Schwellung der Tuberositas tibialis
Einführung
Einleitung Das Anschwellen des Humerus, Schmerzen, körperliche Betätigung oder Verschlimmerung beim Treppensteigen ist eine der klinischen Manifestationen des Humerusosteophyt. Häufiger bei männlichen Teenagern zwischen 14 und 18 Jahren, die gerne Sport treiben.
Erreger
Ursache
Wenn Jugendliche anstrengend trainieren, zieht sich die Stärke der Quadrizepsmuskulatur häufig zusammen und der Humerus humeralis wird durch die Patellasehne gezogen. Die Abteilung ist anfällig für kumulative Schäden. Erhöht den Innendruck des Gewebes und verursacht Durchblutungsstörungen, was zu ischämischer Nekrose führt. Die Ursache der Bursitis humeralis ist in erster Linie auf Anspannung, Wind, Kälte, Feuchtigkeitsanfall oder traumatische Folgen zurückzuführen. Leber und Milz sind nicht mit dem Transport im Gleichgewicht und die Knochen sind nicht gut ernährt.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Röntgenuntersuchung der Mammographie
(1) Es gibt eine Geschichte anstrengender Übungen. Der Oberarm ist geschwollen, schmerzhaft und verschlimmert, wenn man die Treppe hoch und runter geht. Nach der Pause kann es schnell reduziert werden.
(2) Der Kniestreckwiderstandstest ist positiv.
(4) Abtasten: Die Ausbuchtung der Ausbuchtung ist hart, bewegt sich nicht und haftet nicht an der Haut. Milde Zärtlichkeit, etwas höhere Hauttemperatur.
Röntgeninspektion:
(1) Die frühe Knochenmasse ändert sich nicht besonders, und im Trochanter kann es zu einer Schwellung des Weichgewebes kommen.
(2) Im mittleren Stadium wurde der Abstand zwischen der Humerusepiphyse und dem Humerus vergrößert, und das Patellaband wurde im Trochanter dick und stumpf.
(3) Im späteren Stadium kann eine Zunahme der Dichte des Humerus beobachtet werden, und in schweren Fällen kann es zu einer Fragmentierung oder zu einem zungenartigen Abheben kommen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose der Trochanter-Sakralschwellung:
1, die Bildung von Knochen-Pseudoarthrose: angeborene sakrale Pseudoarthrose ist ein allgemeiner Begriff für die Bildung oder das Versagen der angeborenen Tibia, es gibt viele spezifische Typen, jeder Typ hat seine eigene Pathologie, Krankheitsverlauf und Prognose, häufiger im unteren Drittel des Humerus An der Kreuzung bildet sich schließlich ein lokales Pseudo-Gelenk. Die Inzidenzrate von Männern ist etwas höher als die von Frauen, meistens einseitig, und die ipsilaterale Tibia kann ebenfalls beteiligt sein. Eine kleine Anzahl von Patienten hat eine genetische Vorgeschichte.
2, normale Tibiatuberosität Variation: Die Blutversorgung der Tibiatuberosität ist von der Patellarader, nach dem Auftreten der ischämischen Nekrose kann es das Band der Patellarsehne und des Weichgewebes und die Vergrößerung der Tibiatuberosität verursachen. Es ist die Ursache für die Schwellung des Weichgewebes der Tibiatuberositas. Normale Tibiatuberositas ist sehr variabel und es kann mehrere Ossifikationszentren mit unterschiedlichen Formen geben.
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