Haut- und Weichteilinfektionen
Einführung
Einleitung Haut- und Weichteilinfektionen umfassen Follikulitis, Auswurf, Auswurf, Lymphangitis, akute Zellulitis, Wundbrandinfektion, postoperative Schnittinfektion und Akneinfektion. Der häufigste Erreger von Follikulitis, Sputum, Sputum und Wundinfektion ist Staphylococcus aureus, Lymphangitis und akute Cellulitis werden hauptsächlich durch Streptococcus pyogenes verursacht, Akneinfektion ist häufig eine Mischinfektion von aeroben und anaeroben Bakterien. Infektionen der Haut und des Weichgewebes sind weit verbreitet und gehen mit systemischen Symptomen wie Fieber einher, oder bei solchen mit Begleiterkrankungen handelt es sich um komplexe Infektionen der Haut und des Weichgewebes, bei solchen ohne solche Bedingungen handelt es sich um einfache Infektionen der Haut und des Weichgewebes.
Erreger
Ursache
In der Regel bakterielle Infektionen, pathogene Bakterien sind meist Staphylococcus aureus, Streptococcus hemolyticus, Escherichia coli und so weiter.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Routinemäßige Blutuntersuchung des Vollblutzuckers Hb
Zeichen:
Die klinischen Manifestationen sind hauptsächlich rot, geschwollen, heiß und schmerzhaft in den Läsionen. In einigen Fällen können Fieber und weiße Blutkörperchen assoziiert sein.
(1) Schmerzen: Dies ist ein Muss-Symptom für eine Infektion. In einigen Bereichen sind die Schmerzen schwerwiegend. Wenn die Fingerinfektion die Nacht lähmt.
(2) Schwellung: Erstens lokale Schwellung, Rötung der Haut, leichtes Fieber und Verhärtung der Haut von Hand. Dies ist auf eine erhöhte Durchblutung nach lokaler Infektion zurückzuführen, und eine große Menge Flüssigkeit dringt in den Zwischenraum ein, um eine Schwellung zu verursachen.
(3) Fieber: Kleine Infektionen sind möglicherweise nicht heiß, größere Infektionen haben möglicherweise niedriges Fieber, sogar hohes Fieber und Schüttelfrost, und der Puls wird beschleunigt.
(4) Fluss von Eiter und Blut: Verflüssigung der Gewebeinfektion durch Nekrose in Eiter, Bildung einer oder mehrerer Pusteln, Eiterblutung nach Bruch.
Diagnose
Differentialdiagnose
Identifizieren Sie verschiedene Arten von Auswurf, Auswurf, akute Cellulitis.
Zu Beginn des Auswurfs traten rote, geschwollene, schmerzhafte und verhärtete Knoten auf der Haut auf, die zu einer kegelförmigen Ausbuchtung und Zärtlichkeit wurden. Dann befand sich ein gelb-weißer Eiter auf der harten Oberseite, umgeben von einer roten Festplatte, und der Patient fühlte Juckreiz, brennendes Gefühl und springende Schmerzen. Nachdem der Eiter gerissen ist, werden die Schmerzen gelindert, nachdem ein kleiner Eiter entfernt wurde oder ein Eiter an der Oberseite gebildet wurde, der vom umgebenden Gewebe getrennt ist, und die Entzündung lässt allmählich nach und die Wunde heilt von selbst. Neben der Schwellung der Lymphknoten im Drainagebereich treten in der Regel keine offensichtlichen systemischen Symptome auf. Bei unsachgemäßer Handhabung wie zufälligem Kratzen oder Zusammendrücken von Eiter, heißer Kompresse, brennender Korrosion von Medikamenten und unsachgemäßer Inzision usw. kann die Ausbreitung von Entzündungen begünstigt werden. Der Auswurf in Ober- und Unterlippe sowie in der Nase verschlechtert sich aufgrund der Lage im "gefährlichen Dreieck" des Gesichts schlagartig. Die lokale Rötung, Schwellung und Schmerzreichweite nimmt zu, begleitet von Cellulitis oder Auswurf bis hin zu einem Schwamm Sinusthrombophlebitis, Sepsis oder Sepsis.
Es kommt in den Lippen (Lippen) vor, die Oberlippe ist mehr als die Unterlippe und mehr Männer als Frauen. Das Ausmaß der Infektion und die Tiefe der Gewebenekrose sind sowohl schwere als auch starke Schmerzen. Wenn in den meisten Haarfollikeln, Talgdrüsen und umliegenden Geweben eine akute Entzündung und Nekrose auftritt, kann sich eine schnell expandierende, entzündliche Magenta-Infiltrationsmasse bilden. Die Infektion kann die subkutane Faszie und das Muskelgewebe betreffen. Im Anfangsstadium ist auch das umgebende Gewebe nekrotisch: Nachdem sich das nekrotische Gewebe aufgelöst und entladen hat, kann der größte Teil der Wabenhöhle gebildet werden. Anschließend können auch die Haut, die Schleimhäute oder das Unterhautgewebe zwischen den Hohlräumen nekrotisch sein, was zu einer purpurroten Farbe im oberen Teil des Läsionsbereichs und zu einem invasiven Ödem um das tiefe und tiefe Gewebe führt.
Lokale Symptome einer akuten Cellulitis sind rot, geschwollen, heiß und schmerzhaft. Infektionen, die durch Aerobakterien verursacht werden, können auch Auswurfgeräusche und sogar Cellulite- und Fasziennekrosen verursachen. Systemische Symptome gehen oft mit Schüttelfrost, Fieber, Müdigkeit und anderen Symptomen einher. Eine tiefe Cellulitis kann Schüttelfrost, hohes Fieber, Krämpfe usw. verursachen. Larynxödeme können im Mund, in der submandibulären und in der Halszellulitis auftreten, Kompression der Luftröhre kann zu Atembeschwerden oder sogar zum Ersticken führen.
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