Brennender Schmerz
Einführung
Einleitung Brennende Schmerzen können bei brennender Neuralgie auftreten. Brennende Neuralgie bezieht sich auf die Hauptsymptome schwerer brennender Schmerzen im Bereich des Umfangs des verletzten Nervs nach einer Verletzung des klaren Nervs, die sich in Schmerzanomalien (heteropathische Schmerzen), Hyperalgesie und sympathischer Dysfunktion äußert , Durchblutungsstörungen, abnormes Schwitzen, Knochen- und Muskelschwund und manchmal chronisches refraktäres Schmerzsyndrom, das Ödemveränderungen zeigt.
Erreger
Ursache
Hyaluronsäure, saures Mucopolysaccharid, Mucin nahmen signifikant zu, diffuse oder lokalisierte Ablagerungen in der Haut.
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Verwandte Inspektion
Neurologische Untersuchung der Blutroutine
Klinische Manifestationen:
50% der Patienten entwickelten einen Beginn innerhalb von 24 Stunden nach der Verletzung, der Rest trat innerhalb von 1 Monat nach der Verletzung auf und einige traten 2 Monate nach der Verletzung auf. Anhaltender brennender Schmerz oder stechender oder messerartiger Schmerz.
Der Schmerzbereich ist nicht unbedingt klar. Normalerweise an der Spitze des Nervs. Verletzte Gliedmaßen und Haut haben fast alle Allergien, trauen sich nicht, einen Gegenstand zu berühren, kollidieren versehentlich, auch wenn es sehr leicht ist, kann es die Schmerzen verschlimmern. , Licht wird den Schmerz verstärken, das Geräusch der sich schließenden Tür, das Geräusch von fallendem Metall, die Schritte des Fußbodens und sogar das Umdrehen der Zeitung oder das Blasen der Brise können starke Schmerzen hervorrufen. Der Patient selbst traut sich nicht, laut zu sprechen, Angst vor Licht, und die Sonne und die Emotionen können den Zustand verschlimmern. Wenn die Schmerzen stark sind, kann man sehen, dass der Patient unruhig ist, um den Körper schwitzt und die Pupillen erweitert. Die Haut des Patienten kann durch Rötung, erhöhte Temperatur gekennzeichnet sein und sich manchmal in Feuchtigkeit, Schwitzen, Blutergüssen, Dystrophien, Haarausfall, Verzerrung des Zehennagels und Osteoporose manifestieren.
1, tritt die Krankheit in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach der Verletzung auf.
2, mit einem unerträglichen anhaltenden brennenden Schmerz in der Handfläche (Zehen) und der Handfläche (Fuß), ist der Schmerzbereich größer, aber im Allgemeinen ist der Bereich des geschädigten Nervs stärker ausgeprägt. Das betroffene Glied ist besonders empfindlich: Alle emotionalen, mentalen Faktoren und leichten äußeren Reize können den Schmerz verstärken und die normale Ruhe und das Essen des Patienten beeinträchtigen. Um den Schmerz zu lindern, lehnt der Patient häufig die Untersuchung des Arztes ab und ist nicht bereit, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen. Eingewickelt in kaltes Wasser oder in ein kaltes Handtuch, die betroffene Extremität ist blass oder brötchenförmig, die Temperatur ist gesenkt, die Haut ist glatt und dünn, das Schwitzen nimmt zu, die Nägel sind gebogen und verdickt, die Haare fallen ab und manchmal kann Herpes auftreten.
3, der Patient ist sehr schmerzhaft, ängstlich, nervös, oft gereizt, unruhig und irritierend. Wenn der Krankheitsverlauf länger ist, kann es zu ungenutzten Veränderungen wie Muskelschwund, Gelenksteifheit und Osteoporose kommen.
4, die Häufigkeit: das Verhältnis von Männern und Frauen ist 5: 1, häufiger bei 20 bis 40 Jahren (sehr wenige Kinder). Die Prädilektionsstellen sind Plexus brachialis, Ischiasnerv, N. medianus, N. phrenicus und N. finger.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Krankheit muss mit den folgenden Krankheiten unterschiedlich diagnostiziert werden:
1, Fistel-Syndrom: nur das Brennen der Fußsohlen in geringerem Maße nicht auf das proximale Ende der Gliedmaßen, Wadenschmerzen nur gelegentlich zu verbreiten.
2, Erythem Gliederschmerzen: beide Füße zur gleichen Zeit, vor allem für starke brennende Schmerzen in den Extremitäten, mit paroxysmaler Vasodilatation, Rötung, erhöhte Hauttemperatur, nicht auf das proximale Ende der Extremität zu verbreiten.
Klinische Manifestationen:
50% der Patienten entwickelten einen Beginn innerhalb von 24 Stunden nach der Verletzung, der Rest trat innerhalb von 1 Monat nach der Verletzung auf und einige traten 2 Monate nach der Verletzung auf. Anhaltender brennender Schmerz oder stechender oder messerartiger Schmerz.
Der Schmerzbereich ist nicht unbedingt klar. Normalerweise an der Spitze des Nervs. Verletzte Gliedmaßen und Haut haben fast alle Allergien, trauen sich nicht, einen Gegenstand zu berühren, kollidieren versehentlich, auch wenn es sehr leicht ist, kann es die Schmerzen verschlimmern. , Licht wird den Schmerz verstärken, das Geräusch der sich schließenden Tür, das Geräusch von fallendem Metall, die Schritte des Fußbodens und sogar das Umdrehen der Zeitung oder das Blasen der Brise können starke Schmerzen hervorrufen. Der Patient selbst traut sich nicht, laut zu sprechen, Angst vor Licht, und die Sonne und die Emotionen können den Zustand verschlimmern. Wenn die Schmerzen stark sind, kann man sehen, dass der Patient unruhig ist, um den Körper schwitzt und die Pupillen erweitert. Die Haut des Patienten kann durch Rötung, erhöhte Temperatur gekennzeichnet sein und sich manchmal in Feuchtigkeit, Schwitzen, Blutergüssen, Dystrophien, Haarausfall, Verzerrung des Zehennagels und Osteoporose äußern.
1, tritt die Krankheit in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach der Verletzung auf.
2, mit einem unerträglichen anhaltenden brennenden Schmerz in der Handfläche (Zehen) und der Handfläche (Fuß), ist der Schmerzbereich größer, aber im Allgemeinen ist der Bereich des geschädigten Nervs stärker ausgeprägt. Das betroffene Glied ist besonders empfindlich: Alle emotionalen, mentalen Faktoren und leichten äußeren Reize können den Schmerz verstärken und die normale Ruhe und das Essen des Patienten beeinträchtigen. Um den Schmerz zu lindern, lehnt der Patient häufig die Untersuchung des Arztes ab und ist nicht bereit, mit der Außenwelt in Kontakt zu treten. Eingewickelt in kaltes Wasser oder in ein kaltes Handtuch, die betroffene Extremität ist blass oder brötchenförmig, die Temperatur ist gesenkt, die Haut ist glatt und dünn, das Schwitzen nimmt zu, die Nägel sind gebogen und verdickt, die Haare fallen ab und manchmal kann Herpes auftreten.
3, der Patient ist sehr schmerzhaft, ängstlich, nervös, oft gereizt, unruhig und irritierend. Wenn der Krankheitsverlauf länger ist, kann es zu ungenutzten Veränderungen wie Muskelschwund, Gelenksteifheit und Osteoporose kommen.
4, die Häufigkeit: das Verhältnis von Männern und Frauen ist 5: 1, häufiger bei 20 bis 40 Jahren (sehr wenige Kinder). Die Prädilektionsstellen sind Plexus brachialis, Ischiasnerv, N. medianus, N. phrenicus und N. finger.
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