Pigmentierte Urtikaria
Einführung
Einführung in die pigmentierte Urtikaria Urticapigmentosa ist eine Mastzellkrankheit mit runden oder ovalen Pigmentflecken oder pigmentierten Knötchen, die nach dem Reiben oft schon in früher Kindheit rot und aufgebläht wird. Die Haut Manifestationen der Krankheit, genannt chronische Urtikaria mit braunen Flecken, Unna wies auf die Beziehung zwischen der Krankheit und Mastzellen, Ellis zuerst berichtet, dass die Krankheit mit Ausnahme der Haut, anderen Organen wie Leber, Milz, Knochenmark, Lymphknoten usw. Beide können mit Mastzellen infiltriert werden. In der Regel ein harmloser Prozess, der Hautausschlag bei Kindern kann sich von selbst beheben. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Urtikaria
Erreger
Ursache für pigmentierte Urtikaria
Angeborene Faktoren (30%):
Eine übermäßige Konzentration von Mastzellen in der Haut kann angeboren sein, Impfungen, Injektionen von Tetanus-Medikamenten, das Auftreten von Windpocken oder Masern und sogar eine mentale Stimulation können diese angeborene abnormale Krankheit fördern.
Genetische Faktoren (30%):
Die Pigmentierung der Haut ist auf eine Melanin-Hyperplasie zurückzuführen, und Plaques und Knötchen werden durch eine große Ansammlung von Mastzellen verursacht. Die Lewis-Dreifachreaktion zeigt, dass der Ort der Reibungsläsionen dazu führen kann, dass Mastzellen Histamin und andere Substanzen freisetzen, wodurch Kapillaren beeinträchtigt werden. Die diastolische und Durchlässigkeit der Wand, so gibt es einen lokalen Quaddelausschlag.
Da diese Krankheit bei manchen Rassen häufiger auftritt, ist ersichtlich, dass die Familie betroffen ist und eines der Eltern und ein oder zwei Kinder an dieser Krankheit leidet. Sie wird daher als rezessiv eingestuft.
Verhütung
Pigmentierte Urtikaria-Prävention
Die Krankheit hat im Allgemeinen keine Symptome, aber unter dem Einfluss von Trauma, Kratzern, Temperaturänderungen oder der Einnahme bestimmter Lebensmittel oder Medikamente können Erytheme und Juckreiz auftreten, und einige können Hautrötungen, Übelkeit, Erbrechen, Systemische Symptome wie Bauchschmerzen und Tachykardie. Daher ist es notwendig, Reizfaktoren zu vermeiden, Aspirin, Morphin und andere Medikamente zu deaktivieren, um die Histaminfreisetzung zu fördern, den Verzehr von Seefisch, gesalzenen Produkten usw. zu vermeiden, um die Histaminfreisetzung zu fördern Aufgeregt. Patienten mit schweren Symptomen können Medikamente in Betracht ziehen.
Vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Histaminspiegel oder fördern Sie die Histaminfreisetzung, z. B. Meeresfrüchte, Schalentiere, Pilze, Gurken, Alkohol, scharfe oder nicht frische Lebensmittel. Vermeiden Sie Arzneimittel, die die Histaminfreisetzung fördern, wie Morphin, Aspirin, Codein, Chinin, Hydralazin, Pilocarpin, Papaverin, Polymyxin B und dergleichen.
Komplikation
Pigmentierte Urtikaria-Komplikationen Komplikationen Urtikaria
Bei Erwachsenen verschwinden Hautausschläge selten, eine kleine Anzahl von Patienten mit systematischer Invasion kann eine chronisch fortschreitende Erkrankung sein, und eine sehr kleine Anzahl von Fällen ist bösartig, aber die meisten von ihnen sind gutartig.
Symptom
Pigmentierte Urtikaria-Symptome Häufige Symptome Wangen und Verstopfung der oberen Brust, hämorrhagische Pigmentierung, Juckreiz, Splenomegalie, Papeln, Wind, Papeln, geschwollene Lymphknoten, fleckige Knötchen
Häufig bei Kindern, mehr als 3 bis 9 Monate nach der Geburt, aber es gibt auch Geburten, gibt es keine Auswirkungen auf das Wachstum und die Entwicklung des Kindes, aber Kinder haben Hepatosplenomegalie, Aszites und andere viszerale Schäden, die häufig anfängliche Schäden Es handelt sich um einen vorübergehenden Ausschlag, der sich häufig wiederholt und in der Zukunft wieder verschwindet und schließlich zu einem hartnäckigen Melasma oder einem pigmentierten Knoten mit unebener Oberfläche wird. Dies ist das Merkmal dieser Krankheit, Schäden treten häufig in Ansätzen auf, die Größe ist ungewiss, in der Regel Erbsen bis Saubohnen, die Anzahl ist nicht festgelegt, nur wenige, mehr können im ganzen Körper verteilt werden, und einige leicht juckende, geschwollene Lymphknoten Einige Hautausschläge treten im Erwachsenenalter auf und können lange anhalten. Einige Wissenschaftler unterteilen sie in die folgenden Typen:
Gutartig:
(1) Hauttyp diffuse Hautmastzellenhyperplasie.
(2) Schädigung der Haut, des Knochens, der Leber, der Milz und des Magen-Darm-Trakts.
(3) Schädigung der viszeralen Milz, des Knochens und des Magen-Darm-Trakts.
2. Bösartig: Leukämie.
Untersuchen
Untersuchung der pigmentierten Urtikaria
Häufig bei Kindern, mehr als 3 bis 9 Monate nach der Geburt, aber es gibt auch Geburten, gibt es keine Auswirkungen auf das Wachstum und die Entwicklung des Kindes, aber Kinder haben Hepatosplenomegalie, Aszites und andere viszerale Schäden, die häufig anfängliche Schäden Es handelt sich um einen vorübergehenden Ausschlag, der sich häufig wiederholt und in der Zukunft wieder verschwindet und schließlich zu einem hartnäckigen Melasma oder einem pigmentierten Knoten mit unebener Oberfläche wird. Dies ist die Merkmale dieser Krankheit, die Krankheit ist keine besondere.
Diagnose
Diagnose und Identifizierung von pigmentierter Urtikaria
Diagnose
Typische Fälle sind nicht schwer zu diagnostizieren, und die Bildung von Quaddeln bei pigmentierten Hautläsionen (Parier-Zeichen) hat diagnostischen Wert.
Alle Arten charakteristischer Mastzellaggregationsgruppen treten zwischen den Kollagenfasern in der oberflächlichen Dermis, aber auch in den Blutgefäßen, um die Haarfollikel und Schweißdrüsen und im Zwischenraum auf. Das Granulat der Mastzellen besteht aus Mucopolysacchariden mit Giemsa und Toluidinblau ist metachromatisch, und wenn die Partikel verloren gehen, sind die Mastzellen nicht leicht zu identifizieren.
In den Läsionen pigmentierter Flecken kommt es im oberen Teil der Dermis zu einer spärlichen Infiltration von Mastzellen, die hauptsächlich um die Blutgefäße verteilt sind. In der oberen Epidermis ist das Melanin erhöht, und in den durch die Knötchen geschädigten Läsionen gibt es eine große Menge an dichter tumorartiger Mastzellinfiltration in der gesamten Dermis, die offensichtlichen Partikeln gemeinsam ist.
Mastzellen zeigten eine bandförmige Infiltration in diffusen Läsionen, und eine Infiltration von Mastzellen wurde in systemischen Geweben in systemischen Läsionen beobachtet.
Differentialdiagnose
Pigmentierter Hautausschlag sollte von Auswurf, Papeln, knotigen Läsionen von juvenilen gelben Granulomen und Xanthomen unterschieden werden, außerdem sollte er von Drogenausschlag, Färbung nach Entzündung, Melanose und lokaler Reizung, die durch diese Krankheit verursacht werden, unterschieden werden. Es kann eine Quaddelreaktion auslösen und die Infiltration von Mastzellen kann in der Histopathologie bestätigt werden.
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