Unbeheizter Serotonintest

Der nicht erhitzte Serotonin-Assay verwendet ein modifiziertes VDRL-Antigen, das mit einer Verdünnung des VDRL-Antigens verdünnt und dann durch Zentrifugation pelletiert wird. Dem Präzipitat werden EDTA, Cholinchlorid und ein Konservierungsmittel zugesetzt, und die Empfindlichkeit und Spezifität sind ähnlich denen von VDRL. EDTA kann das Antigen innerhalb eines halben Jahres invariant machen, Cholinchlorid kann Komplement inaktivieren usw. und Serum kann ohne Hitze inaktiviert werden. Das Antigen muss nicht jeden Tag hergestellt werden und kann ein halbes Jahr in einem Kühlschrank mit 4 bis 8 ° C gelagert werden. Das Cardiolipin wird als Antigen zur Messung von Anti-Cardiolipin-Antikörpern im Serum verwendet, die auch als Reaktionsfaktoren bezeichnet werden. Der Test ist hochempfindlich und wenig spezifisch und neigt zu biologischen Fehlalarmen. Nach einer angemessenen Behandlung von Patienten mit früher Syphilis kann das Ansprechen verschwinden und die frühen unbehandelten Patienten können bei einigen Patienten reduziert sein oder verschwinden. Derzeit werden im Allgemeinen Screening- und quantitative Tests verwendet, um die Wirksamkeit, das Wiederauftreten und die Reinfektion zu beobachten. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Negativ normal. Positiv: Ein positiver Hinweis kann auf eine Syphilis-Infektion hinweisen. Tipps: Verbieten Sie unreinen Geschlechtsverkehr. Normalwert Die Reaktion war negativ. Klinische Bedeutung Eine der gebräuchlichsten Untersuchungsmethoden in Syphilislabors. Test auf Nicht-Treponema pallidum-Antigen: Abnormale Ergebnisse Syphilis hat unterschiedliche abnormale Ergebnisse in verschiedenen Zeiträumen. 1-stufige Syphilis. Das heißt, harter Schanker mit einer Inkubationszeit von 2 bis 4 Wochen, einer dunkelroten harten Masse, einem flachen Geschwür, einer knorpelartigen Härte und einem geschwollenen peripheren Lymphknoten. 2 zweite Phase Syphilis. Nach 1 bis 2 Monaten primärer Syphilis treten sympathischer Ausschlag, Hautausschlag, Pickel, Pustelausschlag usw. in der Haut und den Schleimhäuten des gesamten Körpers auf. Schleimhautplaques, flacher nasser Schleim können in der Schleimhaut auftreten, und die Infektion ist stark. 3 Syphilis der dritten Phase. 2 bis 3 Jahre oder sogar 10 Jahre nach der Infektion ist die Haut gummiartig geschwollen und kann auch Knochen, Gelenke, Herz, Blutgefäße, Manifestationen von Aortenentzündungen, Aorteninsuffizienz und Aortenaneurysma usw. umfassen, die in den Nerv eindringen Rückenmarkslähmung, generalisierte Lähmung (paralytische Demenz). Angeborene Syphilis hat eine frühe angeborene Syphilis, die dem zweiten Tag des Tages entspricht, jedoch schwerer ist. Die späte angeborene Syphilis ähnelt dem erworbenen Tag, es treten jedoch nur wenige Herz-, Blutgefäß- und Neuropathien auf. Hauptsächlich bei starker Keratitis, neurologischer Taubheit, Hutchinson-Zähnen (zentrale Schneidezähne in den oberen Schneidezähnen, kleine obere und obere, gleiche Breite und Breite), säbelförmigem Humerus und so weiter. Zwischen den Stadien kann es zu einer latenten Syphilis kommen, die asymptomatisch und nur seropositiv ist. Die Behandlung verwendet Penicillin oder Erythromycin, Tetracyclin und dergleichen. Die untersuchungsbedürftige Person hat die oben genannten Symptome. Vorsichtsmaßnahmen Vor der Untersuchung verboten: Achten Sie auf normale Essgewohnheiten und persönliche Hygiene. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Arzt zusammenarbeiten. Inspektionsprozess 1. Qualitatives Experiment der Folie: (1) Saugen Sie 0,05 ml des zu testenden Serums ab (nicht unbedingt inaktiviert), geben Sie es in den Kreis des Objektträgers und verteilen Sie es im gesamten Kreis. Das Antigen wurde mit einer speziellen Spritze mit 1 ml Spritze abgesaugt, und jeder zu untersuchenden Probe wurde 1 Tropfen zugesetzt, und der Objektträger wurde 4 Minuten lang geschüttelt, um das Ergebnis zu beobachten. (2) Beurteilung der Ergebnisse: Zuerst mit dem bloßen Auge beobachten und dann die Antigenpartikel oder das Agglutinationspräzipitat mit einem Mikroskop mit geringer Vergrößerung (100-fache Vergrößerung) beobachten und die experimentellen Ergebnisse wie folgt aufzeichnen. -: Die Partikel sind fein und gleichmäßig verteilt. + -: Die Partikel sind unregelmäßig verteilt oder fein rau. +: Kleine Stücke sind unter dem Mikroskop sichtbar und gleichmäßig verteilt. ++: Kleine Stücke sind mit bloßem Auge sichtbar und größere Stücke sind unter dem Mikroskop sichtbar, und die Suspension ist klar. +++ ∽ ++++: Große oder große Blöcke sind mit bloßem Auge sichtbar. Semiquantitative Experimente mit semi-quantitativen Objektträgern [(++) und höher] waren semi-quantitative Experimente zur weiteren Diagnose. Zuerst wird das zu testende Serum mit 0,9% igem Natriumchlorid in 6 Verdünnungen verdünnt, dh Serumvorräte 1: 2, 1: 4, 1: 8, 1:16, 1:32, und 0,05 ml verdünntes Serum werden zu dem Glas gegeben. Innerhalb des Scheibenkreises werden die Ergebnisse nach qualitativen Methoden ermittelt und geprüft. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: vorübergehend unbekannt. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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