Angeborenes Fehlen des Schienbeins

Einführung

Einführung in das angeborene Fehlen des Humerus Das angeborene Fehlen des Humerus ist ein Längsdefekt der Extremität und klinisch selten. Oft begleitet von ipsilateraler Femurdysplasie, Femurwiederholungsdeformität und Knöchelknochenbrücke sowie anderen Missbildungen. Das angeborene Fehlen des Humerus stellt einen Längsdefekt der Extremität dar. Dies ist in der klinischen Praxis selten und die Ursache ist unbekannt. Es kann durch Defekte in der Embryonalentwicklung verursacht werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwellung

Erreger

Angeborenes Fehlen der Tibia

Ursache der Krankheit:

Das angeborene Fehlen des Humerus ist ein Längsdefekt der Extremität, der in der klinischen Praxis selten ist und dessen Ursache unbekannt ist. Es kann sich um einen Defekt in der Embryonalentwicklung handeln. Nach Bardenheuer treten zu Beginn des Embryos eine Hauptlinie und 4 Fütterungslinien auf. Der Oberschenkelknochen, die Tibia, die 2 Tibia und der fünfte Zeh werden aus der Hauptlinie und die Tibia und andere Fußknochen aus der Seitenlinie erzeugt. Es wird gesagt, dass der angeborene Humerusdefekt durch das unvollständige Auftreten der ersten lateralen Linie verursacht wird. Im Allgemeinen stimme ich der internen Ursache zu. Joachimstahl befürwortet die Kompression der Fruchtblase während des Fetus.

Pathogenese:

(1) Angeborenes Fehlen des Oberarmknochens: Die Position des Oberarmknochens wird durch einen faserigen Bindegewebsstrang ersetzt, manchmal mit einem kleinen Knorpelknoten, der am oberen Ende an der Gelenkkapsel befestigt ist. Die Innenseite ist gekrümmt, das Femur kann auch andere Veränderungen aufweisen, das obere Ende des Humerus liegt offensichtlich außerhalb des oberen Teils, der Humerus befindet sich selten nach vorne, im Femurausstrich oder ist zum medialen Femur hin verschoben, wenn er nach hinten verschoben ist, ragt er in der Achselhöhle heraus. Das untere Ende ragt aus der Fußaußenkante heraus, der Fuß ist varusverformt und der Sakralboden ist nach oben gerichtet, das untere Ende des Humerus kann mit dem Talus oder Calcaneus ein Gelenk bilden. Das Femur ist atrophiert und verkürzt, der Femurkondylus wird kleiner, kugelförmig oder flach oder ohne Fossa intercondylaris. Es kommt selten vor, dass es zu einer Bifurkation kommt. Es gibt auch Kreuzbänder und Meniskusdefekte.

Manchmal gibt es mehrere Zehen, Kuchenzehen und den ersten Mittelfußknochendefekt. Die Tibia kann deformiert sein. Die Hand kann auch deformiert sein.

Die Muskeln an der lateralen Seite der Tibia können verkümmert oder fettig sein. Der Ursprung des Tibiamuskels ist an der Gelenkkapsel befestigt. Der Humerus und die Wadenfaszie. Auch die Befestigungspunkte der Fußmuskulatur werden häufig geändert.

(2) Angeborenes Fehlen des Humerus: Der Großteil des unteren Endes des Humerus fehlt. Zu diesem Zeitpunkt ist das Kniegelenk normal und der Humerus ist gerade, kann aber auch gekrümmt sein. Verdickung, äußerer Kreuzbeinvorsprung. Es gibt auch das untere Ende des Humerus und die vordere Angulation. Der Fuß ist varusförmig deformiert, das obere Ende des Humerus ist selten und der mittlere Teil ist weniger wahrscheinlich unterschiedlich und muss vom Pseudo-Humerusgelenk unterschieden werden.

Carraro wies darauf hin, dass die sogenannte Skelettdysplasie deutlich geschwächt, verkürzt und varusartig ist.

Verhütung

Angeborenes Fehlen von Humerus

Die Krankheit ist eine angeborene Krankheit, keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen, gute vorgeburtliche Untersuchung, frühe Diagnose und frühe Behandlung ist der Schlüssel zur Prävention und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Angeborener Humerus Mangel an Komplikationen Komplikationen Schwellung

Oft begleitet von ipsilateraler femurproximaler Dysplasie, femoraler Wiederholungsdeformität und Knöchelknochenbrücke sowie anderen Missbildungen.

Symptom

Symptome eines angeborenen Fehlens des Humerus Häufige Symptome Das proximale Ende des Femurs ist verbreitert und kann nicht deformiert und varusiert werden

Kalamchi und Mitarbeiter teilten sie nach klinischen und röntgenologischen Befunden in drei Typen ein: Typ I fehlt vollständig im Humerus, hauptsächlich durch Verkürzung des Unterschenkels und Biegeverformung, gelegentliches Fehlen der medialen Säule des Humerus, Kniebeugungskontraktur Der Humeruskopf wird nach oben bewegt und das distale Femur ist dysplastisch, Typ II fehlt am distalen Ende des Humerus und der proximale Humerus und das distale Femur sind gut entwickelt, wodurch die Kniefunktion erhalten bleibt, aber der proximale Humerus posterior und Leichte Flexionskontraktur des Kniegelenks, Typ III entwickelte sich nur distal des Humerus, gekennzeichnet durch Trennung von Sprunggelenk, Varus und Malleolus lateralis.

Untersuchen

Angeborene Untersuchung auf Humerusfreiheit

Die Röntgenmanifestationen dieser Krankheit sind charakteristisch, dh das Fehlen der Tibia in verschiedenen Teilen ist einfacher, um eine korrekte Diagnose zu stellen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose eines angeborenen Sakralfehlers

Bei Patienten mit distalem Humerus ist es notwendig, sich im Säuglingsalter mit angeborenem Klumpfuß zu identifizieren. Angeborener Klumpfuß ist eine häufige angeborene Fußdeformität. Es besteht aus drei Hauptmissbildungen: Fußtropfen, Varus und Adduktion. Später sind die Hufe des Pferdes, Varus, Innenrotation, Vorfußadduktion, Varus, hoher Bogen die wichtigsten Manifestationen von missgebildeten Krankheiten. Männer haben eine höhere Morbidität, die einseitig oder beidseitig sein kann. Abnormale Form, kann bei der Geburt gefunden werden, so sind nachlässige Fälle seltener, frühere Behandlung, die Wirkung ist besser, aber die Deformität ist auch leicht rückfällig, sollte regelmäßig bis die Knochen reifen, etwa 14 Jahre alt. Die Ursache ist noch unklar. Angeborener Klumpfuß hat keine speziellen Medikamente.

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