Anti-Insulin-Antikörper (AIAb)

Insulinabhängiger Diabetes mellitus (1DDM) ist eine Störung, die durch Stoffwechselstörungen aufgrund eines absoluten Mangels an Insulinsekretion gekennzeichnet ist und eine große Menge exogenen Insulins benötigt, um das Leben zu erhalten. Anti-Insulin-Antikörper (AIAbs) werden durch die Injektion von exogenem Insulin hergestellt, und selbst bei intermittierendem Gebrauch können oft reminiszierende Antikörperreaktionen auftreten. Die Verfahren zum Nachweis von AIAb umfassen das ELISA-Verfahren, das Immunspot-Verfahren usw. Das Verfahren des ELISA-Verfahrens wird eingeführt, um Human-, Schweine- oder Rinderkristallinsulin zu reinigen, und das zu testende Serum wird mit 110 verdünnt, und die optimale Konzentration von HRP-markiertem Anti-Human wird zugegeben. IgC-Antikörper oder markiertes F (ab ') von Anti-Human-IgA mit Substratfärbung, positive Ergebnisse wurden auf die höchste Verdünnung von Serum-AIAb getestet. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: Prüfungsklassifikation: endokrine Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Abhängige Diabetiker, Patienten mit Hyperthyreose. Tipps: Behalten Sie eine normale Denkweise. Normalwert Normale humane Serum-Anti-Insulin-Antikörper sind negativ. (Beachten Sie, dass der spezifische Referenzwert von jedem Labor abhängt.) Klinische Bedeutung Normale humane Serum-Anti-Insulin-Antikörper sind negativ. Die Bedeutung der Messung von Insulinantikörpern ist: (1) Insulinantikörper mit hohem Titer im Therapiezyklus von insulinabhängigen Diabetikern sind die Hauptursache für eine schwere Insulinresistenz. Der Nachweis von A-IAb kann die Insulindosierung steuern und eine Grundlage für die Behandlung von arzneimittelresistentem Diabetes bilden. Wenn der Antikörpertiter hoch ist, kann das schnell wirkende Insulin angemessen erhöht werden. Wenn der Antikörpertiter niedrig ist, wird stattdessen das lang wirkende Insulin verwendet. (2) Beurteilung der insulinabhängigen Diabetesprognose Die Insulinfreisetzungskurve ist niedrig und der Insulinantikörpertiter hoch, was darauf hinweist, dass der Patient kein Inselversagen aufweist, was darauf hindeutet, dass der Zustand stabil ist. Im Gegenteil, es weist auf ein Insulinversagen hin und hat eine schlechte Prognose. (3) Anti-Insulin-Antikörper können auch bei Patienten mit Hyperthyreose nachgewiesen werden. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Vorsichtsmaßnahmen gegen Schilddrüsenüberfunktion bei älteren Menschen Kontraindikationen vor der Untersuchung: Anti-Insulin-Antikörper werden durch Injektion von exogenem Insulin hergestellt, und selbst bei zeitweiliger Anwendung können oftmals erinnernde Antikörperreaktionen auftreten. Die Patienten sollten diesbezüglich auf sich aufmerksam machen Anforderungen an die Inspektion: (1) Beurteilung der Prognose eines insulinabhängigen Diabetes: Die Insulinfreisetzungskurve ist niedrig und der Insulinantikörpertiter hoch, was darauf hinweist, dass der Patient kein Inselversagen aufweist, was darauf hindeutet, dass der Zustand stabil ist. Im Gegenteil, es weist auf ein Insulinversagen hin und hat eine schlechte Prognose. (2) Anti-Insulin-Antikörper können auch bei Patienten mit Hyperthyreose nachgewiesen werden. (3) Wenn das zu testende Serum gleichzeitig Anti-Insulin-Antikörper enthält, werden die Ergebnisse des Anti-Insulin-Rezeptor-Antikörpers (IRA) gestört und müssen durch andere Methoden korrigiert werden. Inspektionsprozess Nachweis von Anti-Insulin-Antikörpern Der insulinabhängige Diabetes mellitus wird durch einen Mangel an Insulinsekretion verursacht, der durch Stoffwechselstörungen verursacht wird und eine große Menge exogenen Insulins erfordert, um das Leben zu erhalten. Anti-Insulin-Antikörper werden durch die Injektion von exogenem Insulin hergestellt und können oftmals auch bei zeitweiliger Anwendung erinnernde Antikörperreaktionen hervorrufen. Das Verfahren zum Nachweis von Insulinantikörpern umfasst ein ELISA-Verfahren, ein Immunspot-Verfahren und dergleichen, und ein ELISA-Verfahren wird nun beschrieben. Wir können gereinigtes kristallines Human-, Schweine- oder Rinderinsulin für die Beschichtung verwenden. Das Testserum wird 1:10 verdünnt, plus der optimalen Arbeitskonzentration von HRP-markiertem Anti-Human-IgC-Antikörper oder markiertem Anti-Human-IgA-Insulin-Antikörper plus Substrat Farbentwicklung, positive Ergebnisse wurden von der höchsten Verdünnung des Seruminsulin-Antikörpers b gefolgt. Nicht für die Menge geeignet Generell gibt es keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen nicht.

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