Lokalisierte Kopfschmerzen

Einführung

Einleitung Lokaler Kopfschmerz Dies ist ein vaskulärer neuropathischer Kopfschmerz, der eine funktionelle Krankheit darstellt. Kopfschmerz bezieht sich auf eine Art von Schmerz, der durch Kopfschmerzen gekennzeichnet ist. Es ist eines der häufigsten klinischen Symptome. Kopfschmerzen werden oft durch Überlastung, Anspannung, Erkältung und Schlafmangel verursacht. Nach einer Pause verschwindet genügend Schlaf, aber die Kopfschmerzen, die durch bestimmte Krankheiten verursacht werden, sind eine Art Signal, das nach einer Pause nicht wiederhergestellt werden kann und das uns veranlassen sollte, Aufmerksamkeit zu schenken. Die Ursache der Kopfschmerzen ist sehr kompliziert: Es gibt intrakranielle extrakranielle Teile des Schädels und systemische. Notwendigkeit, die Ursache und dann symptomatische Behandlung herauszufinden.

Erreger

Ursache

Die meisten von ihnen werden durch langfristigen emotionalen Stress, Stress, geistige Arbeit, übermäßiges Denken, übermäßigen Schlaf und schlechte Wind- und Kältestimulation verursacht.

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Die Untersuchung sollte sich auf die wichtigsten Punkte konzentrieren, dh nach Abwägung der wahrscheinlichsten einer oder mehrerer Krankheiten gemäß den Konsultationsmaterialien sollten diese zunächst überprüft werden, um bestimmte Diagnosen so bald wie möglich zu bestätigen oder zu verweigern. Beispielsweise sollten Patienten mit Kopfschmerzen und Erbrechen intrakranielle Läsionen in Betracht ziehen, wenn ihre Krankengeschichte nicht Migräne, Glaukom, Epilepsie, Magen-Darm-Läsionen usw. aufweist. Eine Reihe von Nervensystemen und verwandte Labortests sollten so bald wie möglich durchgeführt werden, bis die Diagnose geklärt ist Soweit.

Nach der Beseitigung der Ursache der Kopfschmerzen ist manchmal eine weitere Untersuchung erforderlich aufgrund von:

1 Es kann mehr als eine Ursache für Kopfschmerzen geben: Patienten mit Migräne neigen beispielsweise zu Bluthochdruck. Zusätzlich zur Neurasthenie nach Kopfschmerzen können Kopfschmerzen des Gehirns auch mit anderen Arten von Kopfschmerzen mit intrakraniellen Komplikationen kombiniert werden.

2 Auf die Ursache von Kopfschmerzen können Kopfschmerzen einer anderen Ursache folgen. Eine Sinusitis kann eine supraorbitale Neuralgie auslösen, eine Mittelohrentzündung kann nach einem intrakraniellen Abszess auftreten. Seien Sie wachsam in der klinischen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Erstens, Migräne, häufiger bei jungen Frauen, etwa 2/3 der Patienten haben einen familiären genetischen Hintergrund, 10% der Patienten haben offensichtliche Sehstörungen, Aphasie und andere Aura-Symptome vor dem Beginn, Schmerzen sind eher einseitig, periodisch Attacke, jedes Mal, wenn die Natur ähnlich ist, begleitet von Schwitzen, Schwindel, Herzklopfen, Erblassen oder Erröten und sogar Bauchschmerzen, Durchfall und anderen Symptomen einer autonomen Dysfunktion, Vasokonstriktor Ergotamin nach der Anwendung ist signifikant, erleben die meisten Patienten Jahre Die Symptome lassen allmählich nach oder verschwinden nach zehn Jahren in den Wechseljahren.

Zweitens, Cluster-Kopfschmerz, häufiger bei Männern mittleren Alters, keine Aura-Symptome vor dem Anfall, plötzlich nachts oder nachts, der Schmerz ist intensiv und erreicht schnell den Höhepunkt, beginnend von einer Seite des Auges oder einer Seite, Die rasche Ausdehnung breitet sich sogar auf die ipsilateralen Schultern und den Nacken aus, was Schmerzen oder brennende Schmerzen zur Folge haben kann. Positive Anzeichen, falls erforderlich, kann ein Histamin-Test die Diagnose erleichtern.

Drittens, die Schmerzen der Nasennebenhöhlenentzündung, häufig in der Stirn und in den Nasenwurzeln, morgendliche Verschlimmerung mit verstopfter Nase, eitriger Auswurf usw .; Die Empfindlichkeit der Nasennebenhöhlen ist offensichtlich.

Viertens ist Neurose-Kopfschmerz eine häufige klinische Manifestation, der Teil ist nicht fixiert, im Allgemeinen manifestiert als fester Kopf, starker Druck, Taubheit, Schmerz, Kribbeln und andere Grade von Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit usw. Eng verwandte Personen haben normalerweise einen langen Krankheitsverlauf und der Zustand ist schwankend, häufig begleitet von Symptomen einer autonomen Dysfunktion wie Herzklopfen, Muskelflimmern, übermäßigem Schwitzen, Erröten und Taubheitsgefühl in den Gliedmaßen.

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