Emotionale Anorexie
Einführung
Einleitung Anorexia nervosa, auch Anorexia nervosa genannt, ist eine psychophysiologische Erkrankung, bei der der vom Patienten selbst absichtlich verursachte Gewichtsverlust deutlich unter dem normalen physiologischen Standardgewicht liegt und stark erhalten bleibt.
Erreger
Ursache
Anorexia nervosa ist noch nicht geklärt, und es gibt viele Hypothesen. Gegenwärtig ist die konsistentere Ansicht, dass biologische, psychologische und soziale Faktoren eine gewisse Rolle bei der Pathogenese dieser Krankheit spielen. Unter den Landsleuten haben die gleichen Patienten 6% bis 10%, was viel höher ist als die erwartete Prävalenz der Bevölkerung. Erklären Sie, dass die Genetik beim Auftreten dieser Krankheit eine gewisse Rolle spielt. Einige thermoregulatorische Störungen und Störungen deuten darauf hin, dass die Schädigung des Thalamus die biologische Grundlage der Krankheit ist. Es gibt physische Hindernisse bei dieser Krankheit, und die Bildung einer psychischen Entwicklung hängt mit den folgenden Faktoren zusammen: 1. Es gibt Diäten bei Säuglingen und Kleinkindern; 2. Zu viel Aufmerksamkeit für die Ernährung; 3. Die Entwicklung der Selbstidentifikation in der Familie. Leistung ist eine Vermeidung der Jugendstimmung.
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Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Klassifikation der weißen Blutkörperchen, Elektroenzephalogramm, Gehirn-CT-Untersuchung, Elektrokardiogramm
Labor: Die biochemischen Blutveränderungen in AN und BN sind gering.
1. Anämie, Leukopenie und Knochenmark sind unterschiedlich stark gehemmt. Reduziertes Fibrin, Hypokaliämie und Dyslipidämie. Als Teil von AN IgG nahm IgM ab.
2. Vasopressin ist sowohl im Plasma als auch in der Liquor cerebrospinalis erhöht. Plasma Zink und Kalzium werden reduziert und Zink und Kalzium werden produziert. Die Eisenkraft ist reduziert, aber das Serumeisen. Serumamylase ist erhöht und BN ist häufiger als AN.
3. Endokrine Hormone und Funktionstests in AN und BN, es gibt auch 1 Hot Spot:
Ich muss die Funktion der Hypothalamus-Hypophysen-Achse bestätigen.
2 In der AN- und BN-Population mit Amenorrhoe muss das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer primären Dysfunktion jeder Zieldrüse bestätigt werden. Etwa die Hälfte der AN wird von sekundärer Amenorrhoe und episodischer Polyphagie begleitet Die Reaktion war abnormal und der Hypothalamus reagierte nicht auf den Clomifen-Test. Wenn das Körpergewicht zunimmt, kehrt sich die obige Reaktion oft um. Die Reservefunktion der Hypophyse wird mit einer kleinen Menge LHRH gesehen. Im AN ist der Hypothalamus für die Expression von LHRH nicht ausreichend.
Hilfs:
Elektrokardiogramm
Es ist zu sehen, dass die Herzfrequenz verlangsamt wird, die Niederspannung, die QT verlängert wird, das ST-Segment unspezifisch verändert wird, U-Welle und Arrhythmie auftreten.
2.X Linie
Osteoporose und Nierensteine können gefunden werden.
3. EEG
Einige ANs haben Anfälle und zeigen ein abnormales EEG. Das EEG ist nach dem Essen abnormal. Einige Leute denken, dass Hunger eine Abnahme der spezifischen Aminosäuren im Blut verursacht, und diese Aminosäuren sind die notwendigen Neurotransmitter, um die Gehirnfunktion aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus führt Hunger zu einem Mangel an Spurenelementen wie Zink, Kupfer, Selen und Magnesium sowie an Funktionen von Enzymen und Hormonen im Gehirn. Zinkmangel ist AN sehr ähnlich, und es zeigt auch Magersucht, starke Aussprache und Tiefstand.
4. Bildgebung
Es gab keine Hypothalamus- und Hypophysenläsionen im Kopf-CT und MRT. Es kann zu Hirnatrophie und vergrößerten Ventrikeln kommen.
1. Die diagnostischen Kriterien von AN
(1) Aufrechterhaltung eines Körpergewichts, das höher ist als die Untergrenze des gleichen Alters, der gleichen Größe und der gleichen Jugend, was zu einem Körpergewicht von weniger als 85% des erwarteten Körpergewichts führt.
(2) Geringes Gewicht, immer noch Angst vor Gewichtszunahme und Fett.
(3) Selbstbild Hindernisse, so dass Fehlentscheidungen (dünn, immer noch als zu fett).
(4) Sekundäre Amenorrhoe, das heißt, sie tritt drei Monate hintereinander nicht auf.
Einige Menschen in China denken, dass Frauen im Alter von 25 Jahren, Magersucht, tägliche Einnahme <150 g und Gewichtsverlust unter 80% des Standardgewichts, begleitet von Unterernährung, ohne medizinische und psychiatrische Erkrankungen, AN haben sollten, AN kann in Einschränkungen unterteilt werden Art und Art der Entfernung von Bulimie.
2.BN diagnostische Kriterien
(1) Reversibles Essen, das heißt, die Menge an Nahrungsmitteln, die in einer festen Menge konsumiert wird, ist weitaus größer als die Menge an Nahrungsmitteln, die von derselben Person konsumiert wird, die Art des Essens und die Menge an Nahrungsmitteln, die während des Angriffs konsumiert werden, und es ist unmöglich, das Essen von selbst zu stoppen.
(2) Wiederholte Anwendung unsachgemäßer Methoden zur Verhinderung von Gewichtszunahme (wie Erbrechen, Abführmittel, Diuretika, Einlauf, Diätpillen und absichtliches Fasten oder übermäßiges Training).
(3) Durchschnittlich mindestens zwei Bulimie-Episoden und eine unsachgemäße Entfernung des Mageninhalts pro Woche, und zwar mehr als drei Mal hintereinander.
(4) Selbstbildhindernisse.
(5) Ohne AN gibt es keine BN-Leistung.
BN ist in klar und nicht klar unterteilt. Ersteres wendet eine Methode an, um den Mageninhalt zu entfernen, letzteres verwendet Hunger oder übermäßige Bewegung, um die Folgen von Polyphagie zu beseitigen. Wenn das Körpergewicht unter 85% des erwarteten Körpergewichts fällt, sollte es zur Art der Bulimieentfernung von AN gehören.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose der emotionalen Magersucht:
1, Sommer-Anorexie: Sommer-Anorexie, bezieht sich auf den Appetitverlust des Kindes, der Appetit öffnet sich nicht, auch die normalen Mahlzeiten, die Sie normalerweise gerne essen, wollen nicht essen, und die Ganzkörperorgane des Kindes haben keine anormalen Läsionen.
2, physiologische Anorexie: Physiologische Anorexie ist die Situation, in der das Baby von März bis April keine Milch isst. Die vorübergehende Anorexie des Babys wird als "physiologische Anorexie" bezeichnet.
3, Anorexia nervosa: Anorexia nervosa, auch als Anorexia nervosa bekannt, ist eine psychische Essstörung, die durch bewusste Diät und Gewichtsverlust gekennzeichnet ist .
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