Osteochondrose des tibialen medialen Kondylus
Einführung
Einführung in die Humerusosteochondrose Intra-femorale Osteochondrose, auch als Humerusvarus oder Blount-Krankheit bekannt. Es bezieht sich auf die Knie-Varus-Deformität, die durch Dysplasie des Beckenkamms verursacht wird. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenzrate beträgt etwa 0,001% -0,005%, häufiger bei jungen Männern Anfällige Menschen: häufiger bei jungen Männern Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Knievarus
Erreger
Ursachen der Humerusosteochondrose
Die Krankheit tritt bei schwarzen Kindern auf, was sich signifikant von anderen Osteochondrosen unterscheidet. Der Grund ist unbekannt. Einige Leute glauben, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass schwarze Kinder früher (durchschnittlich 101-2 Monate) und weiße Kinder später (15 Monate) gingen. Frühes Gehen belastete die mediale Epiphyse des Humerus übermäßig und führte zu Missbildungen aufgrund von Knorpelentwicklungsstörungen.Einige Menschen glauben, dass diese Krankheit durch afrikanische Rassen verursacht wird, die Kinder gerne am Körper tragen, zwei Hüftabduktionen, Knie-Varus, an der Innenseite der Tibia Der Druck auf die Epiphyse wird erhöht.
Verhütung
Prävention der Humerusosteochondrose
Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit: Frühe Diagnose und frühzeitige Behandlung stellen den Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit dar. Im Hinblick auf die vermutete Ursache ist die Verhinderung des Gehens von Frühgeborenen eine der Maßnahmen zur Vorbeugung dieser Krankheit.
Komplikation
Komplikationen der Humerusosteochondrose Komplikationen
Die Krankheit verursacht hauptsächlich Knie-Varus-Deformität, das Kind mit langer Zeit und ohne rechtzeitige Behandlung, das mediale Femur des Kniegelenks, die Gewichtsfläche des Tibiaknorpels kann defekt und zystisch sein, einige Kinder aufgrund abnormaler Entwicklung, Kniegelenk Die Bänder können eine signifikante Schlaffheit aufweisen.
Symptom
Symptome einer Humerusosteochondrose Häufige Symptome Chondroitaldysplasie und ... Knie Varus Deformität Tibia Trochanter Schwellung
Die Krankheit ist hauptsächlich durch gewölbte Beine gekennzeichnet, die in Säuglingstyp und jugendlichen Typ (6-13 Jahre) unterteilt sind. Letzteres ist selten, häufig durch Trauma und Infektion verursacht, und die Deformität ist nicht ernst. Aufgrund der Position des Fötus in der Gebärmutter sind die meisten Säuglinge. Es gibt gewölbte Beine, die erst im Alter von 1 Jahr korrigiert werden. Daher sollte die Krankheit nicht vor dem Alter von 2 Jahren diagnostiziert werden.
Untersuchen
Untersuchung der Humerusosteochondrose
Die Hilfsuntersuchungsmethode bei dieser Erkrankung ist im Wesentlichen die Röntgenuntersuchung: Das betroffene seitliche Kalb ist nach innen gekrümmt und weist eine Knie-Varus-Deformität auf, und der innere Knöchel des Humerus ist vergrößert. Der mediale Teil der Metaphyse breitet sich ebenfalls nach innen aus, und es kann zu ungleichmäßiger Dichte oder unregelmäßiger Verkalkung kommen, und der mediale Kortex des Humerusschafts wird verdickt. Die Kniearthrographie zeigt, dass sich die Gelenkfläche des Humerus allmählich von horizontal zu kollabiert und der mediale Meniskus kompensiert. Abnormale Verdickung zur Aufrechterhaltung der Gelenkstabilität.
Diagnose
Diagnose und Diagnose der Humerusosteochondrose
Diagnose
Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.
Differentialdiagnose
Bei der Differentialdiagnose ist zu unterscheiden, ob die Osteochondrose des Beckens im Frühstadium oder das physiologisch gewölbte Bein beidseitig symmetrisch ist und ob der gesamte mediale Tibiakortex gekrümmt ist, wobei die Osteochondrose des Beckens im Frühstadium einseitig sein kann. Sexualität, Asymmetrie, der Winkel der medialen Humerusrinde ist schärfer und die Spitze des Bogens ist näher am Ende als die physiologische. Der Winkel wird schrittweise vergrößert und die Epiphyse oder labiale Veränderungen treten im medialen Aspekt des Humerus auf. Keilform.
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