Herpes genitalis
Einführung
Einführung in Herpes genitalis Genifal Herpes (GH) ist ein Herpes simplex, der im Genitalbereich vorkommt und eine virale infektiöse Hautkrankheit darstellt.Die traditionelle chinesische Medizin gehört zu der Kategorie der Hitzegeschwüre. Es unterscheidet sich von Herpes simplex, der außerhalb des Mundes auftritt und meist durch sexuelle Beziehungen übertragen wird. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,03% Anfällige Menschen: gut für junge Männer und Frauen Übertragungsart: sexuell übertragbarer Kontakt Komplikationen: Meningitis Prostatitis Beckenentzündungskrankheit Nicht-Gonokokken-Urethritis Condyloma acuminata
Erreger
Genitalherpes-Ätiologie
Ursache der Krankheit:
Herpes-simplex-Virus-Infektion:
Es ist das Herpes-simplex-Virus (HSV). HSV ist eine Art Herpes-Virus. Es ist ein großes DNA-Virus mit einem Durchmesser von 150-200 nm. Die zentrale globuläre Region ist der Kern der doppelsträngigen DNA, und die äußere Hülle ist 162. Die Schalenpartikel sind in einem stereosymmetrischen Ikosaeder angeordnet, das von einer lipidhaltigen Hülle umgeben ist.
Übertragungsweg:
HSV gelangt in den menschlichen Körper hauptsächlich über die Haut, die Schleimhaut oder einen geschädigten Bereich und repliziert sich zunächst in der Epidermis oder der Haut. Mit oder ohne klinische Symptome infiziert das Virus den sensorischen oder autonomen Nerv nach lokaler vollständiger Replikation und das Virus gelangt entlang des Axons in den Nerv. In den Nervenzellen der Sektion wurde in Tierversuchen festgestellt, dass das Virus durch Injektion von HSV aus der Hautschleimhaut in die Nervenzellen des Ganglions gefunden wurde und die Infektionsrate in etwa 2 Tagen recht hoch war.
Da HSV-1 in der Regel in engem Kontakt mit den Atemwegen, dem Verdauungstrakt, der Haut und den Schleimhäuten steht, lauert HSV-1 häufig in der Wurzel des Trigeminusnervs und im Ganglion cervicalis superior und ist die Hauptursache für HSV-2 im Gesicht. Verhaltensübertragung, genitaler Kontakt und Infektion, so dass HSV-2 häufig in den Sakralganglien lauert, sodass die klinischen Manifestationen von Herpes genitalis bei serologisch positiven Patienten zeitweise urogenitale HSV-Aktivitäten aufweisen können.
Reduzierte zelluläre Immunfunktion:
4 bis 5 Tage nach der Erstinfektion können der neutralisierende Antikörper und der komplementbindende Antikörper gegen HSV im Körper gebildet werden, so dass der Zustand des wiederkehrenden Herpes simplex gelindert wird und keine Virämie auftritt, das Wiederauftreten jedoch nicht gestoppt werden kann Rezidive stehen in engem Zusammenhang mit einer verminderten zellulären Immunfunktion.
Im Anfangsstadium der Infektion repliziert sich das Virus zunächst im Ganglion und im damit in Kontakt stehenden Nervengewebe, und dann wird die Hautoberfläche durch den sensorischen Nerv auf die nicht damit assoziierte Haut geschädigt und das Virus breitet sich vom peripheren sensorischen Nerv auf die Haut aus. , Schleimhaut, kann diese Situation erklären, die große Fläche der Epidermis infiziert und weg von der ursprünglichen Stelle der neuen Läsionen, die primären HSV-Infektionspatienten haben oft diese Eigenschaften, und das Virus im Nervengewebe von der Inokulationsstelle gefunden, das erste Mal Nachdem die klinischen Symptome der Krankheit abgeklungen sind, wird das infektiöse Virus nicht mehr im Nerv isoliert und virale Proteine werden auf der Zelloberfläche nicht mehr nachgewiesen.Verschiedene stimulierende Faktoren wie Immunsuppression, Müdigkeit, Infektion, Trauma und Hautnervenverletzung können nachgewiesen werden. Bewirkt eine Wiederbelebung des Virus.
Nach der Linderung der Erstinfektion werden das infizierte Virus und die viralen Strukturproteine nicht im Ganglion gefunden.Das Virusgenom in den latent infizierten Nervenzellen unterscheidet sich von der dominanten Infektion.Die DNA des ehemaligen HSV ist im latent infizierten Mausnerv zirkulär. RNA-Transkripte, die im Zellkern und im menschlichen Trigeminusganglion nachgewiesen wurden, können mit Regionen hybridisieren, die für das frühe ICPO-Gen kodieren, das von dem für ICPO kodierenden DNA-Komplementärstrang transkribiert wird, der an der Aufrechterhaltung des Nervs beteiligt sein kann. Latente Infektionen, die jedoch nicht an der Entstehung latenter Infektionen beteiligt sind. Der Mechanismus, durch den latente Infektionen aufrechterhalten werden, ist unklar, und es scheint, dass latent infizierte Zellen nur eine teilweise Transkription von HSV-Proteinen aufweisen.
HSV kann in zwei Antigentypen unterteilt werden, HSV-1 und HSV-2: Mehr als 99% der HSV-1-Infektionen treten in Mund, Rachen, Nase, Augen und Haut auf, während HSV-2-Infektionen bei HSV-2-Infektionen häufig sind. Laut Statistik sind 90% der GH-Krankheitserreger HSV-2 und 10% HSV-1, was sich in vielerlei Hinsicht unterscheidet.
HSV ist kälte- und hitzebeständig, kann in Wasser bei 50-52 ° C schnell inaktiviert werden, kann bei 4 ° C mehrere Wochen und bei -70 ° C mehrere Monate überleben, aber in trockener Umgebung kann die Temperatur hoch sein, um zu überleben. Über einen längeren Zeitraum ist HSV empfindlich gegen häufig verwendete Desinfektionsmittel. 0,5% ige Formaldehydlösung, 1% ige wässrige Lösung von Su oder Seifenwasser können inaktiviert werden.
Pathogenese
HSV kommt in der Haut von GH-Patienten und Virusträgern, in Schleimhautsekreten, im Speichel und im Kot vor und dringt über die Atemwege, die Mundhöhle, die Genitalschleimhaut und die geschädigte Haut in den Körper ein, wächst am Eingang und dringt dann durch das Blut oder die Nerven. Die Passage breitet sich aus und verursacht eine Schädigung des primären Herpes simplex. Wenn es im Mund, in der Nase und um die Augen auftritt, handelt es sich um Herpes labialis, und es tritt im Genitalbereich auf, der GH ist, und einige sind asymptomatisch und heimtückisch.
Wenn die Läsionen des primären Herpes simplex verschwinden, wird HSV nicht eliminiert, sondern lauert in der Schleimhaut des menschlichen Körpers, im Blut und in den sensorischen Ganglien, in GH, HSV lauert häufig in den Sakralganglien und durch Speichel, Blut und Schleimhäute Entgiftung von Sekreten: Da den Nervenzellen die für die Virusreproduktion erforderliche spezifische Transkriptase fehlt, bleibt das HSV in den Nervenzellen bei einigen Anreizen wie Fieber, Erkältung, Sonneneinstrahlung, emotionaler Erregung und Verdauung statisch, sobald der Widerstand des Körpers verringert ist Unter dem Einfluss von Faktoren wie Mangelernährung, Menstruation, mechanischer Stimulation oder Strahlenexposition wird das latente HSV aktiviert und aus den hinteren Wurzelganglien freigesetzt, was zu wiederkehrendem Herpes simplex führt.
Verhütung
Vorbeugung von Herpes genitalis
Prävention
(1) um unreinen Geschlechtsverkehr und unzulässige sexuelle Beziehungen zu vermeiden, ist es aktiven Patienten mit genitalen Wunden absolut untersagt, mit jemandem Sex zu haben;
(2) Verbot des Geschlechtsverkehrs während der Behandlung, und der Ehegatte führt erforderlichenfalls auch Kontrollen durch;
(3) Die Pflege lokaler Schäden sollte sauber und trocken gehalten werden, um Sekundärinfektionen zu vermeiden.
(4) Nach der Heilung oder dem Wiederauftreten müssen wir darauf achten, Erkältungen, Erkältung, Müdigkeit und andere prädisponierende Faktoren zu vermeiden, um das Wiederauftreten zu verringern.
Derzeit gibt es keine spezifische Präventionsmethode.Tierversuche zeigen, dass die Impfung mit einem toten HSV-Impfstoff oder einem abgeschwächten Lebendimpfstoff eine immunologische Wirkung hat, sodass das Virus eng mit bestimmten Krebsarten verwandt ist und nicht für die Routineprävention verwendet wird.Vor kurzem wurde es mit gereinigtem Herpesvirus verpackt. Membranglykoprotein wird als Impfstoff verwendet, um das karzinogene Risiko von Herpesvirus-DNA zu vermeiden.
ACV hat auch eine vorbeugende Wirkung, und Kondome können die Ausbreitung der Krankheit verringern, insbesondere in der asymptomatischen Entgiftungsperiode, aber im Fall von Genitalschäden kann die Verwendung von Kondomen die Übertragung nicht verhindern.
Familiäre Selbstbehandlung bei Herpes genitalis (Notfallbehandlung, nicht zur Behandlung)
1 Halbblütiger Lotus, 2-mal täglich auf die betroffene Stelle geschlagen.
2 angemessene Menge Portulak, zertrümmert in einen samtigen, äußeren Auftrag der betroffenen Stelle, einmal täglich anziehen.
3 Einige Scheiben frische Feigenblätter, gewaschen und zerdrückt, eine angemessene Menge Essig hinzufügen, gründlich in einen dünnen Schlamm einrühren, auf die betroffene Stelle auftragen und durch trockene ersetzen.
4 roher Rhabarber, Berberin, Kork je 30 Gramm, Weihrauch, 15 Gramm Myrrhe, eine Gesamtuntersuchung der Feinheiten, wenn zusammen mit Sesamöl eine Paste verwendet wird, die einmal täglich auf die wunde Oberfläche aufgetragen wird.
Komplikation
Herpes genitalis Komplikationen Komplikationen Meningitis Prostatitis Beckenentzündungskrankheit Nicht-Gonokokken-Urethritis Condyloma acuminata
Es kann eine Reihe von Komplikationen hervorrufen, wie z. B. disseminiertes Herpes, Herpesmeningitis, Prostatitis, Proktitis, entzündliche Erkrankungen des Beckens, Wurzelkrankheit des Spinalnervs usw. In Gebieten, in denen AIDS endemisch ist, kann die Krankheit auch das Risiko einer HIV-Infektion erhöhen.
Ein Teil des Herpesvirus genitalis HSV1 kann über den peripheren Nerv entlang der Nervenachse in das Trigeminusganglion übertragen werden, und HSV2 wird für eine lange Zeit in das Sakralganglion übertragen, um in den Nervenzellen zu lauern. Kompliziert durch lumbale Pneumneuritis, Myelitis, radioaktive Schmerzen im Gesäß und in den unteren Extremitäten, Blasenlähmung und Herpes genitalis, die häufig mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Gonorrhö, nicht-Gonokokken-Urethritis, Syphilis, Genitalwarzen und vaginaler Candida in Verbindung gebracht werden Krankheiten, Trichomoniasis und andere Mischinfektionen sollten daher bei der Diagnose und Behandlung berücksichtigt werden.
Symptom
Herpes genitalis Symptome Häufige Symptome Weiße bösartige Papeln Leber-Splenomegalie Toxische inguinale Lymphadenopathie Hämorrhagische Tendenz Hohe Fiebervernarbung
Erstens die Symptome
Eine HSV-Infektion ist eine systemische Erkrankung, die über die Atemwege, die Mundhöhle, die Genitalschleimhaut oder die geschädigte Haut in den menschlichen Körper gelangt und in die normalen Schleimhäute des menschlichen Körpers, in Blut, Speichel sowie in die lokalen sensorischen Ganglien und die meisten Organe eindringt Der HSV kann innen getrennt werden.
Die meisten primären Infektionen sind rezessiv, die meisten weisen keine klinischen Symptome oder subklinischen Manifestationen auf. Nur wenige (etwa 1 bis 10%) können klinische Symptome aufweisen, hauptsächlich bei Säuglingen mit geringer Immunfunktion oder schwerer Mangelernährung oder anderen Infektionen. Erwachsene sind selten. Nach dem Abklingen der Primärinfektion kann das Virus weiterhin im Körper vergraben bleiben. Ungefähr die Hälfte der normalen Menschen sind Träger des Virus. Sie können zu einer Infektionsquelle durch Mund- und Nasensekrete werden. Weil HSV im menschlichen Körper keine bleibende Wirkung hat. Immunität: Wenn die Widerstandskraft des Körpers gegen Krankheiten abnimmt, wie z. B. eine bestimmte fieberhafte Infektion, gastrointestinale Störungen, Menstruation, Schwangerschaft, Infektion, übermäßige Müdigkeit, emotionale Umweltveränderungen, wird das latente HSV des Körpers stimuliert Beginn.
HSV-1 verursacht hauptsächlich Herpes labialis, Pharyngitis, Keratokonjunktivitis und sporadische Enzephalitis, während HSV-2-Infektion hauptsächlich Herpes genitalis verursacht, aber es ist auch klinisch das Gegenteil.
Die Inkubationszeit der HSV-Infektion beträgt 1 bis 45 Tage, mit einem Durchschnitt von 6 Tagen. Die HSV-1-Infektion tritt hauptsächlich in den Haut- und Schleimhautkontakten von Mund, Lippen und Nasenlöchern auf. Sie kann auch im Gesicht oder auf den Lippen gesehen werden. Gefühl, gelegentlich begleitet von Neuralgie, Erythem erschien sofort, gruppierte kleine Papeln auf der Basis von Erythem, schnell in miliary Größe Blister verändert, der Inhalt ist klar, Blasenoberfläche erscheint nach dem Bruch, trocken und verkrustet nach ein paar Tagen, bei Bewusstsein Juckreiz, gelegentliche systemische Symptome wie Burnout, Unwohlsein und leichtes Fieber, Heilung kann vorübergehende Pigmentierung über den gesamten Verlauf von 1-2 Wochen hinterlassen.
HSV-2-Infektionen treten hauptsächlich im Genitalbereich auf. Der betroffene Teil hat zuerst ein brennendes Gefühl. Bald treten kleine Gruppen kleiner Blasen auf der Basis von Erythemen auf. Männliche Vorhaut, Eichel, Koronarsulcus, Penis usw. sind gelegentlich in der Harnröhre zu sehen. In den Schamlippen, der Klitoris, der Vagina, dem Gebärmutterhals usw. können die Blasen allmählich zu Pusteln werden, etwa 6 Tage, um einen Schlag oder ein flaches Geschwür zu bilden, bewusste Schmerzen, Patienten können Urethritis, Dysurie entwickeln, die meisten Menschen haben Leistengegend Lymphknotenschwellung und Schmerzen, einige Patienten können Fieber, Muskelschmerzen und Meningitis Symptome haben, wie in der weiblichen Zervix kann Ulkusnekrose bilden, erhöhte Vaginalsekretionen, kann Schmerzen im Unterleib haben, sollte auf das Vorhandensein oder Fehlen von Gebärmutterhalskrebs, Schwangerschaft achten Herpes genitalis ist leicht zu Fehlgeburten, Früh- oder Totgeburten und leicht zu Neugeboreneninfektionen, Herpes simplex Neugeborenen, die Krankheit erholt sich in der Regel nach etwa 3 Wochen, aber oft wiederkehrend, in der Regel 1-4 Monate nach dem ursprünglichen Ausschlag Interne Rezidive, die Symptome sind leichter als das Original, der Bereich ist auch klein, auf den Genitalbereich beschränkt, manchmal nur 1-2 Herpes, der Krankheitsverlauf ist auch kurz, von Beginn an bis zur Heilung 8-12 Tage, die Krankheit kann auch begleitet werden Andere Stellen als genitale Infektionen, wie die Lippen, Arme und die zentrale Nervensystem.
Zweitens körperliche Anzeichen
Hautläsionen sind Blasen oder Pusteln oder erosiv und aufgrund von Erythemen ulzeriert. Ungefähr 90% der weiblichen Patienten sind von einer HSV-Zervizitis begleitet. Der Gebärmutterhals kann mit Rötung, Erosion, Geschwüren, eitrigem Vaginalausfluss und einigen Patienten gesehen werden. Es kann zu einer Schwellung der Leistenlymphknoten oder zu einer Erhöhung der Körpertemperatur kommen. Hautveränderungen können auch an Lippen, Fingern, Gesäß, Oberschenkeln, Armen und sogar an Augen und Rachen auftreten, die durch Meningitis oder transversale Myelitis in der Regel nach Hautausschlag auftreten. Innerhalb von 12 Tagen trat das Phänomen eines erhöhten Hirndrucks auf, wie z. B. eine Nackensteifheit.
Drittens latente Infektion und Wiederauftreten
Ungefähr eine Woche nach der HSV-Infektion beim Menschen treten im Blut neutralisierende Antikörper auf, die nach 3 bis 4 Wochen einen Höhepunkt erreichen.Diese Antikörper können viele Jahre lang verwendet werden.Diese Antikörper können das Virus beseitigen und den Körper wiederherstellen, aber die meisten Personen können das Virus nicht vollständig beseitigen und ein Wiederauftreten verhindern. Das Virus verbleibt latent im Wirt. Der klinische Verlauf von akutem Herpes der ersten Episode ist bei verschiedenen Subtypen von HSV-infizierten Patienten ähnlich, die Rezidivrate der genitalen Läsionen ist jedoch unterschiedlich. Ungefähr 90% der Patienten mit erstmaliger HSV-2-Infektion treten innerhalb von 12 Monaten erneut auf. (4-maliges mittleres Wiederauftreten), und nur 50% der Patienten mit anfänglichem HSV-1 hatten ein ähnliches Wiederauftreten (mittleres Wiederauftreten war geringer als 1.) Die Wiederauftrittsrate der genitalen HSV-2-Infektion bei verschiedenen Personen und demselben Patienten änderte sich während des gesamten Jahres erheblich. Das 5- bis 9-fache Rezidiv tritt in der Regel innerhalb von 1 bis 4 Monaten nach dem Verschwinden des ursprünglichen Herpes auf. Einige Patienten sind aufgrund der auslösenden Faktoren wie Fieber, Menstruation, Sonneneinstrahlung, Erkältung, bestimmten Virusinfektionen usw. rezidiviert. Es ist so, dass jedes Wiederauftreten häufig an der gleichen Stelle auftritt.Es können vor dem Wiederauftreten Symptome wie lokaler Juckreiz auftreten.Im infizierten Bereich gibt es mehrere Stunden vor dem Ausschlag Brennen und Kribbeln.
Rezidivierender Herpes genitalis (GH) hat große psychologische Auswirkungen auf die Patienten. Da es keine wirksame Therapie zur Verhinderung eines Wiederauftretens gibt und das Risiko einer genitalen malignen Transformation besteht, hat dies psychologische Auswirkungen auf die Patienten und die Patienten leiden an Depressionen, Angstzuständen und anderen psychischen Störungen. Dies wirkt sich wiederum direkt auf das Wiederauftreten von HSV aus. Unsere Behandlungserfahrung kann geheilt werden, solange sich die Patienten an eine regelmäßige Behandlung halten.
Viertens HSV- und HIV-Infektion :
HSV ist häufig mit HIV-1 infiziert und kann die Entwicklung der Krankheit fördern und schwere lokale und disseminierte Infektionen verursachen.Zurzeit wird angenommen, dass HSV ein Regulator ist, der die HIV-Replikation aktiviert.Heng leidet an 6 AIDS-Fällen in Kombination mit HSV-Hautschäden im Fortpflanzungssystem. Der Patient unterzog sich einer Hautbiopsie und stellte fest, dass sowohl Keratinozyten als auch Makrophagen mit HIV-1 und HSV-1 hybridisierten, wodurch HIV-1 seine Infektiosität beibehielt, ohne in die Zelle eindringen zu können, ohne an CD4-Moleküle zu binden Stimuliert latentes HIV-1 und erhöht gleichzeitig die HIV-1 / HSV-1-Koinfektion und -Replikation im Gewebe.
Ballonartige Degeneration von Epidermiszellen, die als eosinophile Einschlüsse angesehen werden können. Die Epidermis begann eine durch retikuläre Degeneration gebildete multiatriale Blase zu sein, die später zu einer einzelnen atrialen Blase aggregiert wurde. Die dermale Papillenschicht weist ein leichtes Ödem und die Schwere der Entzündung auf Zellinfiltration kann bei schwerer Reaktion zu schwerer Vaskulitis führen.
Untersuchen
Genitalherpes-Untersuchung
Zytologische Untersuchung
Direkter Abstrich, nachdem das Material für die Wright-Färbung, Giemsa-Färbung oder Papanicolaou-Färbung genommen wurde, was für die Diagnose hilfreich ist, wenn sich eosinophile Einschlusskörper im Kern mehrkerniger Riesenzellen befinden.
Die Sensitivität dieser Methode beträgt nur 50% bis 80% und ist nicht spezifisch.Die positive Rate der Krankheit ist im frühen Stadium hoch und die positive Rate im späteren Stadium niedrig.
2. Pathogenuntersuchung
(1) HSV-Untersuchung: Die fluoreszenzmarkierten Anti-HSV-1- und Anti-HSV-2-Antikörper wurden als direkte Immunfluoreszenztests zur Unterscheidung von HSV-Typen verwendet.
(2) HSV-Antigen-Test: HSV-Antigen kann auch durch indirekten Immunfluoreszenz-Assay, enzymgebundenen Immunosorbens-Assay, Western-Blot-Assay oder Radioimmunoassay nachgewiesen werden.
(3) HSV-Nukleinsäuretest: Einschließlich Nukleinsäuresonden-Nachweisverfahren und Nukleinsäureamplifikations-Nachweisverfahren, wobei letzteres in PCR und LCR unterteilt ist und die Empfindlichkeit und Spezifität hoch sind, es schnell und einfach ist und geringe Anforderungen an das Nachweismaterial stellt.
(4) HSV-Kulturtrennung: Häufig verwendete Zellkulturmethode, die hauptsächlich zur weiteren Identifizierung von HSV verwendet wird.
(5) Elektronenmikroskopie: Nehmen Sie Blasenflüssigkeit oder krankes Hirngewebe und beobachten Sie die Viruspartikel unter dem Elektronenmikroskop. Die positive Rate beträgt 50%, aber HSV ist nicht von anderen Herpesviren zu unterscheiden. Die Immunoelektronenmikroskopie ist spezifischer.
3. Serologische Untersuchung
Es wird hauptsächlich zum Nachweis von Anti-HSV-1- und Anti-HSV-2-Antikörpern, zur Diagnose einer primären HSV-Infektion und zur Durchführung einer seroepidemischen Untersuchung einer HSV-Infektion verwendet. Immunoassay und andere Methoden In der heutigen Zeit wird HSV-2-gD2-Glykoprotein als Antigen zum Nachweis von Anti-HSV-2-Antikörpern und HSV-1-gD1- oder gC-Glykoprotein als Antigen zum Nachweis von Anti-HSV-1-Antikörpern verwendet. Anti-HSV-1- und Anti-HSV-2-Antikörper können solche Tests jedoch nur anzeigen, dass der Patient eine dominante oder latente HSV-Infektion entwickelt hat.
Diagnose
Diagnose von Herpes genitalis
Diagnose
Die Diagnose einer HSV-Infektion sollte auf der Anamnese, klinischen Manifestationen und Laborergebnissen beruhen. In der Anamnese ist unreiner Geschlechtsverkehr aufgetreten, und im Genitalbereich treten Hautrötungen und primäre Blasen auf. Sie können leicht rezidiviert und diagnostiziert werden. Bei Bedarf kann sie als Blasenflüssigkeit verwendet werden. Abstrich, Kultur, Inokulation, Immunfluoreszenz, Serumimmunoassay usw. sind alle hilfreich bei der Diagnose und Bestimmung des Virustyps.
Abhängig von der Vorgeschichte, den Symptomen und der Haut- oder Schleimhautleistung ist es im Allgemeinen nicht schwierig, eine Diagnose und gegebenenfalls einen Labortest zur Identifizierung des Erregers zu erstellen.
Differenzierung des TCM-Syndroms
Wet-Hot-Bet-Typ
Die Hauptkarte: Blasen im betroffenen Bereich, zerschlagene, juckende Gelenke, Verstopfung, kurzer roter Urin, rote Zunge, gelbes fettiges Moos, rutschige Pulsschnur.
Dialektisch: heiße und feuchte Wette, exogenes Gift.
2. Leber- und Nierenverlust
Die Hauptkarte: wiederholte Episoden der Krankheit, sowohl verärgert als auch weniger, Rückenschmerzen, Schwindel, weniger Nahrung, Langeweile, trockener Mund, blasse Zunge, feiner Puls.
Dialektisch: Hitze und Feuchtigkeit beseitigen, Leber und Niere nähren.
Herpes genitalis wird hauptsächlich mit hartem und weichem Chancre in Verbindung gebracht :
Harter Chancre ist ein einzelnes hartes Geschwür, keine Schmerzen, keine Rezidivanamnese, experimentelle Untersuchung von USR (+) oder RPR (+), Syphilis spirochete sichtbar, weicher Chancre ist ein weiches Geschwür, lokale Schmerzen, aber keine Rezidivanamnese Der Test war positiv für Streptokokken.
1. Fixed Drug Eruption hat eine Geschichte von Medikamentenallergie, eine Geschichte von nützlichen Medikamenten vor Ausschlag, jedes Mal, wenn die Krankheit behoben ist und nicht auf die Vulva beschränkt ist, andere Haut, Schleimhautübergang ist auch beschädigt, sind die Hautläsionen vor allem dunkle Erytheme mit dicken Blasen oder Bullae.
2. Beim Behcet-Syndrom können zuerst orale oder externe Geschwüre des Genitals, ein positiver Akupunkturtest sowie eine Iridozyklitis und ein knotiges Erythem der Extremitäten auftreten.
3. Inkubationszeit der Syphilis hard squat von 2 bis 4 Wochen, lokale Verhärtung, Geschwüre, keine Symptome, Pallidum und Syphilis seropositiv.
4. 2 bis 5 Tage vor Beginn des weichen Schankers ist eine sexuelle Störung in der Vorgeschichte aufgetreten, eine Schädigung des Vulvageschwürs, der weichen Basis, begleitet von Schmerzen und Druckempfindlichkeit, einseitigen inguinalen Lymphknoten, Druckempfindlichkeit, Geschwüren und Eiterausfluss. Ducrey kann nachgewiesen werden Haemophilus.
Andere genitale Hauterkrankungen wie Kontaktherpes zoster, Morbus Behcet und Impetigo ähneln manchmal dem Herpes genitalis, der von der Anamnese und der Untersuchung unterschieden werden kann.
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