Supraspinatus-Sehnenbruchtest

Mit dem Supraspinatus-Sehnenrupturtest soll überprüft werden, ob die Supraspinatus-Sehne gebrochen ist. Der Sehnenriss der Supraspinatus-Sehne wird durch indirekte äußere Kraft verursacht. Es ist selten, weil es direkt auf die Schulter trifft. Gelegentlich kommt es zu Schulterluxationen und Sehnenrupturen. Unangemessene Menge: Keine Kontraindikationen vor der Inspektion: Keine besonderen Kontraindikationen. Voraussetzungen für die Inspektion: Überprüfen Sie Ihre Entspannung und folgen Sie den Anweisungen des Arztes. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: neurologische Untersuchung Klassifikation: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Das Testergebnis war negativ. Keine Schulterkrankheit. Positiv: Es wird vermutet, dass es sich um eine Periarthritis scapulohumeralis oder eine Sehnenruptur supraspinatus handelt. Die spezifische Diagnose muss mit anderen Untersuchungen kombiniert werden. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung und befolgen Sie die Anweisungen des Arztes. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse, die Testergebnisse sind positiv, können folgende Krankheiten sein: Erstens ist der Ausbruch der skapulohumeralen Periarthritis langsam und progressiv, aber es gibt häufig keine Vorgeschichte von Trauma und Tränen während des Traumas. Die Begrenzung der Abduktion ähnelt der der Supraspinatus-Sehnenruptur, die Funktion ist jedoch in vielerlei Hinsicht eingeschränkt, und die nächtlichen Schmerzen sind offensichtlich, während die Supraspinatus-Sehnenruptur während der Abduktion nur schwer zu beginnen ist und die Rhythmusstörung der Schulterabduktion auftritt und die Abduktion 90 Grad überschreitet. Danach kann die Öffentlichkeitsarbeit normal fortgesetzt werden. Zweitens sind die klinischen Manifestationen der Supraspinatus-Sehnenentzündung und der Supraspinatus-Sehnenruptur sehr ähnlich. Zu Beginn entwickelt sich die Supraspinatus-Sehnenentzündung oft langsam und verschlechtert sich allmählich, die Supraspinatus-Sehnenruptur setzt langsam ein und nimmt plötzlich zu. Bei der Schulterabduktionsstörung ist die erstere auf Licht begrenzt, kann nach teilweisem Schließen wiederhergestellt werden, während die letztere auf die Störung des Schulterabduktionsrhythmus beschränkt ist und kann nach teilweisem Schließen nicht wiederhergestellt werden. Außerdem ist die Schmerzkurve vorher offensichtlich, und letztere ist nicht offensichtlich. Menschen, die untersucht werden müssen: Menschen mit abnormalen Schmerzen auf den Schultern. Menschen über 40 Jahre, die schwere körperliche Arbeit verrichten. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: akromioklavikuläre Gelenkluxation, Überlegungen zu Skapulafrakturen Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Voraussetzungen für die Inspektion: Überprüfen Sie Ihre Entspannung und folgen Sie den Anweisungen des Arztes. Inspektionsprozess Während der Untersuchung können an der lateralen Seite der Schulter, unterhalb des Schultergipfels und oberhalb der großen Knötchen tiefe Empfindlichkeitspunkte auftreten, die manchmal von lokaler Schwellung begleitet sind, gefolgt von begrenzten Schulterabduktionsaktivitäten, vermindertem Grad und gestörtem Abduktionsrhythmus. Dies liegt daran, dass nach dem Scheitelpunkt der Supraspinatus-Sehne der Humeruskopf seine Aufhängung und Fixierung verliert und das Akrosom des Supraspinatus-Muskels anliegt, während die Kontraktion des Deltamuskels den Humerus nur entsprechend der Richtung der Zuglinie der Muskelfasern nach oben bringen kann. Ich kann nicht ausgehen. Je schwerer der Patient ist, desto höher ist die Schulter, aber wenn die Schulterabduktion 90 Grad überschreitet, kann der Patient automatisch entführt werden. Dieses Phänomen wird als "Störung des Schulter-Outreach-Rhythmus" bezeichnet. Wenn die Krankheit lang ist, können die Muskeln eine atrophische Atrophie haben und der obere Teil des Durchhangs ist eingefallen. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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