Freie Skelettmuskeltransplantation
Verwenden Sie den Körper oder andere, um die Skelettmuskulatur zu befreien und den Defekt zu reparieren. Vorsichtsmaßnahmen für eine freie Skelettmuskeltransplantation: 1. Der Allgemeinzustand muss gut sein, die Mundhygiene sollte vor der Operation aufrechterhalten werden, Zahnwurzeln sollten entfernt werden, Zahnkaries sollte behandelt werden und Zahnstein und Zahnstein sollten gereinigt werden. 2. Wählen Sie den geeigneten Knochenspenderbereich aus, wenn die Knochendefekte geringer sind, nehmen Sie Materialien in situ und verwenden Sie eine gesunde Knochenrestauration am angrenzenden Unterkieferrand. Der Jochbeinknochen wird hauptsächlich bei Defekten des Unterkieferkörpers verwendet, Rippen und Knorpel werden hauptsächlich bei Defekten des Unterkieferknochens verwendet. Bei Defekten des Unterkiefers kann er, wenn die einfachen Rippen noch nicht ausreichen, auch mit dem Kreuzbein kombiniert werden, dh das Kreuzbein wird für das Kreuzbein verwendet Zweige und Rippen. Bei Verwendung einer deformierbaren spongiösen Knochentransplantation sind die Indikationen breit und können nicht durch die Defektstelle eingeschränkt werden. 3. Der ipsilaterale Kondylus wird im Allgemeinen für die Transplantation von Sakralknochentransplantaten verwendet, da seine Form und Krümmung im Allgemeinen der Defektstelle ähnlich sind. Wenn Sie Rippen nehmen, schneiden Sie bei 7 bis 9 Rippen. Wenn es notwendig ist, den Knorpel gleichzeitig zu schneiden, um den aufsteigenden Ast des Unterkiefers zu bilden, sollte der Knorpel als Unterkieferast verwendet werden, da er in der Regel von der gegenüberliegenden Seite genommen werden muss, damit Form, Krümmung und Defekt angenähert werden können. 4. Knochentransplantate und Kieferknochenfixierungsmethoden sind: Knochenfixierung, intermaxilläre Fixierung und externe Fixierung. Die Methoden der Knochenfixierung mit Kegelführungen oder intermaxillärer Fixierung sind besser und externe Fixatoren sind weniger effektiv. Wenn der intermaxilläre Fixateur nach einer Knochentransplantation verwendet wird, kann er normalerweise innerhalb von 4 Wochen entfernt werden. Die kleine Schiene oder der Metalldraht, die zwischen den Knochen befestigt sind, können für eine lange Zeit platziert werden, wenn keine Infektion oder Fremdkörperreaktion vorliegt. Andernfalls kann sie nach 8-10 Wochen Knochentransplantation herausgeschnitten und entfernt werden. 5. Die Bildung eines Kondylusdefekts im Unterkiefer ist klinisch unbefriedigend. Obwohl das Knochentransplantat mit Knochensägen in einige Lücken (Patellen) gesägt werden kann oder die innere Platte durch V-förmige Resektion (Rippen) gebildet werden kann, um die Bildung zu unterstützen, wird der beabsichtigte Zweck manchmal immer noch nicht erreicht. In diesem Fall kann ein spongiöses Transplantat aus Kunststoffknochen eine bessere Methode sein.
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