Erythem an der Innenseite des Oberschenkels
Einführung
Einleitung Das Erythem im Inneren des Oberschenkels ist bei der Hüfthernie häufig. Die Femurhernie bezeichnet eine Hautruhr, die im menschlichen Hodensack und in der Leiste auftritt.Diese Dermatomykose, die durch eine Dermatomyces-Infektion verursacht wird, tritt hauptsächlich im Oberschenkel (auf beiden Seiten des Oberschenkels) auf. Ein Aktionär. Diese Art von Rachitis kann sich zum Perineum, Perianal und Gesäß entwickeln, daher trägt sie den Namen "weibliches femorales Sputum". Das Hauptsymptom ist lokaler Juckreiz. Die Krankheit ist anfällig für ein Wiederauftreten. Meistens aufgrund des Kontakts mit Patienten mit Auswurf oder durch Katzen, Hunde usw. oder indirekt durch Kleidung oder aufgrund der Ausbreitung und Ausbreitung, die unter genügend Auswurf leiden. In der Sommersaison ist das Klima heiß und feucht, und der menschliche Körper ist schweißgebadet. Wenn Sie nicht rechtzeitig duschen oder viel Schweiß in Ihrer engen Unterwäsche tragen, können Sie leicht an der Krankheit erkranken. Darüber hinaus sind Patienten mit Diabetes, übermäßigem Vaginalausfluss und langfristiger oraler oder topischer Anwendung einer großen Anzahl von Breitbandantibiotika oder Kortikosteroiden auch anfällig für Femurhernien. In Bezug auf die Inzidenz, vor allem junge Menschen, mehr Männer als Frauen. Die Krankheit tritt hauptsächlich im Sommer auf, und das feuchte oder heiße Klima verschlimmert häufig den Zustand und lindert oder heilt im Winter.
Erreger
Ursache
Die Hauptpathogene der Oberschenkelhernie sind Trichophyton rubrum und Trichophyton mentagrophytes. Die flockige Epidermis war in der Vergangenheit ein häufiger Erreger von Oberschenkelhernien, in den letzten Jahren jedoch weniger. Andere Krankheitserreger, die Körperläuse verursachen können, können ebenfalls die Ursache für einen Oberschenkelbruch werden, der Anteil ist jedoch gering. Chinesische Medizin glaubt, dass das Schwitzen für eine lange Zeit durch äußeren Wind und Übel verursacht wird.
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Die Oberschenkelhernie ist eine Hautkrankheit, die am Oberschenkel auftritt und manchmal auch das Perineum, die Schamläuse, das Perianal, das Gesäß, die Hodensackfalten usw. betrifft. Oder sekundäre Infektion.
Eigenschaften:
(1) Zu Beginn der Oberschenkelhernie dehnt sich das Erythem mit klaren Rändern und leichten Ausbuchtungen allmählich aus, und es befinden sich Ablagerungen darauf, die sich allmählich von rot zu braun oder zu einem Hautton verändern.
(2) Das Zentrum der Läsion heilt allmählich automatisch aus und entwickelt sich in die Umgebung. Die Entzündung des Randes des Erythems ist offensichtlicher. Es können Hautausschläge, Blasen, Wildleder und sogar Erosion auftreten, die eine Ringform bilden.
(3) Die vorübergehende Pigmentierung bleibt zurück und die Symptome des Juckreizes sind schwerwiegend.
Zu Beginn der Oberschenkelhernie traten an der Innenseite des Oberschenkelsacks in der Nähe des Hodensacks Rötungen und kleine Papeln auf, und dann bildete sich auf der Oberseite der Papel ein kleines Stück weißer Schuppen, und der Ausschlag breitete sich allmählich mit klaren Grenzen zum Rand hin aus. Während des Auftretens können Pickel, Blasen und Schuppen gleichzeitig auftreten, gelegentlich Pusteln. Das individuelle bewusste Jucken ist sehr unterschiedlich: Wenn es schwer ist, ist es unerträglich und es juckt nicht. Es wird häufig gefunden, um mit Pigmentierung moosig zu sein. Hautläsionen können auch auf den Unterbauch, das Perineum und das Gesäß ausgedehnt werden. Die Hodensack- und Penishaut kann ebenfalls betroffen sein.
Der Zustand hängt eng mit der Jahreszeit zusammen. Der Sommer ist leicht zu verschlimmern und der Juckreiz ist spürbar. Im Winter kann er natürlich gelindert werden und der Zustand ist stabil. Wenn die Krankheit nicht rechtzeitig behandelt wird, kann es zu einer langen Verzögerung kommen.
Die Diagnose typischer Oberschenkelhernien ist nicht schwierig, hauptsächlich aufgrund des symmetrischen oder einseitigen Kerns des Genitaltrakts, klar begrenzter entzündlicher Läsionen, disseminierter Papeln, Blasen, Schuppen an den Rändern, direkter Schuppen- und Blasenbildung Der Pilz ist nachweisbar und die positive mikroskopische Untersuchungsrate ist sehr hoch.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose eines Erythems im Oberschenkel:
Die Diagnose der Oberschenkelhernie ist nicht schwierig, sollte jedoch bei einigen Hauterkrankungen diskret identifiziert werden, da sonst eine Behandlung schwierig ist. Hautkrankheiten, die leicht mit Femurhernien verwechselt werden können, sind:
1, seborrhoische Dermatitis: manchmal kann auch in den Genitalbereich eindringen, der Ausschlag ist blassrote Flecken, es gibt Abschuppungen, einige sind ringförmig, die Grenze ist klar, aber die direkte mikroskopische Untersuchung von Pilzen ist negativ.
2, roter Auswurf: Hauterkrankung durch einen coryneformen Bazillus, häufig in den Achselhöhlen, Oberschenkeln usw., die Haut der Läsion ist ziegelrot, kein Entzündungsring am Rand, kein Juckreiz, direkte mikroskopische Untersuchung von Pilzen ist negativ.
3, Psoriasis: allgemein bekannt als Psoriasis, kann in den Oberschenkel eindringen und Ring- oder Plaque-Erythem zeigen, im Allgemeinen dicke Oberfläche der Schuppen, andere Körperteile können auch den gleichen Ausschlag haben.
4. Hodensackekzem und Dermatitis: Die Läsionen sind hauptsächlich moosig oder ekzemartig, die Ränder sind unklar, das Zentrum hat keine Neigung zur Selbstheilung, der Juckreiz ist signifikant und die Entwicklung von Hautläsionen ist nicht eng mit der Jahreszeit verbunden. Es ist zu beachten, dass die Oberschenkelhernie nach intensivem Reiben, Brühen in heißem Wasser oder topischen Reizstoffen zu ekzemartigen Veränderungen neigt.Der Krankheitsverlauf wiederholt sich und ist schwieriger zu behandeln.
5, Vitamin B2-Mangel: ist aufgrund des Mangels an Vitamin B2 (Riboflavin) in der Haut, verursacht durch Haut, Hodensack und orales Syndrom, vor allem Hodensackentzündung, begann diffuse rote Flecken des Hodensacks, klare Grenzen, Ränder zu erscheinen Etwas höher als die Lederoberfläche, bedeckt mit grauweißen Schuppen oder bräunlichschwarzem, dickem Emaille, schuppiges Bakteriennegativ. Gleichzeitig besteht in Kombination mit Glossitis und Angular Cheilitis eine Tendenz zu kollektiven Krankheiten in derselben Lebensmitteleinheit.
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