Superior-Orbital-Fissuren-Syndrom

Einführung

Einleitung Die suprakondyläre Fissur befindet sich an der Außenseite des Sehnervs des Auges und besteht aus einem Keilbeinflügel an der Verbindung der oberen Wand des Sprunggelenks und der äußeren Wand des Sprunggelenks. Dabei kommuniziert die mittlere Schädelgrube mit den Augenlidern. Der hintere Gaumenspalt trifft auf die infraorbitale Fissur. Die Hirnnerven III, IV, VI und die Augenzweige des Nervus V-brain, die V. ocularis superior, der Sakralast der mittleren Hirnschlagader und die Sympathikusnerven verlaufen durch den Spalt. Das suprakondyläre Risssyndrom kann in Gegenwart oder Abwesenheit von Läsionen im Beckenkamm oder im Beckenkamm auftreten. Die Symptome einer ipsilateralen Paralyse von Augenmotorik, Trochlea und Abduktoren treten bei der gesamten Augenmuskelparalyse auf, die durch Ptosis des oberen Augenlids, Fixierung des Augapfels, verschiedene Bewegungsstörungen, erweiterte Pupillen und Verschwinden von Licht und Regulation gekennzeichnet ist.

Erreger

Ursache

Die Ursache ist nicht vollständig verstanden. Dafür gibt es verschiedene Gründe.

(1) Unspezifische Entzündungen im Sputum betreffen die suprakondyläre Fissur oder das entzündliche Granulomgewebe. Orbitale Weichteilentzündung infolge einer Operation der Extraokularmuskulatur oder einer Entzündung der Nasennebenhöhlen breitet sich auf die suprakondylären Meningen und den Sinus cavernosus aus, und die Infektion des Zentralnervensystems beeinflusst die suprakondyläre Stenose.

(2) Intraokulare oder intrakranielle Tumoren beeinflussen die suprakondyläre Fissur, wie z. B. den falschen Hakentumor.

(3) Traumatische tibiofibuläre Frakturen, Ödeme und Blutdruck.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Augen- und Sakralbereich CT-Untersuchung der Augenlider

Diagnosebasis:

1 Augenlid Röntgenfilm achten Sie darauf, ob die Sakralfissur verengt oder verhärtet oder zerstört ist.

2B Ultra-Untersuchung, falls erforderlich, mit Ausnahme der CT-Untersuchung, liegt eine den Innenraum einnehmende Läsion im oberen Sack vor.

3 Bitte konsultieren Sie den HNO-Arzt für Sinusitis.

4 basierend auf klinischen Manifestationen und Anamnese.

Diagnose

Differentialdiagnose

Andere schmerzhafte Ophthalmoplegien und ähnliche Symptome des supracondylären Syndroms, wie metastasierender intraorbitaler Tumor, ausgedehnte Nasenmasse, systemische Vaskulitis müssen laut Röntgenbild und Blutuntersuchung ausgeschlossen werden Diagnose.

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