Radikale Schmerzen in den Halsgelenken
Einführung
Einleitung Gelenksynovitis der Halsfacette, Flüssigkeitsansammlung in der Gelenkkapsel, Schwellung können dazu führen, dass benachbarte Nervenwurzeln Wurzelschmerzen hervorrufen. Wird der Hals 5 zum Brustkorb 1 anterioren Ast gereizt, kann der Patient an der Neurose des Plexus brachialis der oberen Extremität leiden, bei entzündetem Gelenk verteilt sich die Gelenkkapsel mit empfindlichen Nervenenden, die reflexartig zu einer Kontraktion oder Kontraktion der verwandten Muskeln führen können Hey, es gibt Strahlenschmerzen an einer Seite der oberen Extremität, Nacken- und Schulterschmerzen und die Nackenfunktion ist eingeschränkt. Die Wurzelarterie ist die Ernährungsarterie der Nervenwurzel des Gebärmutterhalses, und die vordere Wurzelarterie vor der Nervenwurzel im Foramen intervertebrale ist komprimiert, was die entsprechende ischämische Nervenwurzelläsion und Wurzelsymptome verursacht.
Erreger
Ursache
Die Schädigung des vorderen Skalenus oder die Verlagerung des Wirbels verursacht, dass die Nervenwurzeln, die den Muskel innervieren, Sehnen verursachen. Wenn sich der vordere Skalenmuskel zusammenzieht, können der Plexus brachialis und die Arteria subclavia zwischen dem vorderen und dem mittleren Muskel zusammengedrückt werden, was Strahlenschmerzen von der Schulter bis zur oberen Extremität, Taubheit in der Innervation des Nervus ulnaris und niedrigere Hauttemperatur in der oberen Extremität verursacht. Die in den Muskeln und Sehnen verteilten Nervenenden sind anfällig für die durch passive Aktivitäten verursachten stimulierenden Wirkungen und können schmerzhafte Reaktionen hervorrufen.
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Verwandte Inspektion
Hals MRT-Untersuchung Nackentest
Klinische Manifestation
Die klinischen Symptome einer zervikalen spondylotischen Radikulopathie sind schmerzhaft, hauptsächlich Nacken- und Schulterschmerzen, die auf eine oder beide obere Extremitäten ausstrahlen. Schmerzen sind kolisch, stumpf oder brennend und beeinträchtigen die Arbeit oder den Schlaf. Die Schmerzen nehmen zu, wenn der Nacken gestreckt ist oder wenn Husten, Niesen oder Stuhlgang auftreten. Einige Patienten haben Schwindel, Kopfschmerzen und Tinnitus. Die oberen Gliedmaßen sind stumpf, wund und schwach, und die Griffstärke ist verringert oder der Gegenstand ist leicht zu fallen. Es gibt viele Taubheitsgefühle und Schmerzen in den Fingern und Unterarmen. Es wurde berichtet, dass, da die Nervenwurzeln im Neuralrohr verdreht sind, der vordere Ast von Dyskinesien dominiert wird, wenn sich der Beckenkamm im Inneren befindet, und die Post-Impression die hauptsächliche sensorische Dysfunktion ist.
Anzeichen: Der Hals ist offensichtlich in der Aktivität eingeschränkt und steif. Die Halswirbelsäule der Läsion, das obere Schulterblatt der betroffenen Seite und der Pectoralis major-Bereich sind häufig empfindlich. Das Gefühl der oberen Gliedmaßen und Finger ist vermindert und es kann zu Muskelschwund kommen. Der Hauptnerv, der den Bizeps regiert, ist der Nerv des Halses 6, und der Trizepsmuskel ist der Nerv des Halses 7. Wenn diese Nervenwurzeln in frühen Läsionen stimuliert werden, können Sputumreflexe aktiv sein und Sinusreflexe können verringert oder verschwunden sein.
Diagnose
Differentialdiagnose
(a) rheumatische oder chronische Belastung
Entzündung des fibrösen Gewebes, Schulterperiarthritis kann Nacken- und Schulterschmerzen, Taubheitsgefühl und andere Leistungsmerkmale haben, aber keine Nervenwurzel-Strahlenschmerzen, Sehnenreflex normal.
(B) Thorax-Outlet-Syndrom
Wie zervikale Rippe (oder anteriorer Skalenmuskel) Syndrom, ist dies der 7. Halswirbelquerprozess zu lang, die Schulter sinkt, die anteriore Skalenmuskelkompression des Plexus brachialis und die Arteria subclavia durch Symptome verursacht. Identifikationspunkte: Es gibt vaskuläre Symptome, wie kaltes, violettes Haar, schwache oder verschwundene Arteria radialis, ausgedehnte sensorische Störung des Hals-8-Segments oder der Hand, Röntgenvordersegment, Hals 7 quer lange oder kurze Rippe .
(drei) zervikale Myositis (Arthritis, Fasziitis)
Mehrere Standorte, keine Strahlenschmerzen, Taubheitsbereich ist nicht nach dem Nervensegment verteilt, keine Wirbelveränderungen, entzündungshemmende medikamentöse Behandlung (wie Indometacin, entzündungshemmende Kiefer) ist wirksam.
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