Schulterabduktionstest
Der Schultergelenk-Abduktionstest ist eine Untersuchung des Schultergelenks und seines umgebenden Gewebes zur Diagnose von Schultergelenkläsionen. Anmerkung zum Abduktionstest der Schultergelenke: Unangemessene Anzahl: keine. Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Voraussetzungen für die Inspektion: Überprüfen Sie Ihre Entspannung und folgen Sie den Anweisungen des Arztes. Untersuchungsverfahren für den Schultergelenk-Abduktionstest: Der gelähmte Patient nimmt die Oberseite ab, nimmt die stehende Position ein, und eine Seite der oberen Extremität führt eine langsame Abduktion der Hebeaktivität durch. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Das Testergebnis war negativ. Positiv: Positiv zeigt an, dass das Schultergelenk und das umgebende Gewebe Läsionen aufweisen, die häufiger bei Schulterluxation oder -fraktur, Schulterarthritis, Schultergelenkhaftung, Deltamuskelverletzung oder Deltobursitis, Supraspinatus-Muskelverletzung oder Supraspinatus-Sehnenentzündung und Klavikularfraktur auftreten. Tipps: Entspannen Sie sich beim Überprüfen und befolgen Sie die Anweisungen des Arztes. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Die Testergebnisse sind positiv, positiv zeigt an, dass das Schultergelenk und das umgebende Gewebe Läsionen aufweisen, die häufiger bei Schulterluxation oder -bruch, Schulterarthritis, Schultergelenkhaftung, Deltamuskelverletzung oder Deltobursitis, Supraspinatus-Muskelverletzung oder Supraspinatus-Sehne auftreten Entzündung und Fraktur des Schlüsselbeins. Negativ in diesem Test zeigt an, dass der Patient Schmerzen bei der viszeralen Erkrankung der Schulterschmerzen hat. Menschen, die untersucht werden müssen: Menschen mit abnormalen Schmerzen auf den Schultern. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: kalzifizierte Tendinitis, Bizepssehnen-Sehnenscheidenentzündung, Arthritis, radiale Kopffraktur, Rotatorenmanschetten-Sehnenentzündung, gefrorene Schulter, Plexus-Neuralgie, angeborene Schulterluxation, Schulterblatt, Humerus Wichtige Überlegungen zu Knötchenbrüchen Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Voraussetzungen für die Inspektion: Überprüfen Sie Ihre Entspannung und folgen Sie den Anweisungen des Arztes. Inspektionsprozess Der gelähmte Patient zog sein Hemd aus und stellte sich auf, und die oberen Gliedmaßen der Seite wurden langsam zum Heben entführt. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Nichts
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