Mais
Einführung
Einleitung Die Hornhaut ist ein Stratum corneum, das durch den durch die Extrusionsreibung verursachten Langzeitantikörper der lokalen Haut verursacht wird: Der Kegel ist in die Haut eingebettet, und die Spitze ragt in die Dermis hinein, um die Nervenenden zu komprimieren. Der Boden des Kegels ist rund oder elliptisch auf der Oberfläche der Haut, und die blassgelbe harte Oberfläche ist klar, im Allgemeinen wie die Größe von Sojabohnen. Auch als "kleiner Dorn" bekannt. Häufiger bei jungen Menschen oder Kindern, tritt es in den Fuß- und Zehensohlen auf. Wenn der Patient steht oder geht, kann die Hornhaut die lokalen sensorischen Nerven zusammendrücken und starke Schmerzen verursachen, die den Patienten dazu bringen, schwer zu gehen.
Erreger
Ursache
Die Hornhaut ist eine verdickte konische Kutikula, die durch langanhaltende Reibung und Kompression entsteht und einen hornigen zentralen Kern mit einer tief in die Haut hineinragenden Spitze und einer nach außen freiliegenden Basis hat. Wenn die Ursache der lokalen Kompression oder Reibung beseitigt ist, können die meisten Hühneraugen allmählich weicher werden und zur normalen Haut zurückkehren.
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Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Hautpilz mikroskopische Untersuchung der Hautfarbe
Klinische Merkmale
1. Tritt in der Mitte des Knöchels, der Seitenkante des Knöchels oder der Ferse auf.
2. Bei den Hautläsionen handelt es sich um hellgelbe Hornpapeln mit Nadel- bis Saubohnengröße und klaren Rändern. Es sind konische Hornpfropfen zu erkennen.
3. Der Schmerz ist stark.
Laboruntersuchung
Nehmen Sie bei Bedarf einen Röntgenfilm, um exogene Osteophyten zu finden. Es sollte vom gewöhnlichen Auswurf unterschieden werden, und sowohl der Auswurf als auch die Hühneraugen unterbrechen die Haut, während der Auswurf die Dermatoglyphe verursacht. Nachdem die Oberfläche der Läsion entfernt wurde, sind die Kapillaren und die meisten Blutungspunkte im gemeinsamen Beckenkamm sichtbar. Der zentrale durchscheinende, gelb-weiße Kern ist im Mais sichtbar, das Sputum ist hellgelbes Keratin und es gibt keine Kapillaren mit den meisten punktförmigen Embolisationen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Entsprechend des Auftretens von Keratin-Läsionen in der Handfläche ist es nicht schwierig zu diagnostizieren.
Die Hauptunterscheidungsmerkmale zwischen Hühnern und Kakerlaken sind: Die Hornhaut ist eine umgekehrte kegelförmige keratinöse Hyperplasie, und die Schmerzen sind beim Gehen offensichtlich, und der Auswurf ist eine flache, schuppige Keratinverdickung, die ein breites Spektrum aufweist und im Allgemeinen nicht schmerzhaft ist.
Augen und Kakerlaken müssen von Kakerlaken unterschieden werden: Kakerlaken können im gesamten Fuß verteilt sein, nicht auf die Kompressionsstelle beschränkt, können mehrfach sein, Schäden wie die Größe von Sojabohnen, Oberflächenverdickung von Keratin, entfernen Sie mit dem Messer die Oberfläche des Stratum corneum, die von der Hautpapille sichtbar ist Der geile weiche Kern der kleinen schwarzen Flecken, an denen sich die Blutgefäßzellen verdichten.
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