Steißbeinempfindlichkeit und anormale Bewegung
Einführung
Einleitung Die Analschmerzdiagnose des Anus kann eine Empfindlichkeit und abnormale Aktivität des Steißbeins aufweisen und manchmal das Frakturende und die Verschiebung berühren.
Erreger
Ursache
Ursachen für Empfindlichkeit und abnorme Aktivität des Steißbeins:
(1) Krankheitsursachen
Die Ursache ist unbekannt und kann mit Trauma und Deformität zusammenhängen.
(zwei) Pathogenese
Der genaue Mechanismus der Krankheit ist auf der Grundlage der klinischen Datenanalyse noch unklar und hängt mit folgenden Faktoren zusammen:
1. Trauma: Das häufigste Trauma, einschließlich Fraktur des Schwanzknochens, Luxation oder allgemeines Trauma, kann verursacht werden. Zusätzlich zu den frühen Symptomen eines Traumas können lokale Fälle auch mehrere Monate mit lokalisierten Schmerzen fortbestehen.
2. Fehlbildung: Die angeborene Deformität des Schwanzwirbels ist meist hakenförmig und führt unweigerlich zu einer hohen Spannung der umgebenden Muskeln und Bänder. Daher sind die krankheitsverursachenden Faktoren seltener als zuvor.
3. Andere: Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die diese Krankheit verursachen können, einschließlich zentraler Bandscheibenvorfall, Knöcheltumor oder Zyste, Stielkollaps mit Schlupf und viele andere Faktoren.
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Verwandte Inspektion
Knochen- und Gelenk-MRT-Untersuchung der Knochen- und Gelenk-Weichteil-CT-Untersuchung
Abhängig von der Ursache der Erkrankung liegt die Ursache der Fraktur in der Fraktur des Steißbeins. Da das distale Ende der Fraktur durch die Traktion des Schwanzmuskels und des M. levator ani nach vorne oder seitlich gezogen wird, treten Schmerzen auf. Die Schmerzen sind im Stehen oder Liegen geringer und beim Sitzen oder Benutzen des Stuhls verstärkt sich der Schmerz, und in der näheren Umgebung besteht Empfindlichkeit. Die Untersuchung der Analfinger kann eine Empfindlichkeit und abnormale Aktivität des Steißbeins aufweisen und manchmal das Frakturende und die Frakturverlagerung berühren. Aus anderen Gründen sind die Symptome meist mild, insbesondere bei angeborenen und langfristigen Erkrankungen.
Entsprechend den klinischen Manifestationen kann die Röntgenuntersuchung bei der Diagnose hilfreich sein.
Diagnose
Differentialdiagnose
Diagnose und Identifizierung von Empfindlichkeit und abnormaler Aktivität des Steißbeins:
Abhängig von der Ursache der Erkrankung liegt die Ursache der Fraktur in der Fraktur des Steißbeins. Da das distale Ende der Fraktur durch die Traktion des Schwanzmuskels und des M. levator ani nach vorne oder seitlich gezogen wird, treten Schmerzen auf. Die Schmerzen sind im Stehen oder Liegen geringer und beim Sitzen oder Benutzen des Stuhls verstärkt sich der Schmerz, und in der näheren Umgebung besteht Empfindlichkeit. Die Untersuchung der Analfinger kann eine Empfindlichkeit und abnormale Aktivität des Steißbeins aufweisen und manchmal das Frakturende und die Frakturverlagerung berühren. Aus anderen Gründen sind die Symptome meist mild, insbesondere bei angeborenen und langfristigen Erkrankungen.
Entsprechend den klinischen Manifestationen kann die Röntgenuntersuchung bei der Diagnose hilfreich sein.
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