tiefe Reflexuntersuchung

Die Reaktion, die durch die Stimulation des Periosts und der Sehne hervorgerufen wird, ist eine Tiefenreflexuntersuchung, die von einem tiefen sensorischen Sensor durchgeführt wird und klinisch im Allgemeinen Bizepsreflex, Trizepsreflex, Periostreflex, Kniereflex und Sehnenreflex umfasst. Versuchen Sie, sich während der Untersuchung so weit wie möglich zu entspannen. Seien Sie nicht zu nervös und beeinträchtigen Sie die Ergebnisse der Untersuchung. Arbeiten Sie gleichzeitig aktiv mit dem Arzt zusammen. Sie können sich vor der Überprüfung entspannen, damit die Inspektion reibungslos verläuft. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Neurologische Untersuchung Klassifikation: Neuroelektrophysiologie Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Versuchen Sie, sich so weit wie möglich zu entspannen, um die Ergebnisse nicht zu beeinträchtigen. Normalwert 1. Die normale Reaktion des Bizepsreflexes ist die Kontraktion der Bizeps-Brachii. 2. Die normale Reaktion des Trizepsreflexes ist die Kontraktion von Trizeps und Ellbogengelenk. 3, die normale Reaktion des Periostreflexes ist Unterarmpronation, Ellenbogenflexion. 4, normale Reaktion des Kniereflexes auf die Wadendehnung. 5, die normale Reaktion des Sehnenreflexes ist die Kontraktion des Gastrocnemius und der Fuß wird zum Gesicht gebeugt. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis 1, Bizepsreflex normaler Tiefenreflex wird vom Nervus musculocutaneus durch das Rückenmark 5 ~ 6 übertragen, der immer noch vom Nervus musculocutaneus übertragen wird. Anormale Bizepsreflexe deuten darauf hin, dass der Reflexbogen beschädigt ist. 2. Das Reflexionszentrum des Reflexbogens des Trizepsreflexes befindet sich am Hals 6-7 und wird vom N. phrenicus übertragen. Abnormale Trizepsreflexe deuten darauf hin, dass der oben genannte Reflexbogen beschädigt ist. 3, Periost Reflex Inversion ist eine spezielle Reflexionsleistung. Wenn die Kontraktionskraft der aktiven Sehne kleiner wird, breitet sie sich nach Stimulation des vorderen Horns des afferenten Rückenmarks aus und verursacht gleichzeitig eine Kontraktion des Antagonistenmuskels oder eine Lähmung des aktiven Muskels, wodurch der Dehnungsreflex des Antagonistenmuskels verursacht wird. Gefunden in der Halswirbelsäule 5 ~ 6 Läsionen. 4, Knie Reflex Schwächung oder Verschwinden ist am häufigsten im Rückenmark oder periphere Neuropathie, ist eines der Anzeichen für Spasmen der unteren Motoneuronen, häufiger bei Myopathie, Kleinhirn und extra-vertebralen Erkrankungen. Hyperreflexie ist ein Zeichen für ein oberes Motoneuron, das bei Schilddrüsenüberfunktion, Tetanus, kalziumarmen Krämpfen und übermäßigem psychischen Stress auftritt. 5, Sputumreflexe werden oft von Sputum sputum begleitet, was auf pyramidale Läsionen hindeutet. Wenn der Ischiasnerv geschädigt ist, ist die Bandscheibe prolapsiert, die Ischiasnervitis und der Sakralnerv sind gelähmt, der Sehnenreflex ist geschwächt oder verschwunden. Zu untersuchende Personen: Patienten mit Muskel-Skelett-Nervenschäden, Motoneuron-Spasmus, Ischias-Nervenschäden, Bandscheibenvorfall, Ischias und Sakralnerv-Lähmung. Vorsichtsmaßnahmen Gegenanzeigen vor der Inspektion: Sie können sich vor der Inspektion entspannen, damit die Inspektion reibungslos verläuft. Untersuchungsvoraussetzungen: Versuchen Sie, sich während der Untersuchung so gut wie möglich zu entspannen, ohne die Untersuchungsergebnisse zu beeinträchtigen, und arbeiten Sie aktiv mit dem Arzt zusammen. Inspektionsprozess 1. Bizepsreflex: Der Unterarm des Patienten hat einen Winkel von 90 Grad, die Handfläche zeigt nach unten, der Untersucher hält den Ellbogen mit der linken Hand und der linke Daumen liegt auf der Bizepssehne, die rechte Hand hält den Schlaghammer und schlägt den linken Daumen zu. Die normale Reaktion ist eine Kontraktion des Bizeps und eine schnelle Beugung des Unterarms. Das Reflexionszentrum beträgt 5 bis 6 Knoten im Rückenmark. 2, Trizepsreflex: die Oberarmabduktion des Patienten, Unterarm-Halbbeugung, die linke Hand des Untersuchers, um das Ellbogengelenk des Patienten zu halten, und dann schlug der Schlaghammer direkt die Trizepssehne über dem Olekranon, die Reaktion ist Trizepskontraktion, Die Unterarme sind leicht verlängert. Das Reflexionszentrum ist 6 bis 7 Knoten im Rückenmark. 3, Periostreflex: Die Hälfte des Unterarms des Patienten beugt sich und dreht sich halb. Der Prüfer benutzte den Schlaghammer, um seinen Styloid-Prozess sanft zu lecken. Die normale Reaktion ist die Ellenbogenflexion und die Pronation des Unterarms. Das Reflexionszentrum beträgt 5 bis 6 Knoten im Rückenmark. 4, Kniereflex: Wenn der Patient Platz nimmt, ist die Wade völlig locker und hängt im rechten Winkel zum Oberschenkel. Halten Sie in Rückenlage die beiden Kniegelenke mit der linken Hand hoch, um die Wadenbeugung auf 120 Grad zu bringen, und greifen Sie dann mit der rechten Hand nach dem Hammer, um die Quadrizepssehne zu treffen. Die normale Reaktion ist, dass sich das Kalb streckt. Wenn der Geist des Patienten zu angespannt ist und nicht reflektiert werden kann, kann der Patient mit beiden Händen angeschnallt und hart gezogen und erneut versucht werden. Das Reflexionszentrum ist 2 bis 4 Knoten in der Lendenwirbelsäule. 5, Auswurfreflex: Wenn der Patient die Rückenlage einnimmt, werden die Hüft- und Kniegelenke leicht gebeugt und die unteren Extremitäten nehmen die Außenrotationsposition ein. Der Untersucher stützt die Sohle des Patienten mit der linken Hand sanft ab, sodass der Fuß überdehnt wird, und die rechte Hand hält den Schlaghammer, um die Achillessehne anzugreifen. . Normales Anti-Qing ist eine Kontraktion des Gastrocnemius, und der Fuß ist zum Gesicht gebeugt. Wenn die Liegeposition nicht gemessen werden kann, kann der Patient auf dem Stuhl hocken, die Füße werden an der Seite des Stuhls aufgehängt, und dann wird die Achillessehne zerschlagen und die Reaktion ist dieselbe wie zuvor. Das Reflexionszentrum ist 1 bis 2 Knoten in der Beckenmasse. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Bevölkerungsgruppe: Patienten mit Behinderungen in den Gliedmaßen oder Verletzungen. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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