Klappensegel verdickt

Einführung

Einleitung Ungefähr 36% des primären Antiphospholipid-Antikörper-Syndroms und 48% des Antiphospholipid-Antikörper-Syndroms mit systemischem Lupus erythematodes weisen Herzklappenläsionen auf: Verdickung der Herzklappen, thrombotisches Neoplasma, Mitralinsuffizienz und Schmal und so weiter. Die Verdickung des Klappenlappens wird hauptsächlich durch eine Herzklappenerkrankung verursacht. Eine Herzklappenerkrankung ist eine Herzerkrankung, bei der die Herzklappe aufgrund von Verdickung, Verformung, Adhäsion, Verkalkung und Ruptur ihre Einwegklappe verliert. Eine Herzklappenerkrankung kann eine Stenose oder eine Insuffizienz der Herzklappe verursachen, so dass das Blut nicht reibungslos oder rückwärts fließen kann, das Blut nicht reibungslos als Klappenstenose bezeichnet wird und der Blutfluss nach dem Rückfluss als Klappeninsuffizienz bezeichnet wird.

Erreger

Ursache

Die Verdickung des Klappenlappens wird hauptsächlich durch eine Herzklappenerkrankung verursacht. Eine Herzklappenerkrankung ist eine Herzerkrankung, bei der die Herzklappe aufgrund von Verdickung, Verformung, Adhäsion, Verkalkung und Ruptur ihre Einwegklappe verliert. Eine Herzklappenerkrankung kann eine Stenose oder eine Insuffizienz der Herzklappe verursachen, so dass das Blut nicht reibungslos oder rückwärts fließen kann, das Blut nicht reibungslos als Klappenstenose bezeichnet wird und der Blutfluss nach dem Rückfluss als Klappeninsuffizienz bezeichnet wird. Am häufigsten ist die Mitralklappenerkrankung, gefolgt von der Aortenklappenerkrankung.

Herzklappenerkrankungen stellen in China eine häufige Herzerkrankung dar und machen etwa 30% der Herzoperationen aus. Das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt etwa 1: 1,5. Zu den Ursachen zählen Rheuma, angeborene, ischämische Erkrankungen, Infektionen und Traumata. Gegenwärtig ist die durch Rheuma verursachte Herzklappenerkrankung in China immer noch die Hauptursache. Neben dem Altern nehmen auch die degenerative Klappenerkrankung älterer Menschen und die ischämische Klappenerkrankung zu.

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Die Mitralklappe besteht aus einem vorderen (großen) Lappen und einem hinteren (kleinen) Lappen. Die Trikuspidalklappe besteht aus drei Blättchen: anterior, posterior und septal. Sowohl die Aortenklappe als auch die Lungenarterie bestehen aus drei Blättchen. Die Blättchen sind dünn, glatt und elastisch, wenn sie normal sind.

Mitralstenose: Untersuchung des Mitralgesichtes im Mitralklappengesicht ( ), apikaler Bereich kann diastolisches Zittern erreichen, ist hörbar und diastolisch, klarer, erster Herzton Hyperthyreose, hörbare Mitralklappe Offenes Schlaggeräusch: Das zweite Herzgeräusch im Bereich der Pulmonalklappe ist Schilddrüsenüberfunktion, Spaltung, und manchmal ist das Gebiet zu hören und ein frühes diastolisches Geräusch (Graham-Steell-Geräusch).

Röntgenuntersuchung: linke Vorhofvergrößerung (rechts anterior Schräglage, Verschlucken der Durchleuchtung, sichtbare Ösophagusvertiefung, Lungenarteriensegment hervorstehend, Herzschatten birnenförmig, Hilusschatten verstärkt, verdickt.

Elektrokardiogramm-Untersuchung: "P-Welle der Mitralklappe" bedeutet, dass die P-Welle verbreitert und konkav ist; rechtsventrikuläre Hypertrophie mit Belastung, gemeinsamer Pavl> 1,0 mV, RavR,0,5 mV.

Mitralklappeninsuffizienz: Auskultation des Herzens nach links, apikaler Bereich zu hören und lautes, raues systolisch behaartes Rauschen, häufig Leitung zum Unterarm oder Rücken, dritter Herzton, pulmonaler Herzklappenbereich zweiter Herzton Hyperthyreose .

Bildgebende Untersuchung: (1) Röntgenuntersuchung: linker Vorhof, linke Ventrikelvergrößerung, Lungenarteriensegment hervorgehoben. (2) Elektrokardiogramm-Untersuchung: linksatriale Vergrößerung und linksventrikuläre Hypertrophie und Belastung. (3) Echokardiographie: Wenn das linke Atrium des linken Atriums vergrößert wird, kann die M-förmige Karte gemessen werden.

Aortenklappeninsuffizienz: Die visuelle Untersuchung des blassen Gesichts, die Auskultation der Apexerfassung nach links und unten wird angehoben, das Herz der stimmhaften Klänge in der Form eines Schuhs vergrößert, der Aortenklappenbereich und der linke sternale Rand 3 bis 4 sind interkostal zu hören Diastolisches, hochtönendes Schnarchen vom absteigenden Typ, Leitung zur Herzspitze, apikaler Bereich zu hören und leises mittel-diastolisches Rauschen (Austin-Flint-Rauschen), diastolischer Blutdruck gesunken, Pulsdruck erhöht, periphere Gefäßzeichen, Wie Wasserpuls, Schussgeräusch, Kapillarstillstand und Durozicr-Zeichen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Klappenverdickung: Die Klappenverdickung wird hauptsächlich durch eine Herzklappenerkrankung verursacht. Eine Herzklappenerkrankung ist eine Herzerkrankung, bei der die Herzklappe aufgrund von Verdickung, Verformung, Adhäsion, Verkalkung und Ruptur ihre Einwegklappe verliert. Eine Herzklappenerkrankung kann eine Stenose oder eine Insuffizienz der Herzklappe verursachen, so dass das Blut nicht reibungslos oder rückwärts fließen kann, das Blut nicht reibungslos als Klappenstenose bezeichnet wird und der Blutfluss nach dem Rückfluss als Klappeninsuffizienz bezeichnet wird. Am häufigsten ist die Mitralklappenerkrankung, gefolgt von der Aortenklappenerkrankung.

Herzklappenerkrankung: rheumatische Herzklappenerkrankung wird durch wiederkehrende rheumatische Karditis, Herzklappenverletzungen und deren akzessorische Strukturen (Choscis, Papillarmuskel) verursacht, was zu einer Klappenfunktionsstörung bei Klappenstenose und -insuffizienz führt. Hämodynamische Störungen, dh chronische rheumatische Herzklappenerkrankungen, bei Patienten mit Herzklappenschädigung ist häufig eine wiederholte rheumatische Aktivität aufgetreten, bei fast der Hälfte der Patienten liegt jedoch kein rheumatisches Fieber und keine Herzklappenerkrankung vor. Diese Krankheit ist eine der häufigsten Herzerkrankungen in China und tritt häufiger bei Erwachsenen im Alter von 20 bis 40 Jahren auf.

Das Antiphospholipid-Syndrom (APS) bezieht sich auf Serum-Anti-Phospholipid-Antikörper (APL), die klinisch Symptome einer venösen oder arteriellen Thrombose, mehr als 3 gewohnheitsmäßige Aborte und Thrombozytopenie aufweisen.

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