Verwirrt
Einführung
Einleitung Bewusstseinssymptome, die sich in Verwirrung und Verwirrung äußern, Fragen beantworten oder Verwirrung beantworten. Mehrdeutigkeit ist eine leichte Bewusstseinsstörung, die sich in Gleichgültigkeit gegenüber sich selbst und der Umgebung manifestiert, die Antwort ist kurz und träge, der Ausdruck ist gleichgültig und die Orientierung von Zeit, Ort und Charakter ist ganz oder teilweise behindert. Achten Sie auf Bewusstseinsveränderungen und die Sicherheit der Patienten, halten Sie den Rest der Umgebung ruhig und versorgen Sie sie mit ausreichend Nährstoffen und Wasser.
Erreger
Ursache
1. Systemische Erkrankungen: Dehydration, Nebenniereninsuffizienz;
2. Einfache Insuffizienz der autonomen Nervenfunktion;
3. Erkrankungen des Zentralnervensystems: Shy-Drager-Syndrom, Hirnstammkrankheit, Parkinson-Krankheit, Myelopathie, multipler Hirninfarkt;
4. Periphere und autonome Neuropathie: Diabetes, Amyloidose, Knochenmarkspasmus, tumorähnliches Syndrom, Alkohol- und Ernährungskrankheiten, erhöhte Nebennieren- und Sympathikusaktivität, die zur Vasokonstriktion und zu selektiven Haut- und inneren Organen (einschließlich Leber und Nieren) führt. Der Blutfluss fällt ab. Die oben genannten metabolischen und hämodynamischen Faktoren führen zu einer Erhöhung der Milchsäureproduktion.
5. Arzneimittel: Phenothiazin und andere Antipsychotika, Monoaminoxidasehemmer, trizyklische Antidepressiva, Antihypertonika, Levodopa, Vasodilatatoren, Betablocker, Kalziumkanalblocker.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
EEG-Untersuchung der Gehirn-CT
Ein 12-Kanal-EKG kann auf Arrhythmie, Überleitungsstörungen, ventrikuläre Hypertrophie, Vorerregungssyndrom, QT-Verlängerung, Herzschrittmacher-Versagen oder Myokardischämie und Myokardinfarkt hinweisen. Jede Arrhythmie, die erfasst werden kann, kann die Ursache für die Bewusstseinsveränderung sein, aber die meisten Patienten erleben während der Überwachung keine wiederholte Synkope. Die Blockflötenwiedergabe ist nützlich, wenn vor der Synkope Aura-Symptome auftreten.Eine kleine Anzahl von Synkopen-Patienten mit erhöhtem Serum-Troponin- oder Phosphokreatin-Kinase-Spiegel sollte für einen akuten Myokardinfarkt in Betracht gezogen werden. Wenn der aerobe Partialdruck reduziert ist und das EKG Hinweise auf eine akute Lungenherzerkrankung mit Lungenembolie aufweist, ist die Überwachung der Lungenperfusion und Beatmungsscans eine hervorragende Screening-Technik. Wenn Sie einen Anfall vermuten, sollten Sie ein EEG machen. Wenn die Diagnose nicht eindeutig ist, wie zum Beispiel der Verdacht auf intrakranielle Läsionen oder fokale Neuropathie, werden die Kopf- und Gehirn-CT und die Magnetresonanztomographie als Differenzialdiagnose durchgeführt.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:
1. Bewusstlosigkeit: Dies bedeutet, dass der Geist schwach ist, wenn die Zeit klar ist, der Anruf in Ordnung ist oder ein Slang vorliegt.
2. Der Verstand ist traurig: Der Anruf kann beantwortet werden, aber die Antwort wird nicht gefragt, das Gedächtnis und die Rechenleistung sind schlecht. Der Geist ist nicht konzentriert oder der Geist ist unklar.
3. Apathie: Ein Symptom des Geistes, das sich als langsame Reaktion auf die Außenwelt manifestiert und keine Antwort, aber kein Koma ruft.
Als ich den Patienten fragte, stellte ich fest, dass die Reaktion langsam, das Bewusstsein unklar und die Diagnose verwirrend war.
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