Mittelfußbruch

Einführung

Einführung in die Tibia-Fraktur Tibia- und Phalangealfrakturen sind klinisch häufig und machen 7% der gesamten Körperfrakturen aus, von denen 2/3 Phalangealfrakturen, 1/3 Humerusfrakturen und Sesamoidfrakturen äußerst selten sind. Die Symptome sind hauptsächlich durch Schwellungen des Fußrückens, des Zehengewichts und des Gehens mit der Ferse gekennzeichnet. Bei stärkerer subkutaner Blutung kann der Fußrücken stark geschwollen sein. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,17% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Interphalangealneuralgie

Erreger

Ursache für Humerusfraktur

Direkte Gewalt und Auswirkungen (35%)

Gewalt wirkt sich direkt auf den Oberarm oder Aufprall aus, was zu Knochenschäden an der Tibia, Schäden an der Integrität der Tibia, Frakturen der Tibia und häufig offenen Frakturen führen kann. Direkte Gewalt und Auswirkungen sind die Hauptursachen für Patellafrakturen.

Verstauchung (35%)

Übermäßige Torsion des Sprunggelenks, Zerreißen der Gelenkkapsel, des Ligaments und der Sehne, die an der Außenseite des Gelenks befestigt sind. Wenn die äußere Kraft zu groß ist, führt dies zu Knochenschäden, zur Beschädigung der Knochenintegrität und zum Bruch der Tibia.

Pathogenese

Der Humerus ist zwischen Tibia und Phalangen, 1 bis 3 Tibia und Ferse, Abstand, die Innen- und Längsbögen des Fußes und des Keilbeines, 4,5 Tibia, Calcaneus und Tibia bilden den lateralen Längsbogen, 5 Humerus und Keilbein In der Form ist die Rückseite breit und die ventrale Seite schmal und sie sind miteinander verbunden, um einen Querfußbogen zu bilden (geformt wie eine Bogenbrücke) .Die Knochen haben starke Bandverbindungen miteinander, um die Form des Fußes und des Fußbogens aufrechtzuerhalten. Physiologische Funktion, basierend auf diesem Merkmal, bei der Behandlung von Humerusverletzungen, muss der Wartung und Wiederherstellung des Bogens Aufmerksamkeit geschenkt werden. Die Gewalt, die die Fraktur der Tibia verursacht, kann durch Verstauchung oder Überleitung verursacht werden, wobei jedoch mehr Fälle durch direkten Aufprall oder Aufprall schwerer Objekte verursacht werden. Daher gibt es mit Ausnahme des ersten Mittelfußknochens nur wenige Einzelfälle und viele Fälle Begleitet von Luxation.

Verhütung

Prävention von Tibia-Frakturen

Trauma vermeiden. Erledigen Sie im täglichen Leben und bei der Arbeit eine gute Arbeit zum Schutz der Sicherheit, vermeiden Sie Gewalt direkt am Körper und verursachen Sie Frakturen. Wählen Sie gleichzeitig die richtigen Schuhe, um Verstauchungen zu vermeiden.

Komplikation

Komplikationen bei Koma-Knochenbrüchen Komplikationen Interphalangealneuralgie

Der Fußrücken ist geschwollen und blutet subkutan.

Symptom

Symptome von Humerusfrakturen Häufige Symptome Verstauchter Fußrücken Schwellung Oberschenkel Lokale Schwellung Verformung Fersenlauf

1. Symptome : Die Haupterscheinungen sind Schwellung des Fußrückens, Gewicht der Zehen und Gehen mit Fersen. Bei stärkerer subkutaner Blutung kann der Fußrücken stark geschwollen sein.

2. Klinische Manifestationen von Tibia-kämpfenden Frakturen : hauptsächlich lokale Schmerzen, Empfindlichkeit, Müdigkeit, Schwäche und Symptome wie anhaltende Marschhemmung, Röntgenfilm ist schwer zu erkennen, Bruchlinie tritt nach 2 bis 3 Wochen auf und periostale Hyperplasie Die Reaktion ändert sich.

Typ:

1 Humeruskopffraktur: Meist aufgrund direkter Gewalt ist gleichzeitig auch die frontale Gelenkfläche betroffen, klinisch seltener.

2 Humerushalsfraktur: Mehr als bei der ersteren muss der Kopf nach der Fraktur leicht auf die temporale Seite verschoben werden.

3 Humerusschaftfrakturen: auch durch äußere Einwirkung oder Extrusion verursacht, häufiger, häufig tritt mehr als eine Tibia gleichzeitig auf.

4 Humerusbasalfrakturen: Kann durch direkte Gewalt oder Fußverstauchungen verursacht werden, insbesondere die fünfte Humerusbasalfraktur, die zu mehr als 90% durch die durch Varusverletzungen verursachte sakrale Kurzmuskeltraktion verursacht wird. Dies sollte beachtet werden Osteophyten (Kinderpatienten) und Sesamoiden werden identifiziert.

5 Tibia-Marschfrakturen: Auch als Marschermüdungsfrakturen bekannt, häufiger im 2. und 3. Humerusrückgrat. Fernmarschierende Soldaten sind häufiger anzutreffen, so dass viele aufgrund wiederholter, überlasteter Druckbelastung als Marschfrakturen bezeichnet werden Der am Fuß ausgebildete Längsbogen bildete eine Fraktur, die zweiten und dritten Mittelfußkräfte waren am stärksten beansprucht, aber die Knochenfestigkeit war nicht so stark wie die des ersten Mittelfußes, so dass es hier leicht zu Frakturen kommt.

Die Diagnose von Humerusfrakturen ist im Allgemeinen einfach, die Vorgeschichte von Traumata ist klarer und der Knochen ist oberflächlich und leicht zu überprüfen, und der Röntgenfilm ist im Allgemeinen klar, aber der Bruch der Humerusbasis kann durch einen falschen Röntgenprojektionswinkel verursacht werden. Es ist schwer zu identifizieren und sollte sich auf die klinische Diagnose stützen.

Untersuchen

Untersuchung der Tibia-Fraktur

Röntgenuntersuchung der Tibiafraktur: Durch diese Röntgenaufnahmen werden die Knochen gerissen, die Form der Tibia (Höhe, Breite und Länge) verändert und die Gelenkfläche komprimiert. Die Fraktur des Marsches zeigte jedoch nach zwei Wochen Frakturen und es trat eine periostale Hyperplasie auf.

CT-Untersuchung: Der CT-Scan zeigte eine erhöhte Dichte der Knochenmarkshöhle und eine lokale Verdickung des Weichgewebes, was eine wichtige Grundlage für eine frühzeitige Diagnose darstellte.

MBI-Untersuchung: Die Integrität des sichtbaren Knochengewebes ist beeinträchtigt, das Periost und die peripheren Blutgefäße sind geschädigt.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Tibia-Frakturen

Diagnosekriterien

Die Diagnose von Humerusfrakturen ist im Allgemeinen einfach, die Vorgeschichte von Traumata ist klarer und der Knochen ist oberflächlich und leicht zu überprüfen, und der Röntgenfilm ist im Allgemeinen klar, aber der Bruch der Humerusbasis kann durch einen falschen Röntgenprojektionswinkel verursacht werden. Es ist schwer zu identifizieren und sollte sich auf die klinische Diagnose stützen. Nach der Verletzung, die Fußschmerzen, Schwellungen, subkutane Ekchymose, Fußverkürzung Deformität, kann nicht gehen, die Untersuchung kann in der Fraktur der lokalisierten Empfindlichkeit, Längsschnallenschmerzen, die positive, laterale und schräge Röntgenfilm des Vorfußes gefunden werden Bestimmen Sie genau den Ort, die Art und die Verschiebung der Fraktur.

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