Intraepidermale neutrophile IgA-Hauterkrankung
Einführung
Einführung in die neutrophile IgA-Dermatose in der Epidermis Die intraepidermale neutrophile IgAdermatose ist eine chronische bullöse Hauterkrankung, die 1985 von Huff et al. Bei erwachsenen Männern mit besonderer Histopathologie und immunologischen Manifestationen beschrieben wurde. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,00125% Anfällige Menschen: gut für erwachsene Männer Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: polymorphes Erythem
Erreger
Die Ursache der neutrophilen IgA-Dermatose in der Epidermis
(1) Krankheitsursachen
Die Ursache ist noch unklar.
(zwei) Pathogenese
Histopathologie: Neutrophile Extravasation an einigen echten epidermalen Übergängen von Neutrophilen, die in einer Linie angeordnet sind, gefolgt von der Bildung von Mikroabszessen in der Epidermis ohne Freisetzung der Wirbelsäule.
Direkte Immunfluoreszenz zeigte eine interzelluläre IgA-Ablagerung und die Basalzellschicht wies auch schwach gefärbte, nicht zirkulierende Autoantikörper auf.
Verhütung
Prävention der neutrophilen IgA-Hautkrankheit in der Epidermis
Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.
Komplikation
Symptome einer neutrophilen IgA-Dermatose in der Epidermis Komplikationen polymorphes Erythem
Keine besonderen Komplikationen.
Symptom
Symptome von Neutrophilen IgA in der Epidermis Häufige Symptome Pustelhautbläschen oder Blasenschäden Narbenbildung Hautbläschen, hintere ...
Es kann in zwei Typen eingeteilt werden, einer ist ähnlich wie Pemphigus, der andere ist ähnlich wie Pustulose unter der Hornhaut.Der erstere ist eine verallgemeinerte lose Blasen, die schnell zerfällt, Narben, keine Narben nach der Heilung, keine Schleimhautschäden. Wirkt sich nicht auf die Gliedmaßen, das Gesicht und den Hals aus, die Hautläsionen sind unregelmäßig angeordnet, letzteres ist eine schlaffe und ringförmige Pustel.
Aufgrund seiner charakteristischen klinischen Manifestationen können histopathologische Veränderungen und immunopathologische interzelluläre IgA-Ablagerungen grundsätzlich bestimmt werden.
Untersuchen
Untersuchung der neutrophilen IgA-Hautkrankheit in der Epidermis
Histopathologie: Extravasation von Neutrophilen, an einigen echten Epidermisübergängen werden Neutrophile in einer Linie angeordnet, gefolgt von der Bildung von Mikroabszessen in der Epidermis ohne Freisetzung der Wirbelsäule.
Direkte Immunfluoreszenz zeigte eine interzelluläre IgA-Ablagerung und die Basalzellschicht war auch leicht gefärbt, ohne zirkulierende Autoantikörper.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung der neutrophilen IgA-Hautkrankheit in der Epidermis
Aufgrund seiner charakteristischen klinischen Manifestationen können histopathologische Veränderungen und immunopathologische interzelluläre IgA-Ablagerungen grundsätzlich bestimmt werden.
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