Knochenpercussion
Skelett-Perkussion ist eine klinische Diagnosemethode, bei der der Arzt den Patienten systematisch beobachtet und inspiziert und Perkussion durchführt, die Knochen auf abnormale Schmerzen im Scharfschützen untersucht und die normalen und abnormalen Anzeichen des Körpers aufdeckt. Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollte positiv sein und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Die Untersuchungsergebnisse zeigten keine Schmerzen. Positiv: 1. Axialer Schlagschmerz, der von der Verletzung weggeht und entlang der Längsachse der Extremität schlägt, kann Schmerzen in der Wunde hervorrufen, was auf einen Bruch an der Wunde hinweist. 2. Ein teilweiser Scharfschütze kann Schmerzen verursachen, was häufig darauf hinweist, dass die Läsion tief ist. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung, stellen Sie sich dieser positiv und arbeiten Sie aktiv mit der Inspektion zusammen. Normalwert Die Untersuchungsergebnisse zeigten keine Schmerzen. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: 1. Axialer Schlagschmerz, der von der Verletzung weggeht und entlang der Längsachse der Extremität schlägt, kann Schmerzen in der Wunde hervorrufen, was auf einen Bruch an der Wunde hinweist. 2. Ein teilweiser Scharfschütze kann Schmerzen verursachen, was häufig darauf hinweist, dass die Läsion tief ist. Menschen, die untersucht werden müssen: Menschen mit Schwellungen, Schmerzen, Kribbeln, brennenden Schmerzen, Taubheitsgefühl, Strahlenschmerzen und springenden Schmerzen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Osteochondrose der Tibia, Fußvalgus, Osteoporose nach der Menopause, Vorsichtsmaßnahmen gegen degenerative Arthritis des Sprunggelenks Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Der Unterarm des Patienten wurde in die pronierte Halbflexion gelegt, und der Untersucher platzierte den Daumen auf dem Knöchel des Bizepsmuskels, um den Daumen mit dem Schlaghammer zu schlagen, wodurch die Ellbogenflexion verursacht wurde. Das Ellbogengelenk des Patienten ist halbgebeugt und der Unterarm ist vorgedreht. Der sakrale Styloid-Prozess wird vom Schlaghammer angegriffen, was zu einer Beugung und Außenrotation des Unterarms führen kann. Das Ellbogengelenk des Patienten ist halbgebeugt und der Unterarm ist zur Hälfte gedreht. Der sakrale Stiel wird verwendet, um den ulnaren Styloid-Prozess zu schlagen, wodurch der Unterarm proletieren kann. Der Patient lag auf dem Rücken und die Knie waren zur Hälfte gebeugt. Der Untersucher hielt die Achselhöhle und die Muskeln des Patienten waren entspannt. Das Band wurde vorsichtig mit einem Schlaghammer gerieben, um die Kniestreckung zu bewirken. Der Patient lag auf dem Rücken, das Kniegelenk war halbgebeugt, und das Kalb war nach außen gedreht. Der Untersucher hielt den vorderen halben Fuß des Patienten so, dass das Sprunggelenk leicht gedehnt wurde und die Achillessehne mit dem Schlaghammer angegriffen wurde, um eine Sprunggelenkbiegung zu verursachen. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Nichts
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