Offenes Schädel-Hirn-Trauma
Einführung
Einführung in die Verletzung des offenen Gehirns Eine Verletzung des offenen Kopfes bezieht sich auf die Zerstörung des Schädels und der Dura Mater, und das Gehirngewebe kommuniziert direkt oder indirekt mit der Außenwelt. Über 17% der Hirnschäden. In der Regel verursacht durch scharfe, stumpfe Schläge und Stürze und fällt, wird der Krieg durch Schusswaffen verursacht. Die klinischen Manifestationen variieren stark in Abhängigkeit von der Ursache, der Methode und der Intensität der Verletzung. Die meisten von ihnen weisen jedoch ein unterschiedliches Ausmaß an Koma, Wund- und Wundwunden, fokale Gehirnsymptome und leicht gleichzeitig auftretende Infektionen auf, insbesondere durch Schusswaffen verursachte Hirnverletzungen. Die Verletzungen sind schwerwiegender, schneller, weniger wirksam, häufiger und sterblicher. Diese Krankheit tritt häufiger bei gewaltsamen Kämpfen auf, es kommt häufiger zu scharfen Beschädigungen, Verletzungen, die keine Schusswaffen sind, wie Messer, Axtschnitte usw., und Kriegszeiten, die durch verschiedene Schusswaffen verursacht werden. Die Kopfhaut und der Schädel werden direkt durch scharfe Instrumente oder Schusswaffen beschädigt, damit das Gehirngewebe direkt mit der Außenwelt kommuniziert. Auch im indirekten Kontakt mit der Außenseite der Schädelbasis Fraktur zu sehen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0003% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: traumatische innere Karotis Höhlenhöhlenfistel Gehirnschwellung Gehirnabszess
Erreger
Ursache für Verletzungen des offenen Gehirns
Diese Krankheit tritt häufiger bei gewaltsamen Kämpfen auf, es kommt häufiger zu scharfen Beschädigungen, Verletzungen, die keine Schusswaffen sind, wie Messer, Axtschnitte usw., und Kriegszeiten, die durch verschiedene Schusswaffen verursacht werden. Die Kopfhaut und der Schädel werden direkt durch scharfe Instrumente oder Schusswaffen beschädigt, damit das Gehirngewebe direkt mit der Außenwelt kommuniziert. Auch im indirekten Kontakt mit der Außenseite der Schädelbasis Fraktur gesehen.
Verhütung
Prävention offener Hirnverletzungen
Die Krankheit wird durch traumatische Faktoren verursacht. Daher ist es der Schlüssel zur Vorbeugung dieser Krankheit, auf die Produktion und die Lebenssicherheit zu achten. Die Ursachen für ein Schädel-Hirn-Trauma in verschiedenen Altersgruppen sind unterschiedlich und der Schwerpunkt der Prävention ist unterschiedlich. Für Kinder sind Kinder unter 2 Jahren meistens im Haus aktiv und fallen als Hauptgrund vom Bett oder Sofa. Wenn Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren im Freien sind, sollten Erziehungsberechtigte gezielte Schutzmaßnahmen ergreifen, um Sicherheitserziehung und Sicherheitsübungen für Kinder durchzuführen. Bei jungen und mittleren Menschen sollten wir uns auf die Vermeidung von Verkehrsunfällen, Stürzen und Schlägen konzentrieren.Wenn wir fahren oder per Anhalter fahren, müssen wir unsere Sicherheitsgurte anlegen und die richtige Wachsamkeit wahren, um Halswirbel und sogar Hirnschäden durch plötzliches Bremsen und Not-Aus zu vermeiden. Als nicht motorisierter Fahrer müssen Sie die Verkehrsregeln genau einhalten, einen Schutzhelm tragen und das Tragen der Straße und von dem Erdbewegungsauto fernhalten. Ältere Menschen sollten sich darauf konzentrieren, Stürze zu verhindern, vor allem um zu verhindern, dass das Badezimmer herunterfällt, bei Regen und Schnee fällt und herunterfällt und um Regen und Schnee zu reduzieren. Ältere Menschen sollten regelmäßig körperlich untersucht werden, um den Blutdruck und den Blutzucker zu überwachen.
Komplikation
Komplikationen bei offenen Hirntraumata Komplikationen, traumatischer Karotissinus, Gehirnschwellung, Gehirnabszess
1, traumatische innere Karotishöhlenfistel: typische Symptome: pulsierender Exophthalmus, intrakranielles Murmeln, Kompression des Karotismurmels, geschwächt oder verschwunden, Augenbewegungsstörungen, kugelkombiniertes Membranödem, Stauung.
2, traumatische arterielle Epistaxis: Schädelbasisfraktur und A. carotis interna, A. sphenopalatine oder A. ethmoideus können dazu führen, dass arterielle Nasenbluten nur schwer zu stoppen sind.
3, Brain Bulging: Kann im Allgemeinen in frühe Brain Bulging (innerhalb einer Woche) und späte Brain Bulging (mehr als eine Woche) unterteilt werden.
4, Gehirnabszess: ist eine häufige Komplikation der Gehirnpenetration Verletzung und eine der Ursachen für den späten Tod, frühen gründlichen Debridement ist eine Schlüsselmaßnahme, um das Auftreten von Abszessen zu verhindern.
5, traumatische Epilepsie: häufiger in das Gehirn eindringende Verletzung, kann jederzeit auftreten, aber die höchste Inzidenz nach der Verletzung von März bis Juni, früh einsetzende und Gehirnkontusion, Hirnödem, Hämatom und Sag-Fraktur, spät einsetzende Aufgrund von Gehirnabszessen, Hirnnarben und Hirnatrophien liegt der klinische Schwerpunkt hauptsächlich auf Anfällen und es kann sich auch um einen schweren Anfall handeln.
6, Schädeldefekt: offene Hirnverletzung Debridement oder geschlossene Schädel-Hirn-Verletzung nach Dekompression, kann den Schädeldefekt verlassen, klinisch kann Schwindel, Kopfschmerzen und manchmal Übelkeit, Erbrechen und Epilepsie verursachen, und Patienten haben Aus Angst vor Blutergüssen und anderen Unsicherheiten kann die Wunde 3 Monate nach der Wundheilung repariert werden, und die infizierte Wunde muss nach der Verletzung auf mehr als ein halbes Jahr verlängert werden.
7, nach dem Hirnverletzungssyndrom: Nach dem Hirnverletzungssyndrom können bei vielen Patienten neurologische oder mentale Störungen auftreten, die als craniocerebrales Verletzungssyndrom bezeichnet werden. Der Patient klagte über häufiges Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit, Anorexie. Müdigkeit, Reizbarkeit, Tinnitus, Schwitzen, Herzklopfen, Gedächtnisverlust, psychische Dysfunktion, Schlaflosigkeit, sexuelle Dysfunktion, Menstruationsstörungen usw., Symptome sind leicht und schwer und haben eine gewisse Beziehung zur psychischen Verfassung. Patienten klagen oft über mehr als das Nervensystem Positive Anzeichen.
Symptom
Symptome eines Traumas des offenen Gehirns Häufige Symptome Bewusstseinsstörung Atmungsstörungen Erhöhter Hirndruck Psychiatrische Störung Sensibilitätsstörung Koma intrakranielle Blutung Pupille abnorme Blutdruckschwankung Stimulation der Gehirnmembran
1. Bewusstseinsstörung: Es gibt viele Koma im Frühstadium, aber es gibt kein Koma zur gleichen Zeit, und einige verwundete Menschen können immer noch psychische Störungen haben.
2. Vitalfunktionen: Schwere Wunden, die meisten Wunden unmittelbar nach der Verletzung, Puls, Blutdruckänderungen.
3. Augenzeichen: Es können erweiterte Pupillen vorhanden sein, verkleinert oder groß und klein.
4. Bewegungs-, Gefühls- und Reflexbarrieren: abhängig von der spezifischen Verletzung.
5. Erhöhter Hirndruck.
6. Meningeale Reizung: Oft aufgrund einer intrakraniellen Blutung, einer Infektion oder eines erhöhten Hirndrucks, sollte auch auf die Möglichkeit einer Schädel-Hirn-Verletzung geachtet werden.
Untersuchen
Offene Hirnverletzungsuntersuchung
Es ist erforderlich, die Art der Hirnverletzung und das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein kombinierter Verletzungen in anderen Bereichen unter besonderer Berücksichtigung der Röntgenuntersuchung des Kopfes schnell zu identifizieren. Bei Verdacht auf eine intrakranielle Infektion kann eine Lumbalpunktion und eine Untersuchung der Gehirnflüssigkeit durchgeführt werden.
Für die Komplikationen nach einer Hirnverletzung kann die Diagnosemethode gemäß den spezifischen Bedingungen ausgewählt werden, einschließlich Gehirnultraschall, Gehirnangiographie, CT und MR-Gehirnscan.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Verletzungen des offenen Gehirns
Diagnose
Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.
DifferentialdiagnoseSollte von Gehirnerschütterungen usw. nach klinischen Symptomen unterschieden werden und Anzeichen sind nicht schwer zu identifizieren.
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