Pathologische Bemerkungen
Einführung
Einleitung Die pathologische Umständlichkeit des Denkens stagniert, und es gibt zu viele Assoziationen. Um unnötige und erschöpfende und erschöpfende Beschreibungen zu machen, ist es ihm unmöglich, ein wenig zu sprechen, und er muss es auf seine ursprüngliche Weise beenden. Gefunden bei Epilepsie, organischen und senilen Geistesstörungen des Gehirns.
Erreger
Ursache
Vor allem bei Patienten mit Epilepsie und anderen organischen Hirnschäden zu sehen, kann auch bei Schizophrenie gesehen werden. Die Pathogenese des pathologischen Paradoxons beruht auf Veränderungen in der Gehirnfunktion von Patienten, hauptsächlich weil die Denkaktivität des Patienten zu langsam oder stagnierend ist, Drehungen und Wendungen, zu viele Assoziationen, unnötige unnötige und erschöpfende Beschreibungen ihn nicht zum Sprechen bringen können Ein wenig mehr müssen Sie es auf seine ursprüngliche Weise beenden. Dies tritt in der Regel bei Patienten mit Epilepsie, organischen Erkrankungen des Gehirns und senilen psychischen Störungen auf.
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Das Denken ist verdreht und verdreht, die Assoziation ist zu groß und die Geschwindigkeit ist langsam. Beim Beantworten von Fragen sprechen, sich an unwichtige Details halten, das Wasser schleppen. Und zu viel erschöpfende Beschreibung der gleichen Sache, kann ihn nicht ein wenig zum Sprechen bringen, muss auf seine ursprüngliche Art und Weise beendet werden. Es zeigt sich, dass es eine pathologische Tendenz gibt, das EEG und andere Tests zu beschreiben, um zu verstehen, ob die Gehirnaktivität normal ist.
Diagnose
Differentialdiagnose
(1) Denken und Laufen: Es zeigt, dass das Ausmaß der Denkaktivität zunimmt und sich die Geschwindigkeit schnell ändert.
(2) Langsames Denken: Dies ist eine Hemmschwelle für das Denken.
(3) Schlechtes Denken: Diese Symptome sehen ähnlich aus und sind langsam im Denken, unterscheiden sich jedoch grundlegend. Seine Hauptmerkmale sind: Leere Ideen, Mangel an Konzepten und Vokabeln, oft keine eindeutige Antwort auf allgemeine Fragen oder einfach die Antwort Verstehe nicht oder Nichts und normalerweise nicht die Initiative ergreifen, um zu sprechen. Der Patient fühlt, dass sein Gehirn leer ist, es gibt nichts zu denken und es gibt nichts zu sagen. Aber dem Patienten ist es gleichgültig. Häufiger bei Schizophrenie oder organischer Demenz des Gehirns.
(4) Unterbrochenes Denken: Wenn der Patient ein klares Bewusstsein hat, ist der Prozess der Denkassoziation unterbrochen und es gibt keine Kohärenz und Logik im inneren Sinne.
(5) Schlampiges Denken: Die Denkaktivitäten des Patienten können als lose Assoziation und loser Inhalt ausgedrückt werden. Die Schilderung des Problems ist nicht relevant, nicht sehr relevant, es fehlt eine bestimmte logische Beziehung, die den Menschen ein Gefühl von Schwierigkeiten bei der Konversation und beim Sprechen gibt. Das Thema und die Bedeutung sind auch nicht leicht zu verstehen. Dies ist ein frühes Symptom für Schizophrenie.
(6) Denkstörung: Bei Bewusstlosigkeit und ohne erkennbare äußere Beeinträchtigung wird der Denkvorgang plötzlich für kurze Zeit unterbrochen oder die Rede hört plötzlich auf. Diese Unterbrechung tritt auf, wenn der Patient unfreiwillig ist. Häufiger bei Schizophrenie.
(7) Inkonsistentes Denken: An der Oberfläche ähnelt es dem Zusammenbruch des Denkens, entsteht aber bei schwerwiegenden Bewusstseinsstörungen.
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