Stimmbandverletzungen bei Kindern

Einführung

Einleitung Kinderstimmbänder sind schwach und verletzungsanfällig. In den frühen Tagen war die Höhen gebrochen, der Klang war leicht zu ermüden und nicht langlebig, und der Bass war unverändert. In der Zukunft verschlechterte es sich allmählich. Da die meisten Geräusche brachen und die Heiserkeit von intermittierend zu kontinuierlich überging, konnte der Patient nicht singen und nicht laut sprechen.

Erreger

Ursache

Einige Kinder sind lebhaft und aktiv, wollen gewinnen, die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen, Fragen im Klassenzimmer beantworten oder Kinder im Spiel begrüßen, es gibt die Angewohnheit zu schreien und zu schreien, manche Kinder denken, dass der Klang beim Singen oder Singen von Liedern immer lauter ist. Gut, und einige Kinder entwickeln eine zierliche Persönlichkeit. Wenn sie nicht zufrieden sind, verwenden sie oft laute Schrei- und Schrei-Methoden, die die Folgen einer Schädigung der Stimmbänder mit sich bringen.

Zusätzlich zum Schreien können Kinder mit chronischer Mandelentzündung, proliferativer Hypertrophie und chronischer Nasennebenhöhlenentzündung, weil die Sekrete an der Rachenwand haften, so dass Kinder mit der Zeit oft unfreiwillig häufig "kichern" Stimmband. Einige hörbehinderte Kinder neigen zu lautem Sprechen und können auch die Stimmbänder beschädigen. Schwere Stimmbandverletzungen in der Kindheit können die Entwicklung der Stimmbänder beeinträchtigen, bis sich die jugendliche Stimme des Kindes ändert.

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Orales Endoskop

Es ist schwierig auszusprechen und zu sprechen, heiser oder nur eine kurze, heisere Stimme zu machen. Bei der Diagnose von Patienten kommt es häufig zu zeitweiligen oder anhaltenden Heiserkeiten bei unangemessenen oder überhöhten Geräuschen. Beide Seiten der Stimmbänder haben die gleichen Symmetrieläsionen wie Mais, grauweiß, glatte Oberfläche, leicht basaler Teil des Blutes. An der Basis ist eine kleine Anzahl kleiner Blutgefäße zu sehen, und die Knoten auf beiden Seiten des Klangs sind miteinander verbunden, um zu verhindern, dass sich die Stimmbänder schließen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Stimmbandverletzungen bei Kindern:

1. Stimmbandlähmung: Die Lähmung des Stimmbandes oder der Kehle ist eine klinische Manifestation, keine eigenständige Krankheit. Wenn der motorische Nerv (Nervus laryngeus recurrens) des Kehlkopfes geschädigt ist, gibt es drei Arten von Lähmungen: Stimmbandabduktion, Adduktion oder Entspannung der Muskelspannung. Aufgrund des längeren Schlaganfalls des linken N. laryngeus recurrens kommt es klinisch häufiger zu einer Lähmung des linken Stimmbandes.

2, Glottis-Dyskinesie: Glottis-Dyskinesie wird durch eine Vielzahl von Ursachen für Glottis-Motorik-Dysfunktion, klinische Stimmstörungen als Hauptmanifestation einer Art von Krankheit verursacht. Kann in neurologische, muskuläre, gemeinsame und funktionelle unterteilt werden.

3, heisere Stimme: heisere Stimme oder Heiserkeit bezieht sich auf den Verlust einer runden und klaren Klangqualität, wenn der Ton. Klinisch gibt es unterschiedliche Grade an Änderungen der Klangqualität: Das hellste heißt "Haar", dh es gibt einen gewissen Grad an Änderung der Klangqualität, wenn die Höhen hoch sind und der Klang rau wird. "Sand" bedeutet, dass sich die Klangqualität fast aller Töne geändert hat. Moderate Änderungen der Klangqualität werden als "" bezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt ist zusätzlich zu der rauen und unreinen Qualität noch ein Leck vorhanden, was darauf hinweist, dass die bilateralen Stimmbänder erhebliche Lücken in der Aussprache aufweisen. Schwerwiegende Änderungen der Klangqualität werden als "dumm" bezeichnet. Das heißt, die Stimmlücke ist groß, wenn der Ton ausgegeben wird, die Stimmbänder können nicht vibrieren und nur das Flüstern ist zu hören.

Es ist schwierig auszusprechen und zu sprechen, heiser oder nur eine kurze, heisere Stimme zu machen.

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