Hängendes Handgelenk

Einführung

Einleitung Wenn der Unterarm des Patienten gestreckt ist, können Handgelenk, Finger und Daumen nicht aktiv gestreckt und entführt werden, oder die Hände des Patienten werden gestreckt, die Handflächen werden geschlossen, und dann werden die beiden Handgelenke aneinander befestigt, um die beiden Hände zu trennen. Und "rutscht" entlang der gegenüberliegenden Handfläche, das heißt, das Handgelenk hängt herunter. Das Durchhängen des Handgelenks ist sichtbarer, wenn der Patient eine Faust macht. Sie sollten in die Praxis eines regulären Krankenhauses gehen, um zu überprüfen, was die Ursache ist, z. B. die Untersuchung des betroffenen Bereichs, die Untersuchung des Nervensystems.

Erreger

Ursache

Gründe für das Durchhängen des Handgelenks:

Intrinsic Positive deuten auf eine Verletzung des Sakralnervs oder eine Fraktur der dorsalen Verlängerung des Unterarms hin. Es kann auch bei toxischer Neuritis (wie Blei- oder Arsenvergiftung), Vitamin B1-Mangel oder Polio gefunden werden. Bezieht sich auf das Trauma, die Fraktur, die Luxation, die Verstauchung oder die Belastung des Handgelenks, die eine Verdickung des Querbandes des Handgelenks, eine Schwellung des Muskels im Schlauch, eine Degeneration der Blutgefäße oder eine Degeneration des Karpalknochens zur Verringerung des Lumenumfangs verursacht. Dadurch wird der Nervus medianus unterdrückt und ein Zustand verursacht, in dem der Finger taub und schwach ist. Der Patient streckt beide Hände, die Handflächen werden geschlossen, und dann werden die beiden Handgelenke aneinander befestigt, um die beiden Hände zu trennen. Es ist zu sehen, dass ein Finger nicht nach außen ausweichen kann und das "Herunterrutschen" entlang der gegenüberliegenden Handfläche das Durchhängen des Handgelenks ist. Das Durchhängen des Handgelenks ist sichtbarer, wenn der Patient eine Faust macht. Sie sollten in die Praxis eines regulären Krankenhauses gehen, um zu überprüfen, was die Ursache ist, z. B. die Untersuchung des betroffenen Bereichs, die Untersuchung des Nervensystems.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Wirbelsäulenmuskelkrafttest, Supinatormuskelkrafttest, Knochen- und Gelenk-MRT-Untersuchung

Handgelenkscheck:

Der Patient streckt beide Hände, die Handflächen werden geschlossen, und dann werden die beiden Handgelenke aneinander befestigt, um die beiden Hände zu trennen. Es ist zu sehen, dass ein Finger nicht nach außen ausweichen kann und das "Herunterrutschen" entlang der gegenüberliegenden Handfläche das Durchhängen des Handgelenks ist. Das Durchhängen des Handgelenks ist sichtbarer, wenn der Patient eine Faust macht.

Identifizierung von Handgelenksabfall

Handgelenksprellung: Wenn eine Person mit der Hand auf den Boden fällt, ist das Handgelenk das Gelenk, das zuerst eine äußere Kraft aufnimmt und auf das proximale Ende der Extremität überträgt. Daher ist das Handgelenk anfällig für Verletzungen, wie eine unsachgemäße Behandlung nach einer Verletzung, die zu Veränderungen in der Beziehung zwischen den Handwurzelknochen führen kann, die sogenannte Instabilität des Handgelenks.

Kann nicht auf die ulnare Seite des Handgelenks und den distalen Ring des Beugerings des kleinen Fingers beugen: Häufig bei der Verletzung des N. ulnaris.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Handgelenksschiefstand

Handgelenksprellung: Wenn eine Person mit der Hand auf den Boden fällt, ist das Handgelenk das Gelenk, das zuerst eine äußere Kraft aufnimmt und auf das proximale Ende der Extremität überträgt. Daher ist das Handgelenk anfällig für Verletzungen, wie eine unsachgemäße Behandlung nach einer Verletzung, die zu Veränderungen in der Beziehung zwischen den Handwurzelknochen führen kann, die sogenannte Instabilität des Handgelenks.

Kann nicht auf die ulnare Seite des Handgelenks und den distalen Ring des Beugerings des kleinen Fingers beugen: Häufig bei der Verletzung des N. ulnaris.

Schlenker am Handgelenk: Das Schulterblatt ist ein typisches Symptom einer Dyskinesie bei der Art der Symptome einer Paralyse des Sakralnervs. Der Nervus phrenicus besteht aus C5-8, der die Lähmung der oberen Extremitäten, den Ellbogenmuskel, das Zwerchfell, den Supinator, den Extensor und den Lupus reguliert.

Beugung des Handgelenks und der Beugung: Bei Patienten mit Humerusfrakturen ist die Aktivität des Ellenbogengelenks begrenzt, der Unterarm besteht aus Pronation, Beugung und Schwäche. Die interne Humerusfraktur ist die häufigste Form der Ellenbogenverletzung und macht etwa 10% der Ellenbogenfraktur aus, gefolgt von der suprakondylären Humerusfraktur und der externen Humerusfraktur, die den dritten Platz in der Ellenbogenverletzung einnehmen. Frakturen treten meist bei Teenagern und Kindern auf. In dieser Altersgruppe ist der obere Beckenkamm ein Kallus, der nicht mit dem unteren Ende des Humerus verwachsen ist, so dass es leicht ist, einen Ausriss zu bekommen, der als Ausrissfraktur des oberen Humerus bezeichnet wird.

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