Skelettdynamische Diagnose
Die Skelettdiagnose soll es dem Patienten ermöglichen, nach Abschluss der Aktion wie erforderlich zu handeln, um das Vorliegen einer Knochenerkrankung zu diagnostizieren. Vorsichtsmaßnahmen für die Skelettdiagnose: Ungeeignete Personen: Keine. Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Untersuchungsprozess der Skelettbewegung: Der Patient steht, die Aktivität wird vom Untersucher festgelegt, der Patient führt die Aktion gemäß der Anweisung aus und zeichnet die Situation auf, in der der Patient die Aktion durchführt. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Während der Untersuchung kann die Bewegung nach Bedarf ohne Schmerzen oder abnorme Körperhaltung ausgeführt werden. Positiv: Die visuelle Methode der Gelenkmobilität ist einfach und schnell. Die inspizierte Person kann ein paar einfache Aktionen ausführen, und wenn diese abgeschlossen werden können, wird davon ausgegangen, dass die gemeinsame Aktivität normal ist. Wenn eine Aktion nicht abgeschlossen werden kann, überprüfen Sie sie im Detail. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung, stellen Sie sich dieser positiv und arbeiten Sie aktiv mit der Inspektion zusammen. Normalwert Während der Untersuchung kann die Bewegung nach Bedarf ohne Schmerzen oder abnorme Körperhaltung ausgeführt werden. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Die visuelle Methode der Gelenkmobilität ist einfach und schnell. Die inspizierte Person kann ein paar einfache Aktionen ausführen, und wenn diese abgeschlossen werden können, wird davon ausgegangen, dass die gemeinsame Aktivität normal ist. Wenn eine Aktion nicht abgeschlossen werden kann, überprüfen Sie sie im Detail. (1) Die obere Extremität wird vom Untersucher untersucht, die Hände hängen herab - dies bedeutet, dass das Ellbogengelenk gerade und normal ist, die oberen Extremitäten werden angehoben, die beiden Hände werden geschlossen und der Nacken wird hinter den Nacken gelegt - die Schulterabduktion, die Außenrotation und die Ellbogenflexion sind normal, die Hände werden hinter den Rücken gelegt Der Finger berührt die kontralaterale Schulter und das Schultergelenk wird normal gedreht und gestreckt, der Ellbogen wird gegen die Brustwand gebeugt und die Handfläche ist nach oben und kann nach unten gedreht werden und das Ulnargelenk ist normal. (2) Die unteren Gliedmaßen werden mit beiden Fersen angehoben, die Zehen stehen auf dem Boden und hocken langsam, bis die Ferse das Gesäß berühren kann, dann werden die Hüftgelenke gebeugt und entführt, die Knie werden gebeugt und gestreckt, die Knöchelgelenke werden gestreckt und die Plantarflexion ist normal. (3) Wenn der Hals gebeugt ist, kann der Knöchel das Sternum berühren und die vordere Beugung ist normal, die hintere Erweiterung der Nase und der Stirn sind auf der gleichen Höhe und dann normal, das Ohrläppchen kann die ipsilaterale Schulter erreichen und die laterale Beugung ist normal, der Unterkiefer kann die gleiche Seite der Schulterrotation berühren Normal. (4) Die Knie sind gestreckt, die Finger der Lendenwirbelsäule können den Fuß berühren oder die Bodenflexion ist normal, die seitliche Flexionsfingerspitze erreicht die laterale Seite des ipsilateralen Knies und die laterale Flexion ist normal, beim Drehen schneidet sich die Schulterlinie mit dem Beckenquerdurchmesser 30 ° normal. Menschen, die untersucht werden müssen: Menschen mit Schwellungen, Schmerzen, Kribbeln, brennenden Schmerzen, Taubheitsgefühl, Strahlenschmerzen und springenden Schmerzen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Frakturen, Luxation des Humerus Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Der Patient steht auf, der Ausbilder gibt die Aktivitätsaktion an, der Patient führt die Aktion gemäß der Anweisung aus und zeichnet die Situation auf, in der der Patient die Aktion ausführt. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Nichts
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