Esophorie
Einführung
Einführung in die implizite Schräglage Esophorie ist die Neigung des Auges zu einer Ablenkung nach innen. Sie kann durch einen korrigierenden Fusionsreflex ohne Schräglage gesteuert werden und kann ein binokulares Monokular aufrechterhalten. Im Allgemeinen kann die implizite Neigung die Symptome von 9 9 überschreiten. Dies hängt jedoch von der Fusionsfunktion des Patienten ab. Der visuelle Reflex beider Augen im Säuglingsalter und in der frühen Kindheit ist instabil und die Fluktuation nimmt nach und nach ab. Der 5-Jährige hört im Wesentlichen auf und die 8-Jährige Volatilitätsperiode endet im Wesentlichen. Wenn es keine ernsthaften Hindernisse gibt, bleibt ein Einfluss auf beide Augen bestehen, aber in dieser instabilen Periode Eine einzelne Sehstörung kann Strabismus verursachen, und jeder Strabismus kann zum Verlust der binokularen monokularen Funktion führen. Zu den Symptomen einer impliziten Schrägstellung zählen hauptsächlich Augenschmerzen, Kopfschmerzen und Sehstörungen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Blepharitis
Erreger
Implizite schiefe Ursache
Augenmuskelfaktor (25%):
Zu den Augenmuskeln gehören der Musculus orbicularis, der Musculus extraocularis, der Musculus levatorus superior, der Musculus rectus superior, der Musculus obliqueus superior, der Musculus rectus inferior, der Musculus rectus inferior und der Musculus rectus medialis, der den inneren obliqueus obliqueus verursachen kann Im Rektusmuskel ist der innere Rektusmuskel stark oder der Ansatzpunkt ist vorne, der äußere Muskel ist schwach oder der Ansatz ist besetzt und die Interstitialmembran des Bandes ist abnormal.
Krankheitsfaktoren (15%):
Hyperopie bezieht sich auf die Bildung eines Fokus hinter der Netzhaut, nachdem parallele Strahlen in das Auge eingetreten sind und externe Objekte kein klares Bild in der Netzhaut bilden können. Übermäßiger Gebrauch von hyperopischer Augenanpassung kann zu übermäßiger Konvergenz führen, die implizite Schräglage verursacht, und die implizite Schräglage ist der höchste Anteil in der Schräglage.
Neurologische Faktoren (45%):
Einer der wichtigen Faktoren, die diese Krankheit verursachen, ist, dass die zentrale Konvergenz zu stark ist.
Verhütung
Implizite Hangprävention
Der visuelle Reflex beider Augen im Säuglingsalter und in der frühen Kindheit ist instabil und die Fluktuation nimmt nach und nach ab. Der 5-Jährige hört im Wesentlichen auf und die 8-Jährige Volatilitätsperiode endet im Wesentlichen. Wenn es keine ernsthaften Hindernisse gibt, bleibt ein Einfluss auf beide Augen bestehen, aber in dieser instabilen Periode Einzelne Sehbehinderungen können zu Strabismus führen, und jeder Strabismus kann zu einem Verlust der monokularen Funktion in beiden Augen führen. Andererseits ist es aufgrund der instabilen Bildung der binokularen monokularen Funktion während dieser Zeit leicht zu verlieren und leicht wiederherzustellen. Wenn Strabismus gefunden wird, ist eine frühzeitige Behandlung so früh wie möglich Die Behandlung kann nicht nur den Strabismus korrigieren, sondern auch den Verlust oder die Dysplasie der binokularen Monokularfunktion wiederherstellen, wodurch der ideale Zweck der funktionellen Heilung erreicht wird. Die Skelettdeformität und die kompensierte Kopfposition können nicht wiederhergestellt werden. Selbst wenn der Strabismus durch eine Operation korrigiert wird, handelt es sich nur um eine kosmetische Korrektur, und es gibt keine "adhäsive" Wirkung der binokularen Einzelsichtfunktion, und es besteht immer noch das Risiko eines erneuten Strabismus.
Komplikation
Implizite Komplikation Komplikationen
Symptom
Implizite schräge Symptome Häufige Symptome Sehstörungen Augenschmerzen
Symptome einer impliziten Schrägstellung: Augenschmerzen, Kopfschmerzen und Sehstörungen. Die Verformung des Objekts wird durch die Verletzung der Netzhaut oder der Makula verursacht, wodurch das Bild des Objekts verzerrt und verändert wird. Bei der Betrachtung entfernter Objekte wie Filme, Ballspiele, Gehen, Beobachtung der Landschaft sind die Symptome offensichtlicher, Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Sehstörungen und allgemeines Unwohlsein, stärkere implizite Schräglage und stereoskopische Funktion sind nicht gut, implizit Der schiefe Patient schaut normalerweise gerne auf, um die Symptome zu lindern, da die Augenposition überwunden werden kann, um die verborgene Neigung beim Aufblicken teilweise zu überwinden.
Untersuchen
Implizite schräge Inspektion
Implizite schräge Untersuchungsgegenstände: Markov-Stäbe, Abdeckmethoden, refraktive Untersuchung.
Die Okklusionsmethode ist die einfachste und bequemste Methode für die Strabismusuntersuchung und kann nicht nur den Strabismus, sondern auch den Strabismus bestimmen. Normalwert der Okklusionsmethode: Bedecken Sie das rechte Auge des Patienten, und das linke Auge schaut immer noch bewegungslos auf das Ziel. Öffnen Sie das rechte Auge des Patienten. Wenn sich das linke Auge immer noch nicht bewegt, scheint sich das rechte Auge zu bewegen. Je nach Bewegungsrichtung kann der Patient als implizit oder schief beurteilt werden. Wenn sich das rechte Auge von innen nach außen bewegt, bedeutet dies impliziten Strabismus, von außen nach innen äußeres Schrägsehen.
Maddox ist ein wichtiges und unverzichtbares Werkzeug für binokulare visuelle Funktionstests. Der Markov-Stab kann bei horizontalem und vertikalem rezessivem Strabismus, bei rotierendem rezessivem Strabismus und bei chronisch rezessivem Strabismus eingesetzt werden. Es hat einen wichtigen Bezugswert bei der Bewertung der binokularen Sehfunktion und der Beseitigung von binokularen Sehstörungen. Normalwert des Markov-Stabes: Setzen Sie ein punktförmiges Ziel oder ein Bündel Scheinwerfer. Wenn Sie den Lichtpunkt durch die Madox-Stange betrachten, sehen Sie aus wie ein Lichtstreifen senkrecht zur Markov-Stange.
1. Körperliche Untersuchung: die Anwendung der alternierenden Abdeckungsmethode, Mars Stab Inspektionsgesetz, um das Vorhandensein oder Fehlen von versteckten schrägen zu bestimmen; Dreiecksprisma-Methode, versteckte schräge Meter kann den Grad der versteckten Neigung genau bestimmen.
2. Hilfsprüfung: Der Brechungszustand sollte überprüft werden.
Diagnose
Implizite Diagnose
Differentialdiagnose
1. Brechungsfehler.
Ein Brechungsfehler bezieht sich auf die Tatsache, dass, wenn das Auge nicht zur Justierung verwendet wird, das parallele Licht durch die Brechkraft des Auges tritt und kein klares Objektbild auf der Netzhaut bilden kann, sondern vor oder hinter der Netzhaut abgebildet wird, einschließlich Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit und Astigmatismus.
Die Linie wird durch die alternierende Abdeckungsmethode abgedeckt, und wenn die Abdeckung abgedeckt ist, erfolgt keine Bewegung des Auges.
2. Intermittierende Exotropie.
Intermittierende Exotropie (intermitentexotropia) ist eine Art Strabismus zwischen der schrägen Schräge und der gemeinsamen Exotropie, dh die Sehachse ist häufig getrennt, was am Beginn der Entfernung auftritt. Wenn der Konvergenzbereich der Fülle überschritten wird, das heißt, die äußere Schräge wird erzeugt, und vor dem Auftreten des intermittierenden äußeren Schielens gibt es eine äußere Schräge.
Fernblick ist offensichtlich, kann aber im Allgemeinen aus nächster Nähe abgebildet werden und erscheint nicht als Augapfelversatz.
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