Direkter Leistenbruch (Hernie)

Einführung

Kurze Einführung in Leistenbruch Die intraabdominalen Organe und Gewebe befinden sich in der unteren Leiste des Hesselbach-Dreiecks auf der medialen Seite der A. epigastrica inferior. Die alten und schwachen Muskeln der Bauchdecke, das Zwerchfell, die Faszien sind entartet, die Stärke der Bauchdecke ist vermindert und der intraabdominale Druck ist erhöht. Ein direkter Auswurf kann unter Einwirkung eines großen schrägen Auswurfs auftreten, so dass die Stärke der hinteren Wand des Leistenkanals offensichtlich geschwächt ist oder fehlt. Die meisten Leistenbrüche werden erworben, die Hauptursache ist die schlechte Entwicklung der Bauchdecke, die Muskeln und die Faszien des Leisten- dreiecks sind schwach, die älteren Menschen sind durch Muskelatrophie degeneriert, die Lücke des Leisten- kanals wird groß und gleichzeitig die schrägen Bauchmuskeln und der Bauch Die schützende Wirkung der Quermuskulatur und der kombinierten Sehnen wird ebenfalls geschwächt: Bei chronischem Husten, Gewohnheitsverstopfung oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen und erhöhtem intraabdominalen Druck wird die transversale Faszie wiederholt dem Einfluss von intraabdominalem Druck ausgesetzt, was zu Schäden, Ausdünnung und inneren Organen im Bauchraum führt. Das heißt, es schiebt sich allmählich vorwärts und sticht hervor, wobei es eine gerade Linie bildet, was nicht von Natur aus geschieht. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: häufiger bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, Darmverschluss

Erreger

Leistenbruch (Helium) verursachen

Die meisten Leistenbrüche werden erworben, die Hauptursache ist die schlechte Entwicklung der Bauchdecke, die Muskeln und die Faszien des Leisten- dreiecks sind schwach, die älteren Menschen sind durch Muskelatrophie degeneriert, die Lücke des Leisten- kanals wird groß und gleichzeitig die schrägen Bauchmuskeln und der Bauch Die schützende Wirkung der Quermuskulatur und der kombinierten Sehnen wird ebenfalls geschwächt: Bei chronischem Husten, Gewohnheitsverstopfung oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen und erhöhtem intraabdominalen Druck wird die transversale Faszie wiederholt dem Einfluss von intraabdominalem Druck ausgesetzt, was zu Schäden, Ausdünnung und inneren Organen im Bauchraum führt. Das heißt, es schiebt sich allmählich vorwärts und sticht hervor, wobei es eine gerade Linie bildet, was nicht von Natur aus geschieht.

Verhütung

Vorbeugung von Leistenbruch (Helium)

Die Krankheit tritt hauptsächlich bei älteren und gebrechlichen Menschen auf, hauptsächlich aufgrund einer schwachen Bauchdecke und eines erhöhten intraabdominalen Drucks, wodurch Krankheiten, die einen erhöhten intraabdominalen Druck fördern, wie chronische Bronchitis, Emphysem und Prostatahypertrophie, aktiv verhindert und behandelt werden.

Komplikation

Komplikationen bei Leistenbruch (Helium) Komplikationen, Bauchschmerzen, blutiger Darmverschluss

Häufige Komplikationen und klinische Manifestationen sind:

(1) Darmverstopfung: Unter normalen Umständen kann der Inhalt des Sputums (normalerweise der Darm) unter dem Druck der Bauchhöhle durch den Knöchelring in den Sack gelangen und von selbst (oder durch äußere Kraft) in die Bauchhöhle zurückgeführt werden. Wenn der Inhalt des reversiblen Sputums aus verschiedenen Gründen (wie Reibung, Adhäsion usw.) plötzlich nicht mehr wiederkehren kann und die lokalen Klumpen zunehmen, deutet dies darauf hin, dass die Darmverstopfung, die als eingekerkertes Sputum bezeichnet wird, nach dem Einkerkern des Darms kompliziert ist Die wichtigsten klinischen Manifestationen von Darmverschluss.

(2) Strangulation der Darmschläuche: Wenn das inhaftierte Sputum bestehen bleibt und nicht rechtzeitig behandelt und behandelt werden kann, weist der Inhalt des Sputums (hauptsächlich der Darmtrakt) Durchblutungsstörungen, Darmverschluss, Darmnekrose und sogar Darmperforation auf. und gleichzeitig mit der erwürgten Hernie sind die klinischen Manifestationen der Darmverengung:

1 paroxysmale, anhaltende, starke Bauchschmerzen, schneller Puls, Kurzatmigkeit, erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen und andere Schockleistungen.

2 Peritonealreizungen (lokale Empfindlichkeit, Druckempfindlichkeit, Muskelspannung usw.), Darmgeräusche von Schilddrüsenüberfunktion bis geschwächt oder verschwunden, können nach "Gas über Wasser" riechen, Hämämie (oder blutige Flüssigkeit), Blut im Stuhl, 6 Bauch können berührt werden Signifikante Schwellung, Schwellung und Masse Die Röntgenuntersuchung ergab, dass sich der isolierte Darm oder Dünndarm mit vergrößerter Schwellung im Bauchraum veränderte, der Darmkanal verbreitert und vergrößert wurde und ein Peritonealerguss auftrat und hämorrhagische Flüssigkeit durch Abdominalpunktion entnommen werden konnte.

Symptom

Inguinal Hernia (Helium) Symptome Häufige Symptome Unterleib stumpfe Schmerzen und Schmerzen der Stagnation des dreieckigen Bereichs des linken Unterbauchs können berührt werden ... Unterleibsmasse

Gerader Auswurf ist häufiger bei älteren Menschen, ältere Menschen sind schwach, der Auswurf hat normalerweise keine offensichtlichen Symptome, nur leichte Schmerzen, wenn die sakrale Ausbuchtung äußerlich ist, weil der Auswurf direkt im Hei-Dreieck liegt, der -Ring ist die schwache Zone des Hei-Dreiecks. Es ist breiter und hat keinen sichtbaren Hals und Nacken. Es kommt selten zu einer Inhaftierung. Die körperliche Untersuchung bringt den Patienten zum Stehen. Der Sackblock ragt über die Schamtuberositas hinaus und hat eine halbkugelförmige Ausbuchtung. Nach der Rückkehr kann das schwarze Dreieck von Hand blockiert werden. Blockieren Sie das Comeback.

Untersuchen

Untersuchung des Leistenbruchs (Helium)

Regelmäßige Laborinspektion.

Diagnose

Diagnostische Identifizierung von Leistenbruch

Gerader Auswurf tritt nicht in den Hodensack ein, um ihn vom Sakralsack zu unterscheiden, oder drückt nach dem Zurückführen des Sakralblocks auf den Innenring. Der Sakralblock steht noch vor. Bei der Operation kann er anhand der Beziehung zwischen dem Knöchelring und der A. epigastrica inferior beurteilt werden. Das Innere der A. epigastrica inferior.

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