Unterschied zwischen Zwillingen durch Umweltfaktoren verursacht wird. Der Unterschied zwischen Zwillingen kann durch die Genetik, die Umwelt oder beides beeinflusst werden. Wenn die Abhängigkeit vom Wein genetisch bedingt ist, sind die monozygoten Zwillinge bei gleichen Umweltauswirkungen konsistenter als die Doppelei-Zwillinge.

3. Die neurophysiologischen Veränderungen der Alkoholabhängigkeit Nach inländischen Forschungsdaten beträgt das Verhältnis der EEG-Anomalien bei alkoholabhängigen Patienten 35,0% bis 85,1%, was sich hauptsächlich in diffusen -, -Wellen, gestreuten oder paroxysmalen Spikes, Spikes manifestiert Die Amplitude wird reduziert, die Anpassung, die Amplitudendifferenz ist gering und der induzierte Test ist nicht empfindlich: Je länger die Trinkanamnese und je höher der Alkohol, desto höher die abnormale Rate, aber nach der Behandlung und Verringerung der Alkoholmenge kann die Abnormalität der Gehirnwellen verbessert werden. Das auditorisch evozierte Potential (BAEP) des Hirnstamms wurde bei alkoholabhängigen Patienten untersucht, und es wurden Anomalien festgestellt. Die Expression der Latenz der III-, IV- und V-Wellen wurde verlängert und das III-V-Spitzenintervall wurde verlängert. Ein Teil der CT-Untersuchung zeigte eine Hirnatrophie. Die visuell evozierten Potentiale wurden bei alkoholabhängigen Patienten untersucht und die Latenzzeit der visuell evozierten Potentiale wurde verlängert, die Amplitude wurde verringert, die Hauptwellengruppe war abnormal, die Spätkomponentenrate war niedrig, die Periodizität war nicht offensichtlich und der laterale Vorteil verschwand.

Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass langfristiges starkes Trinken die Struktur und Funktion des Zentralnervensystems schädigen kann.

Obwohl übliches EEG, quantitatives EEG und vom Gehirn hervorgerufene Potenziale zur Erkennung von Funktionsstörungen des Gehirns beitragen, bietet die Diagnose und Behandlung der Alkoholabhängigkeit derzeit nur geringe Vorteile, da ihre Empfindlichkeit und Spezifität nicht hoch sind.

In den letzten Jahren hat sich die neuroelektrophysiologische Forschung mit dem Schwerpunkt auf die genetischen Faktoren der Weinabhängigkeit von frühen Studien alkoholabhängiger Patienten zu Hochrisikopatienten verlagert, die noch keine Alkoholabhängigkeit hatten, wie der Sohn eines alkoholabhängigen Vaters. Aussagekräftiger in den Ergebnissen dieser Studien ist die Untersuchung der ereignisbezogenen potentiellen P3-Komponente, während die Ergebnisse von N1, N2, P2, MMN und CNV unterschiedlich sind und die Signifikanz bestimmt werden soll.

Begleite H., Porjesz B. et al. (1984) verwendeten 25 bis 13 Jungen, deren Väter die weinabhängigen DSM-III-Diagnosekriterien erfüllten, als Probanden, um visuelles P3 zu untersuchen, und verglichen sie mit den alkoholfreien Kontrolljungen des Vaters und stellten eine Alkoholabhängigkeit fest. Die P3-Amplitude von Jungen mit hohem Risiko ist signifikant verringert, sodass die vorgeschlagene P3-Amplitudenverringerung ein Anfälligkeitsfaktor für alkoholabhängigen Missbrauch bei Jungen mit hohem Risiko sein kann. In Bezug auf den Zusammenhang zwischen der Abnahme der P3-Amplitude und dem Risiko einer Alkoholabhängigkeit wurden seitdem zahlreiche Studien an Kindern und Jugendlichen mit hohem Risiko durchgeführt, die noch keinen Alkohol getrunken haben. Die meisten Ergebnisse stützen die Verringerung der P3-Amplitude, die ein biologischer Marker für die Anfälligkeit für Alkoholabhängigkeit ist. . Diese Ergebnisse stützen mindestens eine Art von Alkoholabhängigkeit aus neurophysiologischer Sicht, die von genetischen Faktoren beeinflusst wird.

In Bezug auf die Ansicht, dass P3 ein Zeichen für die Anfälligkeit für Alkoholabhängigkeit ist, überprüfte Van Der Steh (1998) die Literatur. Diese Literaturangaben zeigen, dass P3 vier Kriterien für die biometrische Anfälligkeit für Alkoholabhängigkeit erfüllt: 1 mit alkoholabhängigen oder alkoholabhängigen Subtypen, 2 Heritabilität, 3 vor dem Auftreten von Alkoholabhängigkeit existierende, 4 mit Familienwein Abhängigkeit ist begleitet. Die Autoren glauben, dass P3, obwohl es der vielversprechendste und wahrscheinlichste Marker für die Anfälligkeit für Alkoholabhängigkeit zu sein scheint, auch mit anderen Verhaltensstörungen als der Alkoholabhängigkeit in Verbindung gebracht werden kann und daher möglicherweise keine Spezifität aufweist.

4. Der Einfluss sozial- und kulturpsychologischer Faktoren auf das Auftreten von Alkoholabhängigkeit

(1) Soziale Bräuche: 1979 wurden in den Dawenkou-Kulturgräbern des Verwaltungsbezirks Yinhe in der Provinz Shandong Töpferwaren für die Herstellung, Lagerung und das Trinken von Wein entdeckt Machen Sie Wein und trinken Sie Alkohol. In der langen Geschichte des Trinkens ist das Trinken nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Zeremonien im Tempel, der Opferaktivitäten in den Tempeln der Vorfahren, des flachen Gesangs der Literaten, sondern auch des täglichen Lebens der Menschen. Hochzeiten und Beerdigungen, Wiedersehen während des neuen Jahres, tragen alle zum Trinken bei. Trinken hat sich in der chinesischen Gesellschaft zu einem allgemein akzeptierten Verhalten entwickelt und ist in bestimmten Situationen unverzichtbar geworden. Einige Kulturen lehnen das Trinken ab, zum Beispiel glaubt der Islam, dass das Trinken eine Sünde ist. In der islamischen Gesellschaft gibt es daher nur sehr wenige Menschen, die auf Alkohol angewiesen sind.

Die meisten Kulturen akzeptieren bestimmte Trinkgewohnheiten, schränken jedoch das Trinkverhalten ein, und diese Normen tragen im Allgemeinen dazu bei, übermäßigem Trinken vorzubeugen. Zum Beispiel ist die Han-Gesellschaft gegen das Trinken von Frauen, so dass der Frauenanteil relativ gering ist. Ein anderes Beispiel ist, dass China seit der Antike ein "Getränk" getrunken hat. In "Shangshu · Women's Liquor" wird erwähnt, dass "nur trinken " (nur wenn Sie Opfer bringen), "kein Alkohol" (nicht regelmäßig trinken), "Gruppentrinken ausführen" (Menschen verbieten, Alkohol zu trinken) und "verboten" Wein "(Verbot übermäßigen Alkoholkonsums).

Einige ethnische Minderheiten in China, wie Yunnan Yi und Hainan Li, plädieren für Alkohol und respektieren die Alten und behandeln Gäste mit Wein. Die alkoholischen Getränke, die diese ethnischen Minderheiten in der Vergangenheit tranken, waren hauptsächlich selbst gebraute Reisweine, da der Alkoholgehalt nicht hoch war, konnten sie nicht mehr als ein paar Getränke trinken. Nach dem Kontakt mit der Außenwelt sind destillierte Spirituosen mit hohem Alkoholgehalt populär geworden, und die Art des Alkoholkonsums ist unverändert, so dass verschiedene mit Alkohol verbundene Schäden wahrscheinlicher sind.

Ein weiteres einzigartiges Phänomen in der chinesischen Gesellschaft ist die Verwendung von Alkohol als Medikament, um alkoholische Getränke mit verschiedenen medizinischen Funktionen zu versorgen. In den chinesischen medizinischen Klassikern "The Yellow Emperor's Internal Classic" wurde erwähnt, dass "der Weise der alten Heiligen als zubereitet angesehen wurde". Dies bedeutet, dass die Alten Alkohol gebraut haben, der der Medizin vorbehalten war. In Li Shizhens "Compendium of Materia Medica" wurden 69 Arten von medizinischen Getränken gesammelt. Bis jetzt ist es leicht zu erkennen, dass viele "Medizinweine" auf verschiedene medizinische Wirkungen hinweisen. Dieses Konzept des Trinkens und des Wackelns und Stärkens des Körpers sollte die Rolle des Trinkens bei älteren Menschen nicht unterschätzen.

(2) Wirtschaftliche Faktoren: Der größte Teil des Weins wird aus Getreide gebraut, daher sind Wein und Getränke in Zeiten wirtschaftlicher Armut zu Luxusgütern geworden, und das Angebot ist knapp. Die durch das Trinken verursachten Probleme sind entsprechend geringer. Zum Beispiel lag der landesweite Verkauf von alkoholischen Produkten im Jahr 1952 bei 666.000 Tonnen, und der Pro-Kopf-Verbrauch von alkoholischen Getränken lag unter 1 kg. 1996 gab es bundesweit mehr als 50.000 Brauereien mit 20 Millionen Beschäftigten, einer Jahresproduktion von 7,9 Millionen Tonnen Schnaps und einem Pro-Kopf-Verbrauch an alkoholischen Getränken von etwa 10 kg. Die Zunahme des Angebots und die Vielfalt der Angebotssorten haben das Wachstum des Trinkverhaltens objektiv gefördert.

(3) Psychologische Faktoren: McClelland und Kalin untersuchten die Trinkmethoden und kamen zu dem Schluss, dass Männer Alkohol trinken, um ein subjektives Machtgefühl zu erhalten: fühlen Sie physiologisch die Wärme, die durch Alkohol verursacht wird, und erleben Sie die Gefühle von Alkohol danach psychologisch. Stark und überlegen, erleben Sie sozial den Respekt anderer.

Horton verwendete die Methode der interkulturellen Forschung in den 1940er Jahren, um das Trinkverhalten zu untersuchen. Seine Forschungsmethoden und Forschungsergebnisse sind bis heute sinnvoll. Er wies darauf hin, dass "die Hauptfunktion alkoholischer Getränke darin besteht, Angstzustände zu verringern". Es wurde vermutet, dass drogenabhängige Personen bestimmte spezielle Persönlichkeitsmerkmale aufweisen, wie z. B. Fehlanpassung, Überempfindlichkeit, Impulsivität, schlechte Toleranz gegenüber der Außenwelt, Missachtung sozialer Beziehungen und sozialer Verpflichtungen. Bisher ist jedoch nicht sicher, ob es eine besondere Persönlichkeit mit Suchtneigung gibt.

(zwei) Pathogenese

1. Alkoholstoffwechsel Alkohol gelangt mit Ausnahme einer kleinen Menge, die über die Magenwand aufgenommen wird, meist über den Dünndarm ins Blut. Im Allgemeinen ist die Wirkung von Alkohol umso größer, je schneller die Absorption ist, je länger die im Blut verbleibende Zeit ist. 90% des Alkohols werden in der Leber metabolisiert, durch die Alkoholdehydrogenase (ADH) in der Leber zu Acetaldehyd oxidiert, durch ALDH zu Essigsäure oxidiert und schließlich zu Kohlendioxid und Wasser oxidiert. Nur 10% werden über die Lunge und die Nieren ausgeschieden. Eine Person mit einem Gewicht von 60 kg kann durchschnittlich 10 g bis 12,5 ml Alkohol pro Stunde metabolisieren.

2. Die Wirkung von Alkohol auf das Zentralnervensystem ist zum einen Ausdruck der subkortikalen Freisetzung: Erregung, Worte, Selbstkontrollfähigkeit, Reizbarkeit, abnormales Verhalten des Patienten, schlechte Bewegungsgenauigkeit, Ganginstabilität, schließlich zentrale Hemmung ab Koma-Schläfrigkeit, schwere Fälle können aufgrund zentraler Hemmung absterben.

3. Individuelle Qualität

(1) Genetische Faktoren: Familienstudien haben ergeben, dass die alkoholabhängigen Verwandten von alkoholabhängigen Patienten höher sind als die Allgemeinbevölkerung, während die Verwandten ersten Grades von alkoholabhängigen Patienten vier- bis siebenmal häufiger alkoholabhängig sind als die Allgemeinbevölkerung. Die Zwillingsstudie ergab, dass die gleiche Rate der Alkoholabhängigkeit, einzelne Ei Zwillinge signifikant höher als die beiden Ei Zwillinge waren. Die Pflegekindstudie ergab, dass der Alkoholismus der Nachkommen eng mit dem Blutalkoholismus der Eltern zusammenhängt, jedoch nicht mit dem Alkoholismus der Pflegeeltern. Eine andere Studie ergab, dass männliche alkoholabhängige Patienten mit einem früheren Erkrankungsalter signifikant von genetischen Faktoren betroffen waren, wobei ein jüngeres Erkrankungsalter und weibliche Patienten mit geringeren genetischen Faktoren auftraten.

(2) Biochemische Faktoren: Orientalen wie Chinesen, Japaner, Vietnamesen und Indonesier haben eine geringere Acetaldehyd-Dehydrogenase als Westler.Alkohol führt leicht zu einer Anreicherung von Acetaldehyd im Körper, wobei Amine freigesetzt und errötet werden. Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Lethargie, Erbrechen und Tachykardie sind seltener als bei Westlern.

4. Psychologische Faktoren Es wurde darauf hingewiesen, dass die Persönlichkeitsmerkmale von Alkoholikern vor der Krankheit häufig passiv, abhängig, egozentrisch, anfällig für Erstickung und mangelndes Selbstwertgefühl sind. Nach der Verhaltenstheorie kann das Trinken negative Emotionen wie Angst und Trauer erheblich lindern und dem Trinker ein subjektives Gefühl von Stärke, körperlicher Wärme, psychischer Stärke und Zufriedenheit vermitteln. Wenn es repariert wird, wird es für eine lange Zeit süchtig machen.

5. Soziale und kulturelle Faktoren China trinkt und trinkt seit mehr als 5.000 Jahren und es ist zur Gewohnheit geworden, an Feiertagen, Feiern und Versammlungen Alkohol zu trinken. In China gibt es auch die Angewohnheit, Alkohol zu trinken, was dem Wein verschiedene medizinische Funktionen verleiht. Und mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen steigt die Nachfrage nach Wein. Diese haben alle zur Steigerung des Trinkverhaltens beigetragen.

6. Alkoholbedingte körperliche Schäden Übermäßiges Trinken kann in vielen Bereichen des Körpers, des Geistes und der Gesellschaft zu schweren Schäden führen. Die Schädigung des viszeralen Systems und des Nervensystems ist offensichtlich. Alkohol ist ein Inhibitor des Zentralnervensystems. Wenn Alkohol vergiftet wird, erhöht sich die Durchlässigkeit der Blut-Hirn-Schranke. Daher ist der durch Alkoholismus verursachte Schaden des Zentralnervensystems groß und schwerwiegend. Die Ausscheidung von Alkohol in das Gewebe ist sehr langsam, so dass viele Menschen mit Alkoholismus häufig vergiftet werden können. Schädigungen des Nervensystems wie periphere Nervenschäden, Epilepsie und Kleinhirnläsionen, selten im Zusammenhang mit Optikusatrophie, zentraler Blutung der grauen Substanz in den Basalganglien, Ataxie und länger andauernder Demenz. Darüber hinaus sind Kopfverletzungen bei alkoholabhängigen Patienten häufiger und können zu Behinderungen aufgrund gefährlicher Unfälle führen. Übermäßiges Trinken des Körpers im Zusammenhang mit Unterernährung, Leberzirrhose, Gastritis, Magengeschwüren, Nierenzirrhose, Myokarditis und akuter und chronischer Cholezystitis, insbesondere die Rate alkoholbedingter Leberschäden, nimmt zu. Im Vereinigten Königreich stieg die jährliche Prävalenz der alkoholbedingten Zirrhose zwischen 1959 und 1975 bei allen Zirrhosen um 1/2 bis 2/3 (Saunders, 1981). Das Risiko, an einer Zirrhose zu sterben, ist etwa zehnmal höher als der Mittelwert (Williams und Davis, 1977). 1995 gab es in den Vereinigten Staaten 100.000 alkoholbedingte Todesfälle, was die vierthäufigste Todesursache darstellt. Zusätzlich zu den Auswirkungen einer direkten Vergiftung auf bestimmte Gewebe gehen sie mit einer schlechten Ernährung wie Protein- und Vitamin-B-Mangel einher. Die Patienten ignorieren im Allgemeinen auch die Gesundheit und können anfällig für Infektionen sein. Bei akuten und chronischen Infektionen kann es zu körperlichen Komplikationen wie Anämie, Myopathie, Myokarderkrankungen, Tuberkulose usw. kommen. Die nächste Generation exzessiver Alkoholiker wie der Fötus kann ein fötales Alkoholsynonym produzieren, das durch schwere Schädigungen von Neugeborenen mit geringem Körpergewicht, geringer Intelligenz, Wachstum und Entwicklung gekennzeichnet ist.

7. Alkoholbedingte psychologische Veränderungen Alkoholabhängigkeit kann auch zu Persönlichkeitsveränderungen führen, wie z. B. zu vermehrten egozentrischen Tendenzen, einem Gefühl von Verpflichtung, Verantwortung und Moral, wie z. B. mangelnder Fürsorge für die Familie, Arbeit, Fürsorge für Angehörige und Familien und Arbeitsfaulheit. Verantwortlich und fahrlässig. Nicht viele gute moralische Standards wurden gesenkt. Es kann auch durch sexuelle Dysfunktion (meist Impotenz, vorzeitige Ejakulation usw.) verursacht werden, was bei Paaren zu Spannungen oder Brüchen führt, und es kann auch als Konzept oder Paranoia von sexuellen Objekten angesehen werden. Übermäßiger Alkoholkonsum wird immer noch nicht bei Angstzuständen oder Depressionen beobachtet. Einige Länder berichten, dass etwa 6% bis 20% der Menschen mit chronischem Alkoholismus an Selbstmord leiden (Ritsohn, 1977), und etwa 8% der entlassenen Patienten begehen innerhalb eines Jahres Selbstmord (Kessel und Grossman, 1965). Eine 1993 durchgeführte Studie ergab, dass 24 bis 35% der Selbstmorde einen positiven Blutalkoholspiegel aufwiesen.

8. Sozialer Schaden durch Alkohol In den Vereinigten Staaten wurden 1996 320.000 Menschen bei Verkehrsunfällen im Zusammenhang mit Alkohol verletzt, und 17.000 Menschen starben. Andere Unfallverletzungen wie Stürze (einschließlich Sturztod), Krämpfe, Verbrennungen usw. gehen ebenfalls mit einem hohen Prozentsatz des Alkoholkonsums einher. Alkohol und Gewaltverbrechen, einschließlich körperlicher Angriffe, Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und Mord, sind relevanter. Eine Anfang 1990 durchgeführte Studie ergab, dass 60% der Mordverbrecher während des Angriffs Alkohol hatten. Eine Umfrage aus dem Jahr 1992 ergab, dass 25% der Vergewaltiger vor dem Vorfall getrunken hatten. Chronischer Alkoholismus hängt auch eng mit hohen Scheidungs- und Trennungsraten zusammen. Alkoholprobleme können auch wirtschaftliche Verluste verursachen: 1995 gaben die Vereinigten Staaten 16,5 Milliarden US-Dollar für Alkoholmissbrauch, Alkoholabhängigkeit und andere damit verbundene Hindernisse aus, darunter 22,5 Milliarden US-Dollar für medizinische Versorgung und 119,3 Milliarden US-Dollar für Produktivitätsverluste im Zusammenhang mit Alkoholkonsum. Sonstige mit Alkoholkonsum verbundene Verluste wie Verkehrsunfälle, Brände und die Beseitigung von Straftaten: 24,7 Milliarden.

Verhütung

Prävention alkoholbedingter psychischer Störungen

1. Frühzeitiges Eingreifen in Auslandserfahrungen In Gebieten mit starker Alkoholabhängigkeit sollten Personen mit Alkoholproblemen so früh wie möglich ausgesucht werden, um das gesundheitliche Wissen über Wein zu erläutern, z. Im Zusammenhang mit familiären Problemen erhält der Patient eine einfache Broschüre mit relevanten Kenntnissen, etwa 5 Minuten einfache Intervention, nach einem halben Jahr Follow-up reduziert jede Interventionsperson etwa 1/3 der konsumierten Alkoholmenge, wenn das medizinische Personal und die Basis des Krankenhauses Das Gesundheitspersonal kann sich aktiv an solchen Eingriffen beteiligen und wird sich zufriedenstellend auf die Prävention auswirken.

2. Das Gesetz über den Jugendschutz strikt umsetzen, das Trinken jugendlicher Kinder kontrollieren und verbieten und gleichzeitig die diesbezügliche Förderung und Kontrolle der einschlägigen Gesetze stärken und verstärken.

3. Förderung des Staates zur Produktion von alkoholarmen Getränken, Reduzierung oder Einstellung der Produktion von Spirituosen, Bekämpfung der illegalen Produktion von Alkohol, gefälschten und minderwertigen Weinen und anderen illegalen Handlungen.

4. Rechtzeitige Behandlung bestimmter körperlicher oder geistiger Erkrankungen unter Vermeidung von Alkoholabhängigkeit durch Alkoholersatz.

Komplikation

Alkoholbedingte Komplikationen bei psychischen Störungen Komplikationen Alkoholismus Fettleber alkoholische Zirrhose

Chronischer Alkoholismus ist anfällig für Infektionen und Hirntraumata, Alkoholabhängigkeit, Alkoholismus, der häufig mit Magen-Darm-, Leber- und Nierenfunktionsstörungen, Fettleber, alkoholischer Zirrhose und anderen Verdauungskrankheiten in Verbindung gebracht wird.

Symptom

Symptome von Geistesstörungen im Zusammenhang mit Alkohol Häufige Symptome Schläfrigkeit, Atemnot, Übelkeit und Erbrechen, Leukozytose, Bettruhe, Harninkontinenz, Verstopfung, Fieber, Augenzittern, Krämpfe

Alkohol ist ein Anästhetikum, das eine neurotrope Substanz ist und Alkoholabhängigkeit, alkoholtoxische psychische Störungen und sogar irreversible neurologische Schäden bei langfristigem Trinken hervorrufen kann.

1. Alkoholabhängigkeit, auch bekannt als Alkoholabhängigkeit, bezieht sich auf einen besonderen psychologischen und physiologischen Zustand des Verlangens nach Wein aufgrund wiederholten Trinkens, der sich in einem starken Verlangen nach Alkohol und einem Zwang äußert, der häufig Alkohol erfordert. Erfahrungen können kontinuierlich oder periodisch auftreten. Hören Sie auf zu trinken und haben Sie häufig Entzugssymptome. Wenn Sie mit dem Trinken fortfahren, verschwinden diese Symptome schnell. Daher sind alkoholabhängige Personen geistig oder körperlich abhängig von Alkohol und die alkoholabhängigen Personen können nach dem Trinken oder nach spirituellen Wirkungen suchen Vermeiden Sie Entzugssyndrome, die durch Alkoholentzug verursacht werden, und trinken Sie weiterhin Alkohol. Einige Trinker trinken häufig morgens (morgens) Alkohol oder trinken häufig mit ihnen. Sie sind häufig alkoholtolerant und trinken viel. Die meisten Alkoholabhängigen, die sich auf die soziale Funktion auswirken, haben viele Male versucht, mit dem Trinken aufzuhören, was jedoch zum Scheitern führte.

Das erstmals von Victor und Adams (1953) beschriebene Alkoholabhängigkeitssyndrom bezieht sich auf eine Gruppe von Menschen, die einen starken und dringenden Wunsch haben, Alkohol zu trinken, eine Reihe von Symptomen, die auftreten, wenn sie ganz oder teilweise mit dem Trinken aufhören, beispielsweise wenn sie sich unruhig fühlen Oder Symptome wie Zittern der Gliedmaßen, Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen usw. und die Symptome der Wiederherstellung des Trinkens verschwanden.

Edwards et al (1977) wiesen darauf hin, dass das Alkoholabhängigkeitssyndrom die folgenden Merkmale aufweist: 1 Das zwanghafte Gefühl des Trinkens kann nicht gestoppt werden, 2 fester Trinkmodus, das Trinken normaler Trinker kann von Ort zu Ort variieren und die Alkoholabhängigkeit Menschen müssen regelmäßig trinken, um das Auftreten von Entzugserscheinungen zu lindern oder zu vermeiden. 3 Alkoholkonsum steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Beispielsweise hat das Trinken Auswirkungen auf Karriere, Familie, Gesellschaft und Unterhaltung. 4 Die Toleranz steigt, Blutalkohol wirkt sich auf normale Menschen aus. Die alkoholabhängige Konzentration kann nicht beeinträchtigt werden. Trinken Sie also weiter. Eine erhöhte Toleranz ist ein wichtiges Zeichen für Abhängigkeit. In der späten Phase der Abhängigkeit nimmt die Toleranz ab, solange eine geringe Menge Alkohol geistige und körperliche Schäden verursachen kann. 5 Wiederholte Entzugserscheinungen, wiederholtes Trinken im Laufe der Jahre und starkes Trinken mehrmals in der Woche, wenn die Blutkonzentration sinkt, Entzugserscheinungen auftreten, sind die häufigsten Frühsymptome akutes Zittern, an Händen, Beinen und Rumpf beteiligt, so dass nicht Toast, Schnalle, emotional, leicht zu springen, oft Übelkeit, Erbrechen und Schwitzen, wenn die Symptome des Trinkens sofort verschwinden, sonst dauert es mehrere Tage, wie eine Entwicklung kann es zu einer kurzfristigen Illusion, Illusion und Sehstörungen kommen, die Aussprache ist unklar, und schließlich kann es zu Anfällen oder Zittern kommen, 6 um die Symptome durch Trinken zu lindern: Solange Sie weiter trinken, können Sie die Symptome des Entzugs lindern, so viele Patienten am frühen Morgen Wachen Sie auf und trinken Sie Alkohol. Dies ist auf die Abnahme der Alkoholkonzentration in der Langzeitschlafzeit zurückzuführen. "Dawn Drink" ist für die Diagnose der Alkoholabhängigkeit von großer Bedeutung. Um die Entzugserscheinungen während des Tages weiter zu lindern, tragen Patienten häufig Alkoholflaschen zu jeder Zeit, 7 nach dem Entzug. Starker Alkoholkonsum, der stark vom Absetzen einer bestimmten Zeit abhängt, kann innerhalb weniger Tage wiederhergestellt werden.

(1) Erfahrung mit Alkoholabhängigkeit: Die meisten Patienten mit Alkoholabhängigkeit sind zu Beginn des Trinkens gut gelaunt, bevorzugen die Kommunikation nach dem Trinken und lindern Verspannungen. Allmählich wird der Wein jeden Tag nach und nach gebildet, aber es ist immer noch möglich, eine bestimmte Menge Wein zu einer bestimmten Zeit in einem bestimmten Zeitraum zu trinken, eine bestimmte körperliche Stärke aufrechtzuerhalten, die Bedürfnisse normaler sozialer Aktivitäten zu erfüllen und den Wunsch des einzelnen Trinkens zu befriedigen, der die Trinker zum Trinken bringen kann. Das langfristig ausgewogene Trinken, genannt "Gewöhnung" oder "stabilisierter Alkoholismus", wird von Sozialarbeitern oder Medizinern oft nicht als weinabhängig genutzt, sondern wenn dieses Gleichgewicht chronischer Alkohol ist Wenn die Faktoren wie Vergiftungen gebrochen werden, ist das alkoholsuchende Verhalten des Patienten, das von starkem oder zwanghaftem Verlangen nach Alkohol begleitet wird, offensichtlich fortgeschritten, was zu einem typischen alkoholabhängigen Patienten wird.

(2) Psychische Abhängigkeit bezieht sich auf den Durst nach Wein. Der frühe ist das allgemeine Verlangen nach Wein. Vom frühen allgemeinen Verlangen bis zur offensichtlichen physischen Abhängigkeit ist die spirituelle Abhängigkeit dieser Periode mild, wenn sie sich entwickelt Bei schwerer körperlicher Abhängigkeit befürchtet der Patient Entzugssymptome, und es besteht ein starkes und zwingendes Verlangen nach Alkohol, was zu einer unaufhaltsamen Suche nach Alkohol führt.

(3) Körperliche Abhängigkeit: Körperliche Abhängigkeit bezieht sich auf wiederholtes Trinken, um einige physiologische und biochemische Veränderungen im Zentralnervensystem hervorzurufen, so dass Alkohol ständig im Körper vorhanden sein muss, um ein besonderes Vorkommen zu vermeiden, das als Entzug bezeichnet wird. Symptome des Syndroms, Entzugssyndrom bezieht sich auf die körperliche Abhängigkeit vom Wein, sobald das Trinken unterbrochen wird, können bestimmte körperliche und geistige Symptome auftreten.

Alkoholabhängigkeitssymptome sind leicht und schwer, abhängig von vielen Faktoren, wie der Menge des konsumierten Alkohols, der Art des Alkohols, der Zeit und der Art des Trinkens, der ethnischen Zugehörigkeit und der individuellen Qualität usw.. Die Beurteilung von Patienten mit Alkoholabhängigkeit sollte in einigen Fällen auf dem kulturellen Hintergrund basieren Länder und Regionen, in denen Alkohol konsumiert werden kann, sind anfällig für Alkoholabhängigkeit. Wenn Alkoholkonsum, -zeit und -anlässe ungeachtet des kulturellen Hintergrunds frei sind, ist es häufig ein Patient, der in Alkoholabhängigkeit gerät. Das Trinkverhalten ist eintönig aus der Vielfalt, jeden Tag oder mehrere Tage auf die gleiche Weise zu trinken, entschlossen, zu kontrollieren, aber immer unfähig zu kontrollieren. Dieser Wunsch, sich weiterzuentwickeln, macht das Trinken zum Zentrum aller Aktivitäten Kontinuierlicher Trinkstatus.

Aufgrund von Veränderungen des geistigen und biologischen Zustands reagiert der Patient äußerst empfindlich auf die milden Entzugssymptome: Auch nach dem nächtlichen Trinken kann der morgendliche Alkoholentzug am zweiten Tag Entzugssymptome hervorrufen. Normalerweise konsumiert der Patient 50 ml reinen Alkohol. Der Wein kann innerhalb von 30 bis 60 Minuten die Entzugserscheinungen lindern oder verschwinden lassen.

(4) Entzugssyndrom: Victor (1973) klassifizierte das Entzugssyndrom in frühe Entzugssymptome und späte Entzugssymptome. Frühe Symptome verspürten einen unkontrollierbaren Wunsch zu trinken, als der Patient aufhörte zu trinken. Es wird eine Reihe von körperlichen Symptomen geben, wie Angstzustände, Unannehmlichkeiten, Depressionen, begleitet von Übelkeit, Erbrechen, Appetitverlust, Abneigung gegen Kälte, Schwitzen, Herzklopfen, häufigen Impulsen und Unregelmäßigkeiten, Bluthochdruck und anderen autonomen Symptomen. Schlafstörungen wie Alpträume, flacher Schlaf, Einschlafstörungen usw. Diese Symptome sind häufig milde Entzugssymptome oder frühe Entzugserscheinungen.Nach 7-8 Stunden Trinken treten akute Erschütterungen der Extremitäten der Extremitäten auf.Köcher ist ein Entzug bei alkoholabhängigen Patienten. Eines der typischen Symptome, Meditation, Erregung und Erschrecken, oft Übelkeit, Erbrechen und Schwitzen, kann mehrere Tage andauern. Wenn das Trinken von Alkohol schnell verschwindet, kann es nach einem 24-Stunden-Stopp zu einer kurzen Illusion, Halluzinationen und Anblick kommen Deformationen, sogar Krampfanfälle und Zittern können nach 3 bis 5 Tagen auftreten, sodass Patienten mit chronischem Alkoholismus am Morgen häufig Zittern in den Fingern und Augenlidern haben und in schweren Fällen nicht kauen und instabil bleiben können. Tremor kann durch Aktivität oder Emotionen verstärkt oder verstärkt werden und kann durch Trinken einer bestimmten Menge Alkohol innerhalb von Minuten gelindert oder verschwunden werden. Dies ist auch der Punkt der Identifikation mit anderen Tremoren. Halluzinationen und Delir sind chronische alkoholabhängige psychische Störungen. Nach Victors klinischer Erfahrung tritt das meiste innerhalb von 48 Stunden nach dem Alkoholentzug auf, sodass es als eines der frühen Entzugssymptome angesehen werden kann.

(5) Delirium Zittern: Ein vorübergehender Zustand der toxischen Störung, tritt oft nach langem Trinken und 72-96 Stunden plötzlichen Trinkens auf. Vietor verwendete es als eines der späten Entzugssymptome alkoholabhängiger Patienten, oft begleitet von Tremor oder Krämpfe der Extremitäten, Illusion, Halluzinationen, Fragmentierung von Wahnvorstellungen oder Panik, impulsives Verhalten, Fieber, erhöhte Herzfrequenz und andere Symptome von autonomer Hyperaktivität. Die Episode dauert in der Regel 3 bis 4 Tage und endet mit dem Einschlafen Der Prozess kann nicht erinnert werden.

Wenn alkoholabhängige Patienten an Abstinenz leiden können, verschwinden die oben genannten körperlichen Abhängigkeits- oder Entzugssymptome im Allgemeinen innerhalb von 1 Woche und die körperliche Stärke beginnt sich zu erholen, aber einige Menschen haben möglicherweise anhaltende Entzugssymptome.

(6) Toleranz: Dies bedeutet, dass die konsumierte Alkoholmenge nicht den erwarteten Trinkeffekt erreicht.Um den erwarteten Effekt zu erzielen, muss die Dosierung erhöht werden.Diese Toleranz wird häufig bei Patienten während der klinischen Untersuchung ausgedrückt: Das Trinken der vorherigen Menge war nicht effektiv. "Oder" Die Menge der Trunkenheit ist jetzt nicht getrunken. "Die Abhängigkeit der abhängigen Person von der Verträglichkeit von Alkohol ist langsam und mäßig. Daher steigt die Verträglichkeit nicht so stark an wie Morphium, aber höchstens ist es das Anfangsstadium. Durch die mehrfache Menge Alkohol wird die Verträglichkeit im jungen und mittleren Alter in der Regel auf einem durchschnittlich hohen Niveau erreicht, dann nimmt die Verträglichkeit mit zunehmender Verschlimmerung und Alter ab und nimmt im mittleren und hohen Alter weiter ab. Zu diesem Zeitpunkt fühlen sich die Weinabhängigen der Vergiftung beraubt. Um "richtig betrunken" zu sein, kann es zu ununterbrochenen Alkoholkonsum-Episoden kommen, die bei Patienten mit langfristiger Alkoholabhängigkeit häufig vorkommen.

(7) Bestimmte Verhaltensmerkmale von langfristig alkoholabhängigen Personen: Unabhängig von der Zeit kann der Ort in kurzer Zeit viel Alkohol trinken, und die Alkoholmenge kann 150 ml reinen Alkohols pro Tag überschreiten. Obwohl wiederholt behauptet wurde, dass er gebrochen ist, kann er nicht unterbrochen werden. "Intoxikation" erhöht die Affinität zu Trunkenheit weiter. Der Patient trinkt einige Tage lang Alkohol, isst nicht, trinkt nicht, wäscht sich nicht, und selbst die Größe ist für den von der Außenwelt isolierten Körper günstig und trinkt, bis der Körper dehydriert ist, dh Trinkwasser Erbrechen, kann nicht mehr aufhören zu trinken, dies ist ein schwerwiegender Rückzug in den nächsten Tagen, und bald im Trinkzustand, diese wiederholte Alkoholkonsum genannt kontinuierliche Alkoholkonsum Episoden, gibt es langfristige Alkoholabhängigkeit Patienten trinken Alkohol betrunken schlafen wach trinken betrunken Beim Einschlafen und Wiederholen eines solchen Trinkzyklus wird diese Form des Trinkens als "Bergtrinken" bezeichnet, und "Dauertrinken" und "Bergtrinken" sind eintönig, wenn alkoholabhängige Patienten getrunken werden.

(8) Kombination anderer Drogen: In westlichen Ländern verwenden alkoholabhängige Personen andere Wirkstoffe wie Heroin, Sedativa und Hypnotika usw., die hauptsächlich im Haushalt mit sedativen Hypnotika verwendet werden.

(9) Körperliche Komplikationen: Bei Patienten mit Alkoholabhängigkeit treten häufig Unterernährung und verschiedene körperliche Komplikationen auf. Die Häufigkeit verschiedener körperlicher Komplikationen ist aufgrund der Diagnose und Behandlung oder der nationalen Bedingungen äußerst unterschiedlich. In der Statistik der Todesfälle in europäischen und amerikanischen Ländern werden Patienten mit Herzerkrankungen plötzlich getötet. Der Risikofaktor ist wichtig für die Alkoholabhängigkeit: Unter den in Japan durch Alkohol verursachten Krankheiten ist die Lebererkrankung die erste, wie alkoholische Hepatitis, Fettleber, Leberzirrhose usw. Es wird hauptsächlich durch Leber- und Verdauungskrankheiten verursacht.

(10) Fetales Alkoholsyndrom: In dem ersten öffentlich veröffentlichten Bericht, in dem Französisch (Lemoine, 1968) und Amerikanisch (Jones & Smith, 1973) beschrieben sind, dass Kinder alkoholkranker Mütter häufig Geburtsfehler und -fehler haben Die spezielle Symptomgruppe heißt Fetal Alkoholic Syndrome (FAS) (Xu Jinhe, 1995).

Das fetale Alkoholsyndrom wird durch eine große Menge Alkohol in der Frühschwangerschaft der Mutter verursacht.Alkoholismus verursacht diese fetalen und neugeborenen Wachstums- und Entwicklungsstörungen, leichte bis mittelschwere geistige Behinderung, das Baby ist 2 Standardabweichungen unter dem Normalwert und der Kopfumfang ist oft kleiner als normale Kinder. Das durchschnittliche Niveau wird zu einer Mikrozephalie, einem besonderen Gesicht: kurze Gaumenspalte, Ptosis, Retraktion des Unterkiefers im Säuglingsalter, Dysplasie des Oberkiefers, flache Nasolabialfalte, dünne Oberlippe, kurzer Nasenschwung und einige Kinder haben möglicherweise andere Symptome Grad der Herzfehlbildung, des Urogenitalsystems, der Deformitäten der Ohren und Gliedmaßen, bei Neugeborenen können Alkoholentzugssymptome auftreten, bei Säuglingen können Reizungen auftreten.

Studien haben gezeigt, dass alkoholabhängige Frauen während der frühen Schwangerschaft mehr Alkohol trinken, je häufiger das fetale Alkoholsyndrom auftritt, auch wenn nicht alkoholabhängige Frauen, wenn die frühe Schwangerschaft wiederholt, starkes Trinken ebenfalls diese Krankheit verursachen kann.

Diese Krankheit stellt eine der drei Hauptursachen für geistige Behinderungen dar. Schätzungen zufolge liegt die Inzidenz von Neugeborenenerkrankungen weltweit bei 0,33 ~ 1,04, die in den letzten Jahren in China gemeldet wurde (Xu Jinhe, 1995). Kinder mit FAS sind vor der Geburt exponiert. Alkohol führt zu Geburtsfehlern. Um ein gesundes Wachstum unserer Nachkommen zu gewährleisten, sollte eine breite Öffentlichkeitsarbeit betrieben werden. Wenn die Mutter das Trinken vor und nach der Schwangerschaft verbietet, kann das Auftreten von FAS-Kindern vollständig vermieden werden.

2. Alkoholtoxische psychische Störung Alkoholismus, auch bekannt als Alkoholismus, kann in akute Vergiftungen und chronische Vergiftungen unterteilt werden.

(1) Akute Alkoholvergiftung: Akute Alkoholvergiftung wird in gewöhnliche Trunkenheit und abnormale Trunkenheit unterteilt, wobei letztere komplexe Trunkenheit und pathologische Trunkenheit umfasst.

1 Trunkenheit (Trunkenheit) wird auch einfache Trunkenheit genannt. Es handelt sich um einen vergifteten Zustand nach 1 übermäßigem Trinken. Der größte Teil der Trunkenheit wird durch Alkohol verursacht, der direkt auf das Zentralnervensystem einwirkt. Die Schwere der Symptome und des Blutes. Der Alkoholgehalt hängt eng mit der Stoffwechselrate zusammen und wird normalerweise in eine anregende Phase und eine paralytische Phase unterteilt.

Die Erregungsperiode beginnt allmählich mit dem Trinken zu beginnen. Aufgrund der Abschwächung der Unterdrückungssteuerfunktion ist die emotionale Erregung größer. Egal ob subjektiv oder objektiv, es gibt fast keine Müdigkeit. Der Patient ist euphorisch und hat viele Wörter. Er ist mit Fremden besser vertraut, uneingeschränkt und unzufrieden. Energetisch und fröhlich, begleitet von erhöhter Herzfrequenz, Hitzewallungen, Atemnot und verschiedenen Reflexen.Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Bewusstsein nicht verändert.Einige soziale Trinker sind fast betrunken, was die soziale Funktion nicht beeinträchtigt. Einige Gelehrte glauben, dass nur der Zustand der Trunkenheit keine gewöhnliche Trunkenheit ist.

Die typische allgemeine Trunkenheit beginnt mit der Lähmungsperiode: Nach Beginn der Lähmungsperiode geht das Bewusstsein des Patienten allmählich in einen trüben Zustand über. Das Denken wird weiter unterdrückt, die Erregung ist offensichtlich, die Euphorie und Assoziation werden beschleunigt und die Wahrnehmung kann verwirklicht werden. Die Emotionen der Kombination von Aussehen und Emotion sind hoch, der Patient Sorglos, leicht zu provozieren und emotional instabil, egozentrisch, mysteriös übertrieben, laute Stimme, arrogante Haltung, Aufregung und Erregung, Geschrei, Aufregung, Klopfen auf den Tisch usw., manchmal sogar um Menschen herum Aggressives Verhalten, diese Verhaltensweisen liegen in einem bestimmten Bereich, das heißt, es gibt eine bestimmte Etikette für den Genuss und die Aufregung im Sport. Es gibt auch einige normale Betrunkene, deren Grundemotionen nicht Euphorie und Befriedigung sind, sondern eine Mischung aus Leidenschaft und Depression. Wenn die Emotionen und die Unzufriedenheit, die normalerweise unterdrückt werden, beseitigt werden, können Trauer, Traurigkeit und Ekel gleichzeitig mit Wut auftreten, und die verbale Assoziation hängt oft mit sich selbst zusammen, aber nicht mit dem Ausmaß von Wahnvorstellungen oder Wahnvorstellungen. Es gibt keine Illusionen und Halluzinationen.

Nach den offensichtlichen Symptomen einer Lähmung der normalen Betrunkenen, wie Bewegungsstörungen, unklare Artikulationen, Zittern usw., verschwanden die Symptome der geistigen Erregung. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Stimmung des Patienten mild, machte sich keine Gedanken mehr über die Umgebung, und der Wunsch nach Aktivitäten nahm ab. Die gerichtete Kraft kann bis zum Einschlafen aufrechterhalten werden, und das Gedächtnis befindet sich größtenteils im normalen Bereich. Einige Patienten haben ein allgemeines Gedächtnis für die damalige Situation. Nur sehr wenige Menschen können offensichtliche Gedächtnisdefekte oder völliges Vergessen aufgrund von Trübung und stimulierendem Zustand haben, so dass sie nicht allein auf Gedächtnisstörungen beruhen können. Die Beurteilung sollte auf der Grundlage der Merkmale und der Entwicklung der klinischen Symptome nach dem Trinken erfolgen.

2 Eine anormale alkoholische Vergiftung (auch als pathologische Trunkenheit bezeichnet) ist eine alkoholinduzierte, idiosynkratische Reaktion, die häufiger bei Personen mit geringer Alkoholtoleranz auftritt, die häufig nach einer geringen Menge Alkohol getrunken werden Schwerwiegende Bewusstseinsstörungen (wie Auswurf und Auswurf) sowie nervöse Angst oder Panik, extreme Erregung oder aggressives Verhalten sowie Illusionen, Halluzinationen und fragmentarische Wahnvorstellungen (häufig bei Viktimisierung) und Verdacht auf Wahnvorstellungen und Krämpfe. Da Patienten die Dinge in der realen Umgebung nicht richtig beurteilen können, haben sie häufig gewalttätiges Verhalten, keine Mehrdeutigkeit, Ataxie und andere lähmende Symptome.Die allgemeine Episode dauert einige zehn Minuten bis mehrere Stunden. Es ist eine sehr starke und lang anhaltende geistige Erregung und fortgeschritten. Schwerwiegende Hindernisse für plötzliche geistige Aktivität, die oft in Tiefschlaf enden, können nach dem Aufwachen nicht an die Episode erinnern, in einigen Fällen können auch in verschiedenen Stadien verschiedene Trunksituationen auftreten, gewöhnliche Trunksituationen und komplexe Trunksituationen behalten einen unterschiedlichen Orientierungsgrad bei, Sobald jedoch der pathologische Betrunkene auftritt, geht die Orientierungskraft verloren, so dass sie nicht anhand der Wahrnehmung der Realität beurteilt werden kann. Die Beziehung zur Außenwelt, ihr Verhalten ist blind, unrealistisch und illusorisch, voller Fehlwahrnehmung oder von Illusion, Täuschung dominiertes Verhalten aus der damaligen Umgebung, objektive Realität und für die Betrachter unverständlich, Verhalten ist zwecklos Unmotiviertes Zeigen auf Dinge oder Personen in seiner Umgebung, daher wird dies als qualitative Anomalie im Vergleich zum normalen Betrunkenen betrachtet.

Pathologische Trunkenheit tritt stark auf, dauert in der Regel nur kurze Zeit, in der Regel einige Zehntel Stunden, und fällt schließlich in Schläfrigkeit, den sogenannten anästhesieartigen Schlaf, der völliges Vergessen oder Inselgedächtnis hinterlässt, pathologische Trunkenheit häufig Enzephalitis. Pathologische Grundlagen und Traumata wie traumatische Hirnverletzungen.

Häufige Arten pathologischer Trunkenheit: Auswurfart und Auswurfart.

Typ: Der Umfang des Bewusstseins wird erheblich verengt und verengt, begleitet von einer Abnahme der Klarheit des Bewusstseins, und das Selbstbewusstsein verschwindet fast vollständig, aber es gibt einige Verbindungen zwischen den inneren spirituellen Aktivitäten, der teilweisen Stimulation und der Reaktion auf äußere Reize, und die Koordination des inneren Verhaltens besteht immer noch. Wie einfache Schüttelfrost, Hindernisse, etc., aufgrund von ernsteren Bewusstseins- und Orientierungsstörungen, begleitet von Wahnvorstellungen, Halluzinationen und anderen Erfahrungen, sind ihre Grundemotionen oft ängstlich und depressiv, sportliche Erregung mit irritierender Anspannung, richtig Der Angriff des Ziels hat keinen Zweck und keine Motivation. Er ist für die Betrachter unverständlich. Das Gedächtnis ist meistens vergessen oder das Inselgedächtnis. Das Nervensystem scheint für die Pupille oft langsam oder verschwunden zu sein und der Sehnenreflex ist vermindert oder verschwunden.

Typ: Klinische Merkmale sind ähnlich wie Tremor , innere geistige Aktivität bricht vollständig zusammen, Bedeutungsverlust, starke und chaotische sportliche Erregung, später vollständigeres Vergessen, soziale Probleme durch Sportstörungen sind selten Die meisten Fälle treten bei Patienten mit chronischem Alkoholismus auf.

3 Komplexe Trunksucht (komplexe Trunksucht), die normalerweise auf einer Hirnschädigung oder einer schweren Hirnfunktionsstörung (z. B. Kopfverletzung, Enzephalitis, Epilepsie usw.) oder auf körperlichen Erkrankungen (z. B. Lebererkrankungen) beruht, die den Alkoholstoffwechsel beeinträchtigen Akuter Alkoholismus durch verminderte Alkoholtoleranz, der Alkoholkonsum ist in der Regel gering, aber die Bewusstseinsstörung ist offensichtlich, was zu Symptomen ähnlich der pathologischen Trunkenheit führen kann, und sie vertieft sich auch sehr schnell und schnell beim Trinken. Bei bewusster Trübung ist der gesamte Prozess der Trunkenheit intensiver als der gewöhnliche Trunkenheitsprozess, der durch das schnelle Auftreten intensiver psychomotorischer Erregung, längerer Dauer, längerer Lähmungsperiode und normaler Etikette-Störung gekennzeichnet ist und sich nicht wie gewöhnlicher Trunkenheit "halten" kann. Das normale Persönlichkeitskontrollsystem und die normale Willenskontrolle werden zerstört, und die Persönlichkeit verliert ihren Grundzustand. Aus diesem Grund ist das Verhalten unter der Komplexität der Trunkenheit offensichtlich der üblichen Persönlichkeit oder dem üblichen Verhalten entgegengesetzt. Der Unterschied zwischen ihr und dem gewöhnlichen Betrunkenen besteht darin, dass der Geist erregt ist und Die Dauer ist lang, die Etikette geht im Verlauf der Trunkenheit verloren und das Verhalten und das Übliche sind völlig "heterogen", was auch kompliziert ist. Die Merkmale der sexuellen Trunkenheit, zusätzlich zu einer groben Orientierung der Umgebung, ist das Gedächtnis meist verallgemeinertes Gedächtnis, das heißt, nach dem Aufwachen gibt es eine allgemeine Erinnerung an sein Verhalten (Inselgedächtnis), diese beiden Punkte sind auch pathologische Trunkenheit, Orientierungsverlust usw. Der Unterschied zwischen den Punkten.

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A.(alcoholic hallucinosis)1847Marcel2448h,6

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B.(convulsionrumfits)

pH19h40h24h(48h)40h

C.(delirium tremble)10.1%

101530407296hVicto;

D.(alcoholic delusion of jealousy)

76%

E.(Korsakov's psychosis)1887KopcakoBB

-

F.Wernickewernicke()1korsakovWernicke()(1997)

WernickekorsakovkorsakovBwernicke

G.(alcoholic dementia)(1985)2%

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3CT

H.80%30%40%2(1999)10.58%1/32/3(2000)

55()555

(1999)1878%2315%

I.(personality deterioration)(Personality deterioration)

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Differentialdiagnose

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