Schwellung und Pochen im Kopf oder Hals

Einführung

Einleitung Die Schwellung des Kopfes oder Halses und das Gefühl des Springens sind bei Tachykardien häufiger: Der Patient verspürt Herzklopfen, Engegefühl in der Brust, Unbehagen im vorderen Bereich und Schwellung des Kopfes und Halses sowie ein Gefühl des Springens. Die Sinustachykardie ist durch einen allmählichen Anstieg der Herzfrequenz und eine Verlangsamung gekennzeichnet: Die Herzfrequenz überschreitet in der Regel nicht das 140-fache der Minute.

Erreger

Ursache

Pathologische Tachykardien können in Sinustachykardien und paroxysmale supraventrikuläre Tachykardien unterteilt werden. Die Sinustachykardie ist durch einen allmählichen Anstieg der Herzfrequenz und eine Verlangsamung gekennzeichnet: Die Herzfrequenz überschreitet in der Regel nicht das 140-fache der Minute. Die paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie kann 160 bis 200 Schläge pro Minute erreichen und ist durch plötzliches Einsetzen und plötzliches Anhalten gekennzeichnet, das bei Patienten mit organischen Läsionen oder organischen Herzläsionen auftreten kann. Plötzlich verspürte der Patient plötzlich Herzklopfen und erhöhte die Herzfrequenz, sie dauerte mehrere Minuten, Stunden bis Tage und kehrte plötzlich zur normalen Herzfrequenz zurück. Zum Zeitpunkt des Anfalls verspürte der Patient Schuldgefühle, Engegefühl in der Brust, Unbehagen im präkordialen Bereich, Schwellung von Kopf und Nacken sowie ein Gefühl des Springens. Menschen ohne Herzerkrankung haben im Allgemeinen keine signifikanten Auswirkungen, aber die Anfallszeit ist lang. Wenn die Herzfrequenz mehr als 200 Schläge pro Minute beträgt, hat der Patient schwarze Augen, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen und sogar plötzliche Ohnmacht und Schock. Patienten mit koronarer Herzkrankheit haben eine Tachykardie und induzieren häufig Angina pectoris.

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Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung EEG-Untersuchung

Die klinischen Manifestationen der ventrikulären Tachykardie waren nicht konsistent.

1 Symptome: Es kann zu Herzklopfen, Engegefühl in der Brust, Schmerzen in der Brust, schwarzer Mongole, Synkope kommen, und die klinischen Merkmale sind plötzliches Einsetzen, plötzliches Verschwinden nach der Behandlung oder Selbstbegrenzung, plötzliches Herzklopfen, schnelle Herzfrequenz, geistige Angst, Angst, Vorbestehen Bereich Beschwerden, Kopf oder Nacken Völlegefühl und Springen.

2 Asymptomatisch: Menschen mit nicht anhaltender ventrikulärer Tachykardie sind in der Regel asymptomatisch und werden nur bei körperlicher Untersuchung oder ambulanter 24-Stunden-Elektrokardiographie gefunden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Das Aufblähen und Springen von Kopf oder Hals ist eines der Symptome einer ventrikulären Tachykardie. Ventrikuläre Tachykardie ist symptomatisch. Es sollte jedoch von einer nicht anhaltenden ventrikulären Tachykardie unterschieden werden: Menschen mit einer nicht anhaltenden ventrikulären Tachykardie sind in der Regel asymptomatisch und werden nur bei einer körperlichen Untersuchung oder einem dynamischen 24-Stunden-Elektrokardiogramm gefunden. Die Auskultationsherzfrequenz ist mild und unregelmäßig, der erste und der zweite Herzton sind gespalten und der systolische Blutdruck können sich mit dem Herzschlag ändern. Im Falle einer vollständigen atrioventrikulären Trennung ändert sich häufig die Intensität des ersten Herztons, und in der Halsvene tritt intermittierend eine große Welle auf. Wenn der Ventrikel zurückschlägt und weiterhin den Vorhof erfasst, ziehen sich der Vorhof und der Ventrikel fast gleichzeitig zusammen, und die Halsvene zeigt eine regelmäßige und große Welle.

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