Vaginales granulozytisches Sarkom

Einführung

Einführung in das vaginale Granulozytensarkom Ein vaginales Granulozytensarkom ist bei rezidivierter akuter myeloischer Leukämie zu beobachten und kann gleichzeitig mit einem Granulozytensarkom der Brust sowie einem Bericht über eine akute myeloische Leukämie durch Knochenmarkbiopsie aufgrund eines vaginalen Granulozytensarkoms auftreten. Die periphere Blut- und Knochenmarkbiopsie war zum Zeitpunkt der Diagnose normal und einige entwickelten nach 1 Woche bzw. 7 Monaten eine akute myeloische Leukämie. Granulozytäres Sarkom (Granulozytäres Sarkom), auch als "grüner Tumor" bekannt, kann klinisch bei akuter myeloischer Leukämie oder chronischen myeloproliferativen Erkrankungen beobachtet werden und kann auch ohne jegliche Erkrankung des Blutsystems diagnostiziert werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: bei Frauen gesehen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Sepsis

Erreger

Ursachen des vaginalen Granulozytensarkoms

Ursache:

Die Pathogenese des vaginalen Granulosa-Sarkoms ist noch unklar.

Pathogenese

Das vaginale Granulozytensarkom ist eine diffuse homogene Infiltration, die sich hauptsächlich aus vielen unreifen Knochenmarkszellen und einer geringen Anzahl von Knochenmarks-Megakaryozyten zusammensetzt Neutrophile Granula können im Zytoplasma vorhanden sein. Histochemische Peroxidase, Chloracetat und Lysozym sind positiv für Histochemie und Immunhistochemie. Zusätzlich sind mononukleäre Knochenmarkszellen synergistische Antikörper, CD68 und CD43 sind positiv. .

Verhütung

Prävention von vaginalen Granulozyten-Sarkomen

1. Behandeln Sie aktiv Krankheiten wie vaginale Leukoplakie, chronische Entzündungen und Geschwüre.

2. Personen mit unregelmäßigen Vaginalblutungen, abnormaler Leukorrhoe, frühzeitiger Diagnose und aktiver Behandlung.

3. Nach der Behandlung des vaginalen Granulozytensarkoms sollte eine Überprüfung von 3 bis 6 Monaten, eine zytologische Untersuchung, ein erneutes Auftreten von Vaginalblutungen oder ein vaginaler Ausfluss jederzeit erfolgen.

Früherkennung, frühzeitige Behandlung und gute Nachsorge.

Komplikation

Komplikationen beim vaginalen Granulozytensarkom Komplikationen Sepsis

Einige Patienten haben eine infektiöse Sepsis. Sepsis: Variiert je nach Art, Menge, Virulenz des Erregers sowie Alter und Resistenz des Kindes. Feuerzeug weist nur allgemeine Symptome einer Infektion auf, und schwere Fälle können mit septischem Schock, DIC und Versagen mehrerer Organe auftreten. Die Gesamtzahl der Leukozyten im Blut ist signifikant erhöht und erreicht 10 bis 30 × 10 9 / l, und der Prozentsatz der Neutrophilen ist erhöht, meistens über 80%, und es können offensichtliche Linksverschiebungen und intrazelluläre Vergiftungspartikel vorliegen. Die Anzahl der weißen Blutkörperchen bei einer geringen Anzahl gramnegativer Sepsis und verminderter Immunfunktion kann normal oder leicht verringert sein. Neutrophiler Tetrazoliumblau (NBT) -Test Dieser Test ist nur für bakterielle Infektionen von bis zu 20% oder mehr (normalerweise unter 8%) positiv und trägt zu Virusinfektionen, nichtinfektiösen Krankheiten und bakteriellen Infektionen bei. Identifizierung.

Symptom

Vaginale Granulozytensarkomsymptome Häufige Symptome Unterleibsschmerzen Vaginale Blutungen in den Wechseljahren

Das vaginale Granulozytensarkom ist hauptsächlich durch Blutungen aus der Scheide oder Blutungen nach den Wechseljahren, Ausfluss aus der Scheide und möglicherweise Schmerzen im Unterleib gekennzeichnet. Die Vaginalmasse ist hart und auf die Haut beschränkt oder in das umgebende Beckengewebe infiltriert.

Da vaginale Granulozyten-Sarkome selten sind, insbesondere wenn periphere Blut- und Knochenmarkuntersuchungen normal sind, ist es oft schwierig, eine Diagnose zu stellen, die bei Bedarf elektronenmikroskopisch diagnostiziert werden kann.

Ein vaginales Granulozytensarkom ist bei rezidivierter akuter myeloischer Leukämie zu beobachten und kann gleichzeitig mit einem Granulozytensarkom der Brust sowie einem Bericht über eine akute myeloische Leukämie durch Knochenmarkbiopsie aufgrund eines vaginalen Granulozytensarkoms auftreten.

Untersuchen

Untersuchung des vaginalen Granulozytensarkoms

Blutuntersuchung, Tumormarkeruntersuchung, Histochemie und Immunhistochemie.

Kolposkopie: Das vaginale Granulozytensarkom ist hauptsächlich durch vaginale Blutungen oder Blutungen nach den Wechseljahren, vaginalen Ausfluss und möglicherweise Schmerzen im Unterleib gekennzeichnet. Die Vaginalmasse ist hart und auf die Haut beschränkt oder in das umgebende Beckengewebe infiltriert.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des vaginalen Granulozytensarkoms

Da vaginale Granulozyten-Sarkome selten sind, insbesondere wenn periphere Blut- und Knochenmarkuntersuchungen normal sind, ist es oft schwierig, eine Diagnose zu stellen, die bei Bedarf elektronenmikroskopisch diagnostiziert werden kann.

Das vaginale Granulozytensarkom sollte von malignen Lymphomen, Vaginalkrebs und Granulosazelltumoren unterschieden werden.

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