Neutraler entzündlicher Phagozytose-Assay

Neutrophile sind ein wichtiger Bestandteil des körpereigenen Immunsystems, das verschiedene pathogene Mikroorganismen, Antigen-Antikörper-Komplexe, direkt phagozytieren und abtöten kann. Dieser Test wird hauptsächlich zur Diagnose der Neutrophilen-Phagozytose verwendet. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Immununtersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Es weist darauf hin, dass der Körper verschluckt und die bakterizide Funktion gestört ist. Normalwert: Phagozytoserate (n = 50): 85,27% -91,04% Sterilisationsrate (n = 50): 25,89% -40,55% Überdurchschnittlich: Keine Informationen verfügbar. Negativ: Positiv: Tipps: Arbeiten Sie während der Untersuchung aktiv mit dem Arzt zusammen. Normalwert Phagozytoserate (n = 50): (91,04 ± 5,77)%. Sterilisationsrate (n = 50) (32,72 ± 7,83)%. Es ist am besten, selbstständig nach den Bedingungen dieses Labors zu forschen. Klinische Bedeutung Defekte der Phagozytose und der bakteriziden Funktion, häufig bei chronischem Granulom, Aktindysfunktion, Membranglykoproteinmangel, G6PD-Hochdefekt, Chediak-Higashi-Syndrom. Defekte der Phagozytose und der bakteriziden Aktivität von Candida albicans treten auch bei Patienten mit schwereren Candida albicans-Infektionen und bösartigen Erkrankungen auf. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Phagozytose, chronische Granulomatose, primärer Immundefekt bei Kindern Um eine bessere Vergleichbarkeit und Reproduzierbarkeit der Ergebnisse zu erreichen, sollten die Konzentration der weißen Blutkörperchen, die Bakterienkonzentration, die Reaktionszeit und die Bedingungen standardisiert werden. Inspektionsprozess (1) Nehmen Sie 0,5 ml weiße Blutkörperchensuspension und 0,5 ml Candida albicans.Nach gründlichem Mischen wurde das Reagenzglas verschlossen und 45 Minuten bei 37 ° C inkubiert. (2) Nach dem Entfernen 10 Minuten bei 2000 U / min zentrifugieren, den Überstand verwerfen (etwas aufbewahren), mischen und die Tabletten zutropfen lassen, 1 Tropfen der Methylenblau-Lösung zugeben und gut mischen. Decken Sie das Deckglas ab und überprüfen Sie das Öl nach 5 Minuten. Nicht für die Menge geeignet Menschen mit reduzierter hämatopoetischer Funktion wie Leukämie, verschiedener Anämie, myelodysplastischem Syndrom oder Menschen mit Thrombozytopenie sollten auf die Blutabnahme achten und nicht mehr oder mehr Blut abnehmen. Nebenwirkungen und Risiken 1. Drücken Sie nach der Blutentnahme nicht auf das Nadelloch, um ein subkutanes Hämatom zu vermeiden. Wenn sich ein kleines Stück Bluterguss im Blut befindet, ist es leicht zart. Bitte keine Panik. Sie können nach 24 Stunden eine heiße Kompression durchführen, um die Absorption von Blut zu fördern. Die allgemeine geringe Menge an Stau wird nach 3 bis 5 Tagen allmählich absorbiert und die Farbe wird heller und normaler. 2. Nach der Blutabnahme sollten Symptome wie Schwindel, Schwindel, Müdigkeit usw. sofort auf dem Rücken liegen, eine kleine Menge Sirup trinken und sich dann einer körperlichen Untersuchung unterziehen, nachdem die Symptome gelindert sind.

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