Juckender Bauchnabel
Einführung
Einleitung Der Nabeljuckreiz kann eine Neurodermitis sein, oder es kann eine Juckreizerkrankung sein, die eine neurologische Erkrankung ist. Neurodermitis ist eine lokalisierte Hautfunktionsstörung, die als chronisches einfaches Moos bezeichnet wird. Traditionelle chinesische Medizin nennt es "Psoriasis" und "Halswunden", weil es gut für den Hals ist, wie die Haut eines Kuhkragens. Es ist dick und fest und wird als "Surgical Authentic" bezeichnet: "Psoriasis, wie Viehkragen." Hartnäckige Haut muss wie abgestorbenes Holz ergriffen werden. "Klinische Merkmale des Hautmoos, Hypertrophie, starker Juckreiz, schwere Erkrankung, wiederholte Episoden von konstanten Jahren nicht geheilt, leicht rückfällig.
Erreger
Ursache
Die Krankheit wird durch die sieben Emotionen verursacht, das Herz ist körpereigen, die Milz ist heiß und feucht und die Lunge wird durch den Wind und die Blutvergiftung zwischen der Haut und dem Schleim beeinträchtigt, wodurch die Haut blockiert wird, und der Blutmangel und die Trockenheit verursachen den Glanz der Haut.
Umfassend lassen sich die Ursachen grob in die folgenden drei Typen einteilen
1. Neuropsychiatrische Faktoren: Übermäßige Erregung, Depressionen, Angstzustände, Entsetzen oder Neurasthenie, die durch emotionale Schwankungen verursacht werden und eine Funktionsstörung der Hirnrinde zur Folge haben, führen zu einer Funktionsstörung der peripheren Nerven. Ändern Sie.
2, stimulierende Faktoren: wie das Trinken von Alkohol und Kaffee, wie heiße Stimulanzien, oder die Einnahme einiger Medikamente, die auf das Nervensystem einwirken, und Abrieb, Kratzen und andere lokale Reize sind alles Anreize.
3, Krankheitsfaktoren: Erkrankungen des Verdauungssystems endokrine Störungen usw., ist auch ein wichtiger Anreiz.
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Verwandte Inspektion
Bauchhautuntersuchung Hautabstrichmikroskopie
Im Frühstadium der Erkrankung verschmelzen nur zeitweise Juckreiz des betroffenen Teils, insbesondere nachts, häufig verursacht durch Schlaflosigkeit, Kratzer auf der Haut, hellbraune runde oder polygonale Papeln, glatte Oberfläche oder bedeckt mit schuppenartigen Schuppen, dichte integrierte Gruppe mit Krankheitsentwicklung, Papeln allmählich In Form von Tabletten ändert sich zu diesem Zeitpunkt die Bildung von Yingwus moosartigen Veränderungen, die Läsionen sind trocken, verdickt und die Hautlinien sind tief und verflochten und die Hautfalten zeigen eine klare oder polygonale Form. Ich habe diesen jungen Mann bei dieser Krankheit gesehen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Je nach klinisch einwandfreiem Zustand und typischen moosartigen Schäden kann in der Regel keine Blasenbildung, kein Juckreiz, kein chronisches Vergehen usw. diagnostiziert werden. Es muss jedoch von folgenden Krankheiten unterschieden werden:
1, chronisches Ekzem: Aufgrund des Auftretens von Moos müssen sich Hautinfiltrationshypertrophie und Juckreiz von Neurodermitis unterscheiden. Der Unterschied besteht darin, dass chronische Ekzeme hauptsächlich durch akute Ekzeme verursacht werden und die Tendenz besteht, während der Passage auszuscheiden.
2, Lichen Planus: das gleiche wie Neurodermitis ist eine runde oder polygonale flache Papeln, bewusst Juckreiz. Der Unterschied besteht darin, dass die ersteren flachen Papeln größer als die letzteren sind, purpurrot sind, einen wachsartigen Glanz haben und in Wicknam zu sehen sind. Die homomorphe Reaktion tritt im Unterarm, in der Wadenverlängerung, im Rumpf usw. zusätzlich zu Schleimhautschäden (wie Schäden an der Mundschleimhaut und der Eichel) auf. Die Histopathologie ist spezifisch.
3, Hautamyloidose: Tritt bei der Wade eine Neurodermitis auf, die tumorartig sein kann, ist es notwendig, zwischen beiden zu unterscheiden. Bei den Hautläsionen der Amyloidose der Haut handelt es sich um Sorghum bis Mungobohne große braunbraune Hartpapeln, manchmal ist der Ausschlag entlang der Dermatoglyphe angeordnet, und die histopathologische Amyloidablagerung weist charakteristische Veränderungen auf.
4, Psoriasis: Chronisch begrenzte hypertrophe Psoriasis tritt in der Wadenverlängerung und Kopfhaut auf, ähnlich wie bei Neurodermitis, aber die Basis der Psoriasis-Läsionen ist eine hellrote oder dunkelrote Infiltration mit silberweißen Schuppen. Nach dem Schälen kommt es zu einem Phänomen von Film und punktförmiger Blutung. Psoriasis tritt häufig in anderen Körperteilen auf. Der Patient juckt nicht oder hat leichten Juckreiz. Die Histopathologie hat diagnostischen Wert.
5, Scrapie: häufiger bei älteren Menschen, oft im Zusammenhang mit der Jahreszeit, Hautveränderungen sind sekundär.
6, die primäre Haut Amyloidose: tritt in der Wadenstretch-Seite, die Haut Läsionen sind hoch, um die Mungobohne große runde oder halbkreisförmige braune Pickel, dicht mit Plaques ohne Fusion, wachsartigen Glanz, raue Oberfläche integriert Inkonsequent war der Kongorot-Hauttest positiv.
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