Impotenz
Einführung
Einführung in Yangshuo Impotenz bezieht sich auf Männer im Sexualleben, der Penis kann nicht aufrecht sein oder Erektion ist nicht stark oder stark und bald kann nicht normales Sexualleben zu beenden, oder der Penis kann nicht in die Vagina für den Geschlechtsverkehr eingeführt werden, Impotenz ist auch bekannt als "Yang nicht heben", etc., ist die häufigste Eine männliche sexuelle Dysfunktion, die gelegentlich ein- oder zweimal durch Geschlechtsverkehr gestört ist, kann nicht als impotent eingestuft werden. Erst wenn die Misserfolgsrate beim Geschlechtsverkehr 25% übersteigt, kann dies als Impotenz diagnostiziert werden. Laut ausländischer Statistik machen Impotenzpatienten 37% bis 42% aller männlichen sexuellen Dysfunktionen aus. Inländische Umfragen zeigen, dass etwa 10% der erwachsenen Männer Impotenz haben. Die Inzidenz von Impotenz steigt mit dem Alter. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: männlich Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Angststörung vorzeitige Ejakulation
Erreger
Ursache für Impotenz
Neurologische Faktoren (30%):
Wenn die Sexualpsychologie in der Kindheit traumatisiert ist oder das Fehlen sexueller Kenntnisse in der neuen Ehe, die Spannung und Angst oder die eheliche Beziehung nicht harmonisch sind, ist die familiäre Beziehung nicht harmonisch, oder schlechte Gewohnheiten wie übermäßiges Masturbieren, so dass die Empfindlichkeit des Penis verringert wird. Psychischer Stress, übermäßige mentale Belastung usw. können zu Impotenz führen, übermäßige mentale oder physische Stärke oder schlechte mentale Stimulation, wie übermäßige Depression, Trauer, Angst usw., oder lyrische Nachsicht, übermäßiges Sexualleben kann zerebrale kortikale Dysfunktion und Impotenz verursachen.
Läsionen des Nervensystems (25%):
Hypothalamus-Hypophysen-Tumor oder andere Teile des Tumors, lokale Hirnschäden wie lokalisierte Epilepsie, Enzephalitis, Hirnblutdruck, Rückenmarksverletzung, Rückenmarktumor, chronischer Alkoholismus, Multiple Sklerose, Verletzungen der autonomen Nerven durch Beckenoperationen usw. Impotenz kann auftreten.
Chronische Müdigkeit (30%):
Der Grund, warum Müdigkeit Impotenz verursachen kann, ist, dass die Muskeln übermüdet sind oder die geistige Müdigkeit, die durch übermäßigen Gebrauch des Gehirns, Depressionen, Nervosität usw. verursacht wird, die Erregung des sexuellen Verlangens, einschließlich der Verringerung der Gehirnfunktion, beeinträchtigt und das sexuelle Interesse, das emotionale Zentrum des kortikalen limbischen Systems, hemmt. Eine verminderte Erregbarkeit sowie eine verminderte Freisetzung von Androgen in der Hypophyse und den Hoden verringern die sexuelle Erregung.
Die Erektion des Penis stellt einen Prozess hämodynamischer Veränderungen im Corpus cavernosum unter neuroendokriner Regulation dar. Bei Stimulierung durch das Geschlecht scheiden nicht-adrenerge nicht-cholinerge Neuronen einen Neurotransmitter wie Stickstoffmonoxid (NO) aus und Stickstoffmonoxid gelangt in den Penisschwamm. In den glatten Muskelzellen wird Guanylatcyclase aktiviert, um das Guanosintriphosphat in das zweitboten-cyclische Guanosinmonophosphat (cGMP) umzuwandeln, und die intrazelluläre cGMP-Konzentration wird erhöht, was zu einer Entspannung der glatten Muskulatur des Kavernenkörpers und einer Schwellung des Corpus cavernosum führt. Der arterielle Blutfluss nimmt zu, das Volumen des Corpus cavernosum nimmt zu, und die weiße Membran um den Corpus cavernosum wird passiv erweitert und verlängert, so dass die Vena subduralis des abfließenden Corpus cavernosum durch den Druck erweitert und verengt wird, die Härte des venösen Rückflusses erhöht wird und die Penisvergrößerung zunimmt. Aufgrund der selektiven Verteilung von PDE5 im Corpus Cavernosum gerät der Penis in einen schwachen Zustand. Dies führt zu einer Erektion des Penis, bei der cGMP durch Phosphodiesterase V (PDE5) in glatten Muskelzellen abgebaut wird, seine Aktivität verliert und die Spannung nach der Ejakulation wiederherstellt Glatte Muskulatur, daher ist der cGMP-spezifische PDE5-Inhibitor derzeit das bevorzugte orale Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion, der intracavernosalen Prostaglandin-E1-Penis-Injektion Bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion besteht der Wirkmechanismus darin, die cAMP-Synthese durch Aktivierung der Adenylatcyclase zu erhöhen, die eine Relaxation der glatten Muskulatur des Corpus cavernosum hervorrufen kann, die Erektion des Penis induziert und zusätzlich den Corpus cavernosum durch einen adrenergen Neurotransmitter vermittelt Kontraktion der glatten Muskelzellen, verminderte Durchblutung des Penis, offene venöse Rückgabe, was zu einer Schwäche des Penis führt. Phentolamin ist ein adrenerger Rezeptorblocker für die Therapie der Corpus Cavernosum-Injektion bei erektiler Dysfunktion.
Die Ätiologie der Impotenz ist kompliziert und die Untersuchung des pathologischen Mechanismus ist im Begriff, sich allmählich zu verbessern. Die genaue Pathogenese ist noch nicht sehr klar. Entsprechend den Ursachen der Impotenz kann sie in drei Kategorien unterteilt werden: psychologisch, organisch und iatrogen. .
1. Psychisch (kardial, psychogen): Die psychische Impotenz stellt 85-90% der Gesamtzahl der Impotenzen dar. Sie stellt die häufigste sexuelle Funktionsstörung dar. Der Patient hat keine organische Krankheit, die eine sexuelle Funktionsstörung verursacht. Während sich der Penis beim Geschlechtsverkehr nicht aufrichtet, sondern bei einigen nicht-sexuellen Aktivitäten, wie Träumen oder sehen, dass einige sexuell stimulierte Bücher, Filme und der Blasenurin gefüllt sind, kann sich der Penis beim Masturbieren aufrichten, bei psychischer Impotenz Der Mechanismus kann auf eine Vielzahl von mentalen und psychologischen Faktoren zurückzuführen sein, die das zerebrale Zentralnervensystem stören, so dass das Gehirnnervenzentrum nicht genug Erregung bekommen kann, und verschiedene psychologische Faktoren, die Impotenz verursachen, werden im Folgenden näher erläutert.
2, organisch: Obwohl organische Impotenz nur für 10 bis 15% der Gesamtzahl der Impotenz verantwortlich ist, aber die Ursache ist mehr, ist die Pathologie komplex, im Allgemeinen angeborene Anomalien, Krankheiten, Arzneimittelwirkungen, iatrogene und so weiter Bedingt durch Aspekte.
1 Missbildung des Urogenitalsystems: angeborene Penisverkrümmung, Doppelpenis, kleiner Penis, Hodensackverdrängung, Blasenvarus, Harnröhrenfissur, angeborener Hodenverlust oder Dysplasie, Bildung von kavernösen fibrösen Narben im Penis, Varikozele usw. Fehlbildung, Biegung, Funktionsstörung der Höhle usw. und keine Erektion.
2 urogenitale Erkrankungen: Urogenitale chronische Entzündungen infolge von Impotenz treten häufiger auf, wie Orchitis, Nebenhodenentzündung, Urethritis, Blasenentzündung, Prostatitis usw., unter denen chronische Impotenz bei Impotenz, Urogenitaltherapie und Einige Verletzungen, wie gutartige Prostatahyperplasie, Prostatektomie und Harnröhrenruptur, Penis, Hodenverletzung usw. können Impotenz verursachen.Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz leiden häufig an Impotenz aufgrund von Hodenatrophie und Testosteronabfall.
3 endokrine Erkrankungen: Impotenz durch endokrine Erkrankungen, die hauptsächlich bei Diabetes, Hypothalamus-Hypophysen-Anomalien und primärer Gonadeninsuffizienz auftreten. Laut ausländischen Berichten haben etwa 23% bis 60% der männlichen Diabetiker unterschiedliche Impotenzgrade. Sein Mechanismus hängt hauptsächlich mit autonomen Nervenfaserläsionen am Corpus cavernosum, Gefäßstenose des Penis, endokrinen Anomalien und mentalen Faktoren zusammen.
4 neuropsychiatrische Erkrankungen: Schlaganfallfolgen, Schädel-Hirn-Verletzung, Zerebralparese, Myasthenia gravis, fortgeschrittene Syphilis, Rückenmarksverletzung, Querschnittslähmung, Multiple Sklerose, Bandscheibenvorfall, chronischer Alkoholismus usw. können zu Impotenz, geistiger Insuffizienz, Schizophrenie führen Impotenz, Neurose, Depression, Epilepsie usw. können ebenfalls zu Impotenz führen.
Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arzneimittelwirkungen können ebenfalls zum Auftreten von Impotenz führen, wie beispielsweise die blutdrucksenkenden Arzneimittel Methyldopa, Reserpin, Phenothiazin, Cimetidin, Metoclopramid, trizyklische Antidepressiva und Hormonpräparate (Östrogen, Progesteron) hat diesen Effekt.
3, iatrogen: Aus ärztlichen Gründen tritt die Impotenz des Patienten auch in der Klinik auf. Dies kann auf die Unachtsamkeit des Arztes oder die Erklärung der erektilen Dysfunktion zurückzuführen sein, oder der Patient hat die Erklärung des Arztes falsch verstanden. Aufgrund der Anleitung haben einige Menschen Impotenz bei der Behandlung anderer Krankheiten. Darüber hinaus können das Missverständnis des Patienten bezüglich des durch die relevanten Bücher und Zeitschriften eingeführten sexuellen Wissens und einige irreführende Aussagen ebenfalls Impotenz verursachen.
Verhütung
Prävention von Impotenz
1. Beseitigen Sie psychologische Faktoren, haben Sie ein umfassendes Verständnis für sexuelles Wissen, verstehen Sie den Einfluss mentaler Faktoren auf die sexuelle Funktion vollständig, behandeln Sie "sexuelles Verlangen" richtig, können Sie nicht als ekelhaft und ekelhaft und ängstlich ansehen; Frustration und Frustration, Mangel an Selbstvertrauen, Ehemann und Ehefrau sollten den emotionalen Austausch verstärken, Disharmoniefaktoren beseitigen, stillschweigende Zusammenarbeit, die Frau sollte sich sorgen, streicheln, ihren Ehemann ermutigen, versuchen, Unzufriedenheit zu vermeiden, Stress für ihren Ehemann zu vermeiden; Konzentration, besonders wenn der Höhepunkt des sexuellen Vergnügens erreicht ist, wenn die Ejakulation stattfindet, ist sie konzentrierter.
2. Festival Angelegenheiten, langfristige Geschlechtsverkehr, eingetaucht in Pornografie, übermäßige Masturbation führt zu geistiger Erschöpfung, ist einer der Gründe für Impotenz, die Praxis hat bewiesen, dass Paare Bett, Sex für einen Zeitraum zu stoppen, alle Arten von sexueller Stimulation vermeiden, lassen Das Zentralnervensystem und die Geschlechtsorgane sind vollständig ausgeruht und wirksame Maßnahmen zur Vorbeugung von Impotenz.
3. Diät wieder gesund gepflegt.
(1) Essen Sie mehr Aphrodisiakum Essen: Aphrodisiakum Essen umfasst hauptsächlich Hundefleisch, Lamm, Spatz, Walnuss, Bullwhip, Schaf Niere, etc. Tierische innere Organe enthalten viele Sexualhormone und adrenocortical Hormone, können die Beweglichkeit der Spermien verbessern, das sexuelle Verlangen verbessern, gehören auch zur Impotenz Darüber hinaus enthalten zinkhaltige Lebensmittel wie Hammelfleisch, Rindfleisch, Hühnerleber, Eier, Erdnüsse, Schweinefleisch, Hühnerfleisch usw., argininhaltige Lebensmittel wie Yam, Ginkgo, gefrorener Tofu, Tintenfisch, Seegurke, Tintenfisch, Tintenfisch usw. Hilft die sexuelle Funktion zu verbessern.
(2) Nicht tabu: Einige Volksausdrücke, wie Essen Luffa wird Impotenz bekommen, etc. gibt es keine wissenschaftliche Grundlage, Vorbeugung von Impotenz, vorzeitige Ejakulation muss nicht Tabu vermeiden, überall zu verhindern, erhöhen die psychische Belastung, sondern auch Nährstoffmangel, körperliche Schwäche zu vermeiden.
4. Verbesserte körperliche Fitness, körperliche Schwäche, übermäßige Müdigkeit, Schlafmangel und langanhaltende geistige Arbeit sind alles Faktoren der Krankheit, die aktiv körperliche Bewegung ausüben, die körperliche Fitness verbessern und auf Ruhe achten, Überlastung verhindern und das funktionelle Ungleichgewicht des Zentralnervensystems ausgleichen sollten. .
5. Verwenden Sie Medikamente mit Vorsicht.
[Mehr Bewegung kann Impotenz verhindern]
Sport hat viele Vorteile: Neben der Fähigkeit, einen guten Körper zu haben, ist auch die kardiovaskuläre Unterstützung von Vorteil. Für Männer hat Sport einen wunderbaren Vorteil: Laut der Boston Medical University, Gordonstein, kann er die sexuellen Fähigkeiten steigern. Laut einer groß angelegten Studie der Ph.D. hat ein Mann, der mindestens 2.000 Kalorien pro Tag durch Bewegung zu sich nimmt, ein viel geringeres Risiko, Impotenz zu entwickeln, als derjenige, der nicht trainiert.
Die Studie wählte fast 600 Männer als Probanden aus, und es dauerte neun Jahre. Diese 600 Probanden hatten anfangs keine sexuelle Dysfunktion. Dann verfolgte Dr. Gordonstein den Lebensstil dieser Menschen und konzentrierte sich auf einige traditionelle Es wird angenommen, dass die mit Impotenz verbundenen Faktoren, wie Rauchen, Alkoholismus, Nicht-Training und Übergewicht, festgestellt haben, dass Männer mit Trainingsgewohnheiten eine geringere Wahrscheinlichkeit haben, Impotenz zu entwickeln.
Durch körperliche Betätigung können Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Impotenz vermieden werden, und zwar auf der Grundlage desselben Prinzips - dies hängt davon ab, ob der Blutfluss zum benötigten Organ ausreichend ist und durch körperliche Betätigung die Blutgefäße geöffnet bleiben. Tatsächlich kann Impotenz als Herz-Kreislauf-Erkrankung angesehen werden Frühe Warnungen, weil das Blut im Körper nicht entsperrt werden kann, ist die Reaktion der Peniserektion offensichtlicher.
Nachdem viele Männer mittleren Alters ins mittlere Alter eingetreten sind, sind ihre Arbeit und ihre Familie sehr stabil. Sie sind leicht zu verwöhnen und verlieren allmählich ihr Interesse am Sport. Oder sie denken, dass nur diejenigen Kopfschmerzen, Gehirnwärme, Rückenschmerzen und Beinschmerzen haben. Sie müssen trainieren, aber ich weiß nicht, ob regelmäßiges Training in engem Zusammenhang mit der Stärke der sexuellen Fähigkeiten steht.
Es gibt viele Sportarten, die "Aphrodisiakum" helfen: Spielen, Laufen, Schwimmen, Fitness usw. Die einzige "falsche" Übung ist Radfahren - es erhöht die Wahrscheinlichkeit, an Impotenz zu leiden.
Komplikation
Impotenz-Komplikationen Komplikationen, Angstzustände, vorzeitige Ejakulation
Erstens beeinflussen männliche Fruchtbarkeit: die überwiegende Mehrheit der Impotenz-Patienten Genitalien sind schwer zu normaler Erektion, nicht in der Lage, ein normales Sexualleben zu führen, kann nicht zulassen, dass Sperma an den weiblichen Gebärmutterhals verlieren, offensichtlich kann nicht die nächste Generation zur Welt bringen. Bei Patienten mit milderen Zuständen ist das häufigste Symptom, dass die Erektion nicht stark ist und das Sexualleben kaum beenden kann. Zu diesem Zeitpunkt ist die physiologische Funktion des Patienten jedoch in einem ungesunden Zustand, und die Spermienqualität ist schlecht, und es ist unmöglich, ein gesundes kleines Leben zu gewährleisten. Es ist ersichtlich, dass ED-Zustände die Fruchtbarkeit von Patienten ernsthaft beeinträchtigen können. Die Fruchtbarkeit ist ein großes Problem für männliche Landsleute, daher ist dieses Problem sehr ernst und die Patienten müssen darauf achten.
Zweitens, auslöserbedingte psychische Erkrankungen: Eine große Anzahl klinischer Fälle zeigt, dass Impotenz bei Männern leicht zu Depressionen führen kann. Viele Patienten leiden unter Angstzuständen, Minderwertigkeit und Marihuana-Verlust aufgrund von Impotenz, was zu Depressionen führen kann, außerdem können Depressionen und viele Behandlungen von Yao Impotenz verursachen. Impotenz und Depression sind bei modernen Männern zwei weit verbreitete Krankheiten, die sich gegenseitig begleiten und einen Teufelskreis bilden. Depressionen beeinträchtigen das normale Leben und die Arbeit der Patienten und gefährden in schweren Fällen das Leben.
Symptom
Impotenzsymptome Häufige Symptome Harn hat weißes Ausscheidungsvergnügen Mangel an Erektionszeit Kurze Erschöpfungsangst Hodenatrophie Depression Keine Hoden
Erstens kann der Penis nicht vollständig aufrecht oder aufrecht sein, so dass er ein normales Sexualleben nicht zufriedenstellend ausüben kann.
Zweitens sind junge Menschen aufgrund unzureichender Kommunikation mit ihren Sexualpartnern oder inkonsistenten Sexualverhaltens besorgt und ungeduldig gegenüber Impotenz.
Drittens kann eine gelegentliche Impotenz, die im nächsten Leben völlig normal ist, durch vorübergehende Verspannungen oder Müdigkeit verursacht werden, die nicht krankhaft sind.
Viertens kann der Penis, obwohl Impotenz häufig am frühen Morgen oder bei Masturbation auftritt, errichtet werden und über einen Zeitraum aufrechterhalten werden, der hauptsächlich durch psychologische Faktoren verursacht wird.
Fünftens bleibt die Impotenz bestehen und schreitet fort, hauptsächlich verursacht durch organische Läsionen.
Untersuchen
Yangshuo Inspektion
Laboruntersuchung
Zusätzlich zu Blut-, Urinanalyse, Prostata- und Spermaroutine sollten auch Leber- und Nierenfunktion, Blutelektrolyte, Blutzucker, Blutfette, Schilddrüsenfunktion, Serumtestosteron (TE), Schilddrüsenstimulierendes Hormon (LSH) und Luteinisierendes Hormon (LH) gemessen werden. B. Prolaktin (PRL) usw. sollte bei Patienten mit Impotenz mindestens ein Serumtestosteron-Test durchgeführt werden.Wenn keine weitere Untersuchung anderer Hormone im Normbereich erforderlich ist, sinkt der Testosteronwert bei Gonadenfunktion.Wenn der Serumtestosteronspiegel zum ersten Mal niedrig ist, Es ist am besten, es erneut zu wiederholen und LSH, LH, PRL usw. zu messen. Wenn der zweite Testosteronwert immer noch niedrig ist, hat der Patient möglicherweise einen Hypogonadismus. Wenn Serum-LSH und -LH normal oder erhöht sind, ist der Hypogonadismus primär. Hodenanomalien, körperliche Untersuchung sollte darauf achten, ob es eine Hoden- oder Hodenatrophie gibt und ob sich die Hodentextur ändert, Hypogonadismus infolge einer Hypophysenerkrankung, die Hodengröße kann normal oder geringfügig kleiner sein, was mit der Länge der Hypophysenerkrankung zusammenhängt, Erhöhte PRL im Serum deutet auch auf ein Problem der Hypophyse hin, das häufig von Hypogonadismus, Impotenzpatienten, nicht notwendigerweise niedrigem Serumtestosteron und Verdacht auf Lähmungen begleitet wird Bei Patienten mit Körpertumoren ist ein Röntgen- oder CT-Scan des Gehirns erforderlich, um die Diagnose zu bestätigen.
Sonderinspektion
Falls erforderlich, in bedingten Krankenhäusern oder Fachärzten, hauptsächlich einschließlich der Quantifizierung der Penisvibrationen, des Potenzials der somatosensorischen Erregung des Penis am Rücken, des nächtlichen Peniserektionstests und anderer neurologischer Untersuchungen sowie der Härte der Peniserektion, des systolischen Penisdrucks und der Messung des Penisblutflusses Gefäßuntersuchung wie Angiographie der inneren Penisarterien und weitere eindeutige Diagnose des Grades der erkrankten Impotenzläsionen.
Diagnose
Diagnostische Diagnose von Impotenz
Diagnose
Es sollte betont werden, dass es physiologische Schwankungen in der sexuellen Funktion normaler Männer gibt, wenn die sexuelle Funktion durch Faktoren wie geistige, emotionale Instabilität, Müdigkeit, schlechte Gesundheit oder die Erkältung oder anti-sexuelle Einstellung der Frau stimuliert wird. Es kann ein vorübergehendes "Yangshuo" geben. Diese Art von zufälligem Phänomen kann nicht als krankhaft angesehen werden. Nur wenn der Einfluss der oben genannten Faktoren bei normaler sexueller Stimulation ausgeschlossen wird, können wiederholte Störungen des Geschlechtsverkehrs als Impotenz angesehen werden. Yangshuo oder der Verdacht, dass Sie an dieser Krankheit leiden, sollten Sie in das reguläre Krankenhaus gehen, um einen Spezialisten rechtzeitig zu finden, und sich keine Sorgen über die medizinische Behandlung machen, die Pathogenese verzögern.
Die Diagnose der Impotenz umfasst Anamnese, körperliche Untersuchung, Laboruntersuchung und Spezialuntersuchung. Da die Ätiologie der Impotenz kompliziert ist, sollte die Diagnose der Impotenz vorsichtig sein. Das allgemeine Verfahren sollte darin bestehen, zunächst festzustellen, ob eine Impotenz vorliegt, und die Funktion vorab zu bewerten. Sexualität oder Organizität, wenn nötig, durch spezielle Untersuchung, um die Ursache der organischen Impotenz zu klären, müssen Einzelfälle eine fachübergreifende Fachberatung organisieren.
1. Das Verstehen der Krankengeschichte stellt einen wichtigen Teil der ärztlichen Diagnose von Impotenz dar. Patienten wissen oft nur, dass sie nicht dazu in der Lage sind. Warum dies nicht möglich ist, ist unklar. Wenn der Arzt die Krankengeschichte versteht, kann der Patient aus Gründen der Privatsphäre um ein ruhiges Zimmer bitten. Und Ärzte sollten sich um Patienten kümmern, das Vertrauen und die Zusammenarbeit von Patienten und ihren Familien erhalten, manche Patienten können sie nicht aktiv beschreiben, Ärzte brauchen Erklärungen, da Patienten Krankheiten richtig behandeln, Schüchternheit überwinden und ihren eigenen Entwicklungsprozess von Impotenz verbergen sollten. Damit der Arzt umfassendere und detailliertere Informationen für die korrekte Diagnose und Behandlung erhält, werden ihm die entsprechenden Fragen mitgeteilt.Der Arzt sollte sich an die Berufsethik halten, den Patienten streng vertraulich behandeln und die Privatsphäre des Patienten wahren.
Wenn wir nach der Krankengeschichte fragen, sollten wir die Ehegeschichte, die sexuelle Lebensgeschichte, die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, die Fähigkeit, die Impotenz, ob plötzlich oder allmählich, ob es eine nächtliche Erektion gibt, die Ursache für das Scheitern des Geschlechtsverkehrs, was sind die Bedenken, wie ist die Reaktion der Frau? , Kultur, Bildung, wirtschaftlicher Status, Lebensbedingungen usw., welche Krankheiten, welche Medikamente einzunehmen sind, ob es eine Vorgeschichte von Traumata, eine Vorgeschichte von Traumata, eine Vorgeschichte von Diabetes oder eine andere chronische Vorgeschichte wie Arteriosklerose, Bluthochdruck, Niereninsuffizienz gibt, Hypothyreose, wie Masturbationsgewohnheiten, ob Rauchen, Alkoholismus und andere Hobbys, ob Prostataentfernung, Sterilisation oder andere chirurgische Anamnese, mit oder ohne chronischer Prostatitis oder Epididymitis, Samenbläschenentzündung, Varikozelenanamnese, Ohne eine Vorgeschichte von Medikamenten, die die sexuelle Funktion beeinträchtigen, ist es grundsätzlich möglich, durch Anamnese-Analyse zwischen geistiger Impotenz und organischer Impotenz zu unterscheiden.
2, Patienten sollten mit dem Arzt zusammenarbeiten, um den Körper, körperliche Bedingungen wie Blutdruck, Ernährung und Gesundheitszustand, sekundäre sexuelle Entwicklung und männliche Brustentwicklung und Sekretion der Brustwarze, etc. zu überprüfen, sollten auch auf das Vorhandensein oder Fehlen von Hoden überprüft werden. Die Größe des Hodens ändert sich in der Textur, ob es Abnormalitäten im Hodensack und Hodensack gibt, ob der Penis deformiert ist, ob Phimose, Balanitis, Dermatitis usw., ob es sich um eine Beschneidung handelt, ob der Penis keine Knötchen oder eine Krümmung aufweist, wie hart die rektale Untersuchung sein wird Überprüfen Sie Größe, Textur und Knötchen der Prostata auf gutartige Hypertrophie, Krebs oder Prostatitis Die normalen Samenbläschen sind im Allgemeinen nicht nachweisbar Sie können bei chronischen Infektionen und Krebs berührt werden Wenn diese Krankheiten verdickt werden, werden die Wände der Samenbläschen dicker. Und die Zähigkeit, Gonorrhoe, Tuberkulose oder unspezifische Infektion der Samenblasenentzündung und die Bildung von Abszessen, die Untersuchung der unteren Extremitäten kann hauptsächlich Informationen über die genitale Blutversorgung liefern, wie erektile Dysfunktion, die durch Gefäßobstruktion der Penisblutungsstörung verursacht wird, usw. Die Palpation der Oberschenkelarterie, der Arteria radialis und der Arteria dorsalis kann grundsätzlich die Durchblutung des Penis nachvollziehen, außerdem sollte der Penis bei nicht aufrecht stehendem Penis beidseitig direkt palpiert werden. Umzug Situation.
3, Labortests zusätzlich zu Blut, Urin-Analyse, Prostata-Flüssigkeit und Sperma Routine, Leber-und Nierenfunktion, Blutelektrolyte, Blutzucker, Blutfette, Schilddrüsenfunktion, sollte auch Serum Testosteron (TE), Schilddrüsen-stimulierendes Hormon (LSH), Corpus Luteum bestimmen Bei Patienten mit Impotenz, die Hormon (LH), Prolaktin (PRL) usw. produzieren, sollte mindestens ein Serumtestosteron gemessen werden.Wenn keine weitere Untersuchung anderer Hormone im Normbereich erforderlich ist, sinkt der Testosteronwert bei Gonadenfunktion.Wenn das Serum zum ersten Mal gemessen wird Der Testosteronspiegel ist niedrig, es ist am besten, ihn erneut zu wiederholen und LSH, LH, PRL usw. zu messen. Wenn der zweite Testosteronwert immer noch niedrig ist, kann der Patient unter Hypogonadismus leiden. Wenn der Serum-LSH und -LH normal oder erhöht sind, ist die Gonadenfunktion niedrig. Handelt es sich um eine primäre Hodenanomalie, sollte bei der körperlichen Untersuchung darauf geachtet werden, ob eine Hoden- oder Hodenatrophie vorliegt und ob sich die Hodentextur verändert, die Gonadenfunktion infolge einer Hypophysenerkrankung auftritt Die Zeitspanne hängt mit dem Anstieg der PRL im Serum zusammen, was auf ein Problem mit der Hypophyse hinweist, das häufig mit Hypogonadismus einhergeht: Bei Patienten mit Impotenz ist das Serumtestosteron nicht unbedingt niedrig, und es besteht der Verdacht auf einen Hypophysen-Tumor. Zur Bestätigung der Diagnose ist eine Röntgen- oder CT-Untersuchung des Gehirns erforderlich.
4. Bei Bedarf werden spezielle Untersuchungen in bedingten Krankenhäusern oder Spezialgebieten durchgeführt, einschließlich quantitativer Messung der Penisvibration, somatosensorischer Erregungspotentialprüfung des N. dorsalis, Nervensystemprüfung des nächtlichen Peniserektionstests, Peniserektionshärte und des systolischen Drucks des Penis Penisdurchblutungsmessung, innere Penisangiographie und andere Gefäßsystemuntersuchungen, um den Grad der erkrankten Impotenzläsionen genauer zu diagnostizieren.
Die wichtigsten Punkte der Diagnose von Impotenz sind wie folgt:
(1) Der Penis eines verheirateten Mannes kann nicht aufrecht oder aufrecht sein, so dass dies nicht möglich ist. Dies ist die wichtigste klinische Manifestation dieser Krankheit.
(2) Impotenz hat zwei Arten von primären und sekundären, und es gibt organische und funktionelle Punkte: Die primäre Impotenz ist, dass der Penis nicht zum Geschlechtsverkehr in die Vagina gelangt ist, und die sekundäre Impotenz Nach dem Geschlechtsverkehr, aber nach den Hindernissen.
Organische Impotenz zeigt, dass sich der Penis zu keinem Zeitpunkt bewegen kann, weder bei sexueller Erregung (wie beim Schlafen und Füllen der Blase) noch bei spontaner Erektion, funktionelle Impotenz hat aber spontane Erektion Die Hausmontage schlug fehl.
(3) Der weitaus größte Teil der Krankheit wird durch psychische und psychologische Faktoren verursacht. Daher sind die Patienten in unterschiedlichem psychischen Zustand wie Stress, Angst, Depressionen, Angstzuständen und Leiden.
(4) Bei einigen Patienten mit dieser Krankheit mangelt es an normalen sexuellen Kenntnissen. Daher muss der Patient nach seinem Geschlechtsverkehr und anderen Problemen befragt werden, um die Ursache herauszufinden.
(5) Ohne funktionelle Impotenz sollte mit anderen Anzeichen kombiniert werden, um die primäre Krankheit zu verfolgen.
Wenn Sie sekundär zu Diabetes sind, sollten Sie einen Blutzucker- und Urintest durchführen.
Differentialdiagnose
1. Vorzeitige Ejakulation: Impotenz tritt häufig zusammen mit vorzeitiger Ejakulation auf, aber beide unterscheiden sich grundlegend im Konzept. Wenn die vorzeitige Ejakulation auf Geschlechtsverkehr beruht, kann der Penis aufgerichtet werden und eine ausreichende Härte erreichen, um in die Vagina eingeführt zu werden, aber die Aufrichtungszeit ist kurz, auch wenn sie nur die Vagina berührt Das heißt, Ejakulation, der Penis ist dann schnell schwach, so dass der Geschlechtsverkehr vorzeitig endet, das grundlegende Merkmal der vorzeitigen Ejakulation ist, dass er Geschlechtsverkehr haben kann, aber die Frau keinen Orgasmus erreichen kann; Die klinischen Manifestationen der beiden sind die gleichen, und die Identifizierung sollte beachtet werden.
2. Sexuelle Apathie Indifferente Libido ist eine Abnahme des sexuellen Verlangens von Männern und kann auch indirekt die Häufigkeit der Erektion und des Geschlechtsverkehrs des Penis beeinflussen, aber der Penis kann normalerweise während des Geschlechtsverkehrs errichtet werden.
3. Yang-Kontraktion: plötzliches Einsetzen der Yang-Kontraktion, mit Schmerzen bei der Peniskontraktion, begleitet von weniger Bauchstillstand, starken Schmerzen, Erkältung und kalten Gliedmaßen, kann auch den Geschlechtsverkehr beeinträchtigen, aber Impotenz ist durch schwachen Penis gekennzeichnet, kann nicht errichten, Es gibt keine Penisretraktion, Schmerzen und andere Symptome.
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